🔹106🔹

531 51 8
                                    

Jungkook

Gerade beende ich einen wichtigen Anruf und lehne mich seufzend in meinen Stuhl zurück, während ich an die geschlossene Tür sehe.

Ob Jimin gerade kocht?

Bei dem Gedanken an ihn bleibe ich auch hängen.
Schon seit Wochen haben wir nicht mehr miteinander geschlafen und ich vermisse diesen Kontakt zu ihm wirklich sehr.
Allerdings hatte ich einfach keine Zeit für irgendwas, ich war schon froh, wenn ich Mittagessen konnte, oder es Abends geschafft habe duschen zu gehen..
Da fällt leider auch die Nähe zu ihm weg. Natürlich kuscheln wir nachts miteinander, aber diese ganz intime Nähe, die nur zwischen uns beiden vorliegt, fehlt einfach. Da hilft auch das Kuscheln nicht mehr.
Und wenn wir dann doch mal Zeit haben, weigert er sich noch immer, weil ja Kinder herein kommen könnten.

Wenn er jetzt bei mir wäre, dann würde ich wahrscheinlich auf meinem Schreibtisch über ihn herfallen.. Denke ich und lasse meine Gedanken weiter wandern.
Angetan von diesen Ideen beiße ich auf meine Lippe und lasse den Bildern in meinem Kopf weiter freien Lauf.
Yania ist in der Schule und Nellissa im Kindergarten. Ich habe mich für die nächsten Tage ins Home office eintragen lassen, damit ich abends nicht noch nach Hause fahren muss und einfach mehr zu arbeiten schaffe.

Allerdings klappt gerade gar nichts. In meinem Kopf bleibt einfach dieses Bild von Jimin kleben.
Wie er unter mir liegt und stöhnend nach mehr bettelt.. Wie er meinen Namen Keucht, über meinen Rücken kratzt und vergeblich nach halt sucht, während ich ihn um den Verstand bringe.
Meine Hände auf seinem wunderschönen Körper..
Shit Diese Gedanken machen mich gerade noch geiler, als ich es in letzter Zeit sowieso schon bin.

⚠️

Langsam lasse ich meine Hand über meine Bauchmuskeln wandern, bis zu meinem Schritt, welchen ich dann vorsichtig anfange zu massieren.
Schnell öffne ich meinen Gürtel und auch meine Hose, als ich schon recht hart bin und befeuchte kurz meine Lippen, ehe ich mein Glied mit meiner Hand umschließe und anfange es auf und abzufahren.

Die Angst, dass Jimin herein kommt, ist eigentlich weniger da, weil er weiß, dass wenn meine Tür geschlossen ist, er mich nicht stören darf.

Langsam fange ich also an mein Glied zu massieren, dabei entfliehen mir immer wieder kleine Keucher.
Genießerisch lehne ich meinen Kopf an die Stuhllehne, während meine Hand sich verschnellert.
Zwar kommt das gar nicht an Jimin heran, aber es ist immerhin eine kleine Art der Erleichterung...

"Hmm.. Jimin.." Stöhne ich leise und male mir die wildesten Situationen aus.
Wie er auf meinem Schoß sitzt, sich an meinen Schultern festhält und uns beide befriedigt.
Abrupt schrecke ich zusammen, als ich bemerke, dass die Tür geöffnet wird.
Aus der Panik heraus schaffe ich es nur noch, an meinen Schreibtisch heran zu rutschen und zu hoffen, dass ich nicht erwischt wurde..
Meine Wangen brennen und sind wahrscheinlich knallrot, während Jimin seinen blonden Schopf durch die Tür steckt.
Auch er ist ganz rot, was bedeuten muss, dass er mich auf jeden Fall gehört hat und bestimmt auch gesehen.

"J-Jimin..?" Hauche ich und schnell stößt Jimin die Tür komplett auf, nur um sie hinter sich wieder zu zuschmeißen und kommt zu mir.
Auf dem Weg reißt er schon sein Shirt von seinem Körper und als er bei mir ankommt drückt er seine Lippen auf meine, ehe er sich ritlings auf meinen Schoß setzt und sofort beginnt sich gegen mich zu reiben.

"Das sah so heiß aus.. Bitte.. Kookie.. Ich brauche dich.." Löst er sich von mir und umgreift mit seiner kleinen Hand mein Glied.
Sofort fummle ich an seiner Hose herum und schaffe es auch diese zu öffnen.

Schnell reiße ich ihm diese herunter, was irgendwie sehr umständlich ist, da er immernoch auf meinem Schoß sitzt und auch ich hebe kurz meine Hüfte an, um meine Hose ein Stück weiter herunter zu ziehen, ehe er sich wieder rittlings über mir plaziert, etwas Spucke auf meinem Glied verteilt und sich auf meine Länge setzt.

"Ungh." Keuche ich, da mich das ganze sehr anmacht.
Ohne lange zu warten beginnt er sich auf mir zu bewegen und hält sich dabei keines Wegs in seinem Stöhnen zurück, da wir sowieso gerade alleine zu Hause sind braucht er dies auch gar nicht.

Wie ich das vermisst habe..

"Aah~ Kookie.. Du bist so groß~" Stöhnt er und bewegt sich schneller.

"Du bist einfach nur verdammt eng~" Knurre ich und Kralle mich an seine Hüfte, um ihn etwas zu stützen und zu lenken.
So gut es geht stoße ich auch von unten in ihn und jedesmal wird er lauter und seine Stimme höher.
Irgendwann lässt er sich dann von mir führen, weswegen ich mit ihm auf meiner Hüfte aufstehe, meinen Tisch leer fege und in darauf lege, um besser in ihn stoßen zu können.
Vergeblich versucht er sich an dem Holz des Tisches fest zu halten, jedoch ohne Erfolg. Seine kleinen Finger rutschen immer wieder ab, während er völlig in seinem stöhnen versunken ist.

Ich achte natürlich die ganze Zeit auf seinen Bauch und darauf nicht zu hart zu sein, um ihm und auch dem Kind nicht weh zu tun. Wobei er nicht den Anschein macht, als habe er in irgendeiner Weise Schmerzen, oder als würde es ihm nicht gefallen. Eher im Gegenteil er fordert mich sogar mehrfach dazu auf gröber zu werden..

"Aah~" Stöhnt er hoch auf und krallt sich an meine Schultern, während ich mich immer wieder in ihm versenke.

Es fühlt sich soo gut an.. Wir hatten schon so lange keinen Sex mehr, weswegen ich das hier gerade mehr als alles andere genieße.

"H-Härter Hnng~ ich komme gleich~" keucht Jimin unter mir und beginnt sich selbst zusätzlich einen runter zu holen, während ich nun etwas härter und tiefer in ihn stoße.

Mit fast schon einem kleinen, aber hohen Schrei kommt er auf seinem Bauch und verdreht die augen erregt zurück.
Noch einige Male drücke ich mich in ihn und komme dann auch, mit einem rauen stöhnen in ihm.

"Hmm~ Fühlt sich gut an~" Sagt mein Ehemann noch völlig benebelt bleibt erschöpft auf dem Tisch liegen.

Vorsichtig ziehe ich mich aus ihm heraus und hebe ihn hoch. Ohne zu zögern legt er seine Arme um mich und kuschelt sich an mich.
Ich bringe ihn ins Badezimmer und mache ihn sauber, bevor er sich einen großen Pulli von mir und eine Boxer anzieht.

"Will kuscheln.." Nuschelt er noch immer erschöpft und kuschelt sich selbst schon ins Bett.

"Schatz, ich muss arbeiten.." Seufze ich. Ich habe schon Zeit verloren durch dieses kleine Techtelmechtel.. Aber ich kann Jetzt auch unmöglich nein zu meinem Bebi sagen.. Alleine wie er dort liegt und mich müde ansieht, während seine süßen Wängchen ganz rosa sind und sein hübsches Haar so in seiner Stirn liegt.
"Ach.. Diese Stunde interresiert auch niemand." Beende Ich also meinen inneren Kampf mit mir selbst und lege mich hinter Jimin.

Sofort lege ich meine Arme um ihn und kuschel mich an ihn.
Wir haben noch knapp ein einhalb Stunden, bis wir Nellissa abholen müssen und diese Zeit werden wir jetzt noch ungestört nutzen.

-------------------

🔹🔹🔹

Fühlt sich an, als hätte ich eine Ewigkeit keinen Smut mehr geschrieben...
Sind auch genau 20 Kapitel seit dem letzten richtigen Smut.. Hups..

Our Mikrokosmos II: Family MattersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt