Jimin
J-Jungkooks Eltern?!
Schwer schlucke ich und nehme dann Nelli an meine Hand, um sie etwas hinter mich zu ziehen.
Kojo scheint es nicht sonderlich zu stören, dass die beiden hier sind, er sitzt vor der Tür und hechelt wie gewöhnlich."Ist das deine Tochter?" Fragt Frau Jeon und sieht mit einem überheblich Blick zu dem Mädchen. Mein Beschützerinstinkt wird dadurch nur verstärkt und ich drücke Nellissa weiter hinter mich.
Ich kann und werde nicht zulassen, dass sie uns das gleiche antun wie Jungkook damals."Ja, ist sie." Antworte ich mit fester Stimme und versuche mich so breit vor sie zu stellen wie irgendwie möglich.
"Wie alt bist du denn?" Beugt sie sich etwas herunter um auf Augenhöhe mit Nellissa zu sein, welche sich nur weiter hinter meinen Beinen versteckt, aber trotzdem noch dahinter hervor schaut.
Schüchtern hebt sie ihre kleine Hand, um vier Finger zu zeigen.
"Ist sie von Jungkook? Dann hättest du ja schon damals schwanger sein müssen." Kommt sie wieder hoch und schnaubt mich verächtlich an."Es tut mir furchtbar leid, aber ich habe wirklich keine Zeit um lange zu Quatschen. Verzeihen Sie." Will ich die beiden gerade abwimmeln und an ihnen vorbei, zu unserer Wohnungstür.
Schnell ziehe ich den Schlüssel aus meiner Tasche heraus und will aufschließen. Stets achte ich darauf, dass Nelli in meiner unmittelbaren Nähe ist."Können wir kurz rein kommen? Sonst sind wir ja ganz umsonst hier her gefahren." Spricht plötzlich der Vater und erschrocken halte ich in meiner Bewegung inne.
"Nein. Können sie nicht. Ausserdem ist Jungkook nicht einmal zu Hausr." Sage ich und öffne endlich diese blöde Tür. Kojo rennt sofort herein und ich schiebe auch Nelli hinterher.
"Einen schönen Tag noch." Nicke ich den beiden zu und will gerade die Tür schließen, jedoch lässt Herr Jeon dies nicht zu, denn er hält sie fest in seiner Hand.
Leider ist er sehr viel stärker als ich, weswegen ich keine Chance habe."Eigentlich sind wir auch nicht wegen Jungkook hier. Sondern wegen dir." Sagt er kalt und sieht mich mit einem düsteren Blick an. Da läuft es mir beinahe kalt den Rücken herunter.
"W-Wegen mir?" Hauche ich.
"Ja. Wegen dir.. Wir wollen uns entschuldigen." Spricht nun wieder Frau Jeon und unsicher sehe ich zwischen den beiden her.
"Seit über zwei Jahren leben wir jetzt mit dem Gedanken, dass wir unseren eigenen Sohn fast umgebracht hätten und dich wahrscheinlich unendlich verletzt und traurig gemacht haben." Wird ihr Blick weich und ein komisches Gefühl breitet sich in mir aus.
"Bitte.. Verzeihe uns.. Wenn du uns kurz rein lassen würdest, dann können wir uns aussprechen, mh? Was hälst du davon?" lächelt sie und tritt näher an die Tür heran.Kurz überlege ich und immer mehr Unsicherheit macht sich in mir breit.
Sollte ich sie herein lassen?
Vielleicht wollen sie sich ja wirklich entschuldigen..."Nein!" Sage ich mit fester Stimme. "Ich kann euch nicht verzeihen, dass ihr mir beinahe den wichtigsten Menschen in meinem Leben genommen habt. Ich bitte sie nun zu gehen. Oder ich rufe die Polizei." Drohe ich und dieses Mal lässt Herr Jeon tatsächlich von der Tür ab, sodass ich diese schnell schließen kann.
Sicherheitshalber verschließe ich noch von drinnen.Ob sie sich tatsächlich entschuldigen wollten? War es richtig so mit ihnen umzugehen?
Etwas nachdenklich ziehe ich erst Nellissa die Jacke sowie Schuhe aus und danach mir. Auch Kojo nehme ich das Halsband ab.
"Wer war das?" Fragt die Kleine mich mit großen Augen, als ich gerade meine Jacke angehangen habe.
"Und warum haben sie über Kookie-Appa geredet?""Das... Waren Kookies Appa und Eomma.." Sage ich wahrheitsgemäß, da ich es für nicht nötig halte sie anzulügen, oder es ihr zu verheimlichen.
Früher oder später würde sie es sowieso herausfinden.
"Aber weißt du.. Die beiden waren ganz ganz böse zum Kookie.""Hat Kookie-Appa die beiden jetzt nicht mehr lieb?" Legt sie ihren Kopf schief.
"Lass uns erstmal rein gehen, dann erzähle ich dir mehr." Sage ich.
Auf das Kommando hüpft sie in das Wohnzimmer und springt auf das Sofa.
Sofort klopft sie neben sich, um mir zu deuten, dass ich mich zu ihr setzen soll, was ich auch mit einem kleinen Lächeln tue."Also... Kookie hat sich damals ganz doll mit seinen Eltern gestritten und wollte sie auch nicht mehr wiedersehen.. Sie haben ihm weh getan." Erkläre ich ihr grob, weswegen sie kurz überlegt.
"Verstehe... Unsere Eomma und unser Appa haben Nia und mir auch oft weh getan. Ich hab immer geweint, aber Nia war stark und hat mich beschützt." Lächelt sie süß und in mir zieht sich alles schmerzhaft zusammen.
Dieses Lächeln... Es ist so... Unwissend.. Unschuldig...
"Sie.. Haben euch weh getan?" Hauche Ich und sehe sie etwas schockiert an.
Bestätigend nickt sie."Ja, immer wenn wir nicht gehört haben, oder zu laut waren oder so. Dann haben sie manchmal gehauen. Aber das müssen Eommas und Appas so machen!" Sagt sie überzeugt.
"Das tut mir so leid.." Sage ich leise und ziehe das Mädchen auf meinen Schoß.
"Nelli... Eommas und Appas dürfen ihre Kinder nicht schlagen.. Niemand darf einer anderen Person weh tun, verstehst du? Das ist nicht richtig." Erkläre ich ihr, weswegen sie überlegt."Also wird Eomma-Mimi uns nicht mehr hauen? Auch nicht, wenn wir böse sind?"
"Nein.. Niemals.. Und ich werde auch nicht zulassen, dass dir jemals jemand weh tut, okay?"
"Dann wird Eomma-Mimi jetzt auf mich und Nia aufpassen, oder?" Fragt sie und schlingt ihre Arme um meinen Hals.
"Ja, werde ich~ und Kookie-Appa wird mir dabei helfen.. Er wird auf uns alle aufpassen, okay?"
"Okay!"
Okay~
-----------------
🔹🔹🔹
DU LIEST GERADE
Our Mikrokosmos II: Family Matters
FanfictionABGESCHLOSSEN "𝓟𝓮𝓻𝓱𝓪𝓹𝓼 𝓽𝓱𝓮 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷 𝓽𝓱𝓲𝓼 𝓷𝓲𝓰𝓱𝓽 𝓵𝓸𝓸𝓴𝓼 𝓼𝓸 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓘𝓼 𝓷𝓸𝓽 𝓫𝓮𝓬𝓪𝓾𝓼𝓮 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮𝓼𝓮 𝓼𝓽𝓪𝓻𝓼 𝓸𝓻 𝓵𝓲𝓰𝓱𝓽𝓼, 𝓫𝓾𝓽 𝓾𝓼" Das Ende der Schule ist erreicht, die Hochzeit ist in Pl...