🔹70🔹

593 42 19
                                    


Jimin

Leise zirpen die Grillen und nur noch das knacksen des Feuers ist zu vernehmen. Wir haben auf unserer Terrasse eine extra Feuersschale, welche wir direkt ausprobieren mussten und es hat sich wirklich gelohnt..
Um diese ist nämlich eine kleine Lounge, auf welcher man wunderbar liegen oder sitzen kann.
Es ist fast halb zwölf und die Mädchen sind schon vor fast zwei Stunden hier draussen eingeschlafen, weswegen wir sie herein in ihre Betten gebracht haben und nun alleine hier sitzen.

Nachdem wir heute am Strand waren, sind wir noch einiges einkaufen gegangen, sodass wir wenigstens morgen etwas frühstücken können, um dann richtig einkaufen zu gehen.
Die Kinder waren wirklich fertig, als wir wieder hier angekommen sind. Zwar war es ihre Idee noch ein Lagerfeuer zu machen, aber letztendlich haben sie es keine halbe Stunde mehr ausgehalten, bevor sie beide eingeschlafen sind.
Jetzt sitzen nur noch Kookie und ich hier.
Eine Decke ist um uns geschlungen, während ich an Jungkooks Brust gekuschelt bin und das Feuer beobachte.
Sanft streicht Kookie meine Seite auf und ab und lehnt seinen Kopf an meinen.

Schon lange sagen wir beide nichts mehr, genießen einfach nur die Stille zwischen uns und die Nähe des anderen.
Langsam wandert Jungkooks Hand dann aber herunter zu meinem Bauch und unter mein Shirt. Ich bewege meine Hand zu seiner und ziehe sie unter meinem Shirt heraus, ehe ich sie mit meiner verschränke.

"Bebi..." Raunt er und küsst meinen Kopf. Leicht drehe ich mich, um ihm ins Gesicht sehen zu können. Ohne ein weiteres Wort zu sagen verbinden wir unsere Lippen und beginnen einen zunächst unschuldigen Kuss.
Ich drücke mich von der Lounge hoch, um näher an meinen Ehemann zu gelangen, bis ich mich letztendlich rittlings auf seinen Schoß setze und meine Arme um seinen Nacken schlinge. Seine kühlen Hände wandern direkt wieder unter mein Shirt, was ich dieses Mal auch zulasse, da es sich wirklich gut anfühlt.

Langsam und gefühlvoll küssen wir uns, während nur wir in diesem Moment zählen und nichts mehr. Sanft treffen unsere Lippen immer wieder aufeinander und es ist einfach, als sollte es genau so sein und nicht anders.

"Mhhm.." Seufze ich aus und löse mich von seinen Lippen, weswegen er mich fragend ansieht. Statt einer Antwort beuge ich mich herunter und beginne seinen Kiefer zu küssen und langsam wandere ich seinen Hals herab, wo ich immer wieder dran sauge und lecke.
Leise Töne entfliehen meinem Ehemann, während er genießend den Kopf in den Nacken gelegt hat und meine nackte Haut streichelt.

"Ich liebe dich..." Hauche ich an seinen Hals, ehe ich diesen weiter verwöhne.

"Ich dich auch.." Raunt er und umschließt mein Gesicht mit seinen Händen, um mich wieder ein Stück rauf zu ziehen. Sofort drückt er seine Lippen wieder auf meine und dieses Mal ist der kuss deutlich wilder, als der davor. Aber das macht mir natürlich nichts.. Eher im Gegenteil.. Ich liebe es..

Gierig lecke ich an seiner Unterlippe, damit er seinen Mund öffnet, was er auch sofort tut, sodass unsere Zungen aufeinandertreffen und beginnen leidenschaftlich miteinander zu spielen.

Unbewusst fange ich an meine Hüfte gegen seine zu Rollen, was uns beide Keuchen lässt. Trotzdem höre ich nicht auf, sondern verstärke diese Bewegung etwas. Fest krallt Kookie seine Finger in die nackte Haut meiner Taille und hilft mir, meine Hüfte präziser zu bewegen. Immer wieder treffen unsere Mitten sich und mehr erregte laute verlassen meinen Mund, welche jedoch von Jungkook in diesem Kuss aufgefangen werden.

Eine seiner Hände fährt meine Brust hinauf und einmal zwickt er in meinen Nippel, was mich leise stöhnen lässt.
Mittlerweile bin ich deutlich erregt und ich spüre deutlich unter mir, dass es ihm nicht anders geht.
Das Verlangen nach meinem Ehemann ist mittlerweile so groß, dass ich es kaum noch aushalte. Ich möchte nichts mehr, als ihn hier und jetzt in mir zu spüren.

Our Mikrokosmos II: Family MattersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt