,,Paige wurde mit mir verheiratet, ähnlich wie du mit mir aber sie hat sich schneller auf mich eingelassen und sich in mich verliebt. Wir waren ein tolles Team aber sie wurde krank. Paige hatte eine Herzfehler und wurde oft operiert aber irgendwann hat diese Krankheit sie eingeholt. Das mit dem Schuss habe ich dir nur erzählt, weil ich möchte, dass du immer bei mir in der Nähe bleibst. Ich würde es nicht ertragen dich auch noch zu verlieren." Mein Herz ist ganz schwer und drückt an meine Brust. Das habe ich nicht erwartet. Ich klopfe neben mich auf das Bett. Milan versteht und kommt neben mich unter die Decke. ,,Und wieso hast du so viele Dokumente auf deinem Computer und in der grünen Mappe?" frage ich ihn und mustere sein Gesicht, um seine Emotionen abzulesen. ,,Eigentlich wollte ich bloß alles richtig machen und dich dadurch besser kennen lernen. Bist du mir noch böse?" Erstaunt schaue ich ihn an. ,,Du hast mich gestalkt und hast private Dokumente von mir. Und nicht zu vergessen: du hast mich geschlagen!" Genervt lege ich mich auf das Kissen und zeige ihm meinen Rücken. Sachte schiebt er einen Arm um mich und streichelt meinen nackten Bauch. Mürrisch bleibe ich liegen. ,,Ich hab' gar nicht so fest zugeschlagen." Will er mich verarschen? Meine Wange glühte danach und war rot! ,,Ich verpasse dir gleich einen Arschtritt! Du verurteilst Mateo, dass er mich geohrfeigt hat, tust es aber selbst!" Schnaufend kuschelt er sich an mich. ,,Komm schon, das war keine Absicht. Du hast mich bloß so wütend gemacht und mir ist eben die Hand ausgerutscht. Ich habe in dem Moment einfach nur rot gesehen. Ich werde es wieder gut machen, versprochen." Er küsst mein Schulterblatt und meinen Nacken. Gerade als er mit seiner Hand weiter hinunter zwischen meine Beine gleiten will, springe ich aus dem Bett und ziehe mir schnell die Klamotten von gestern an. Ohne etwas zu sagen verlasse ich das Zimmer und gehe in die Küche frühstücken.
,,Guten Morgen, alles okay?", Shane mustert mich und setzt sich zu mir. Verwirrt nicke ich. ,,Naja, Diego hat mir erzählt was passiert ist und ich habe gesehen, wie Milan zu dir in das Zimmer gegangen ist." Ah, das meint er. ,,Nein, alles okay. Er hat sich entschuldigt und wollte ein wenig reden." Ich zucke mit den Schultern und mache mir einen Kakao in der Mikrowelle warm. Während sich meine Tasse erwärmt, schneide ich mir ein paar Früchte in eine Schüssel. Bananen, Weintrauben, Kiwis und Blaubeeren. Mit der Schüssel und meinem Kakao setze ich mich zu Shane an den Tisch. ,,Wenn wir trainieren wollen, musst du mehr essen. Von dem Zeug bekommst du keine Kraft." Ich seufze und esse deprimiert mein Frühstück. Jetzt wird mir auch noch gesagt, dass es nicht gut ist was ich esse. Fängt schon toll an.
Milan kommt durch die Tür und stellt sich hinter mich, um meine Schultern ein wenig zu massieren. ,,Shane und Lori trainieren heute mit dir. Wenn du dich nicht gut anstellst wirst du mit mir trainieren." Ich bin mir sicher, dass es mit Milan noch anstrengender wird als mit Shane und Lori. Wieso tu ich mir das an?
Fertig mit dem Essen, lege ich das Geschirr in den Geschirrspüler und lehne mich mit dem Rücken an die Küchenablage. Mein reizender Mann kommt auf mich zu und Shane verlässt die Küche. Großartig, jetzt bin ich wieder mit ihm alleine. Er stellt sich mir gegenüber und stützt sich jeweils an einer Seite ab. Sein Blick wandert von meinem Gesicht etwas weiter runter und wieder zurück zu meinen Augen. Seinen warmen Atem kann ich deutlich auf meiner Haut spüren und es jagt mir eine Gänsehaut über den ganzen Körper. Ohne etwas zu sagen, legt er seinen Kopf etwas schief und küsst meinen Hals. Seufzend lege ich meinen Kopf etwas zurück und meine Hände krallen sich in sein T-Shirt, um ihn etwas näher zu ziehen. ,,Wieso kannst du nicht immer so zärtlich sein?", rutscht es mir heraus und Milan fängt zum Murmeln an. ,,Weil du deine Grenzen sonst nicht kennst." Ich verdrehe meine Augen und lege meine Arme um seinen Hals. Er packt mich an der Hüfte und setzt mich auf der Küchenablage wieder ab. Fordernd schiebt er meine Beine auseinander und stellt sich dazwischen. Seine Hände wandern zu meinem Po, in den er kurz hinein kneift. Leidenschaftlich legt er seine Lippen auf meine und ich erwidere seinen Kuss. Für eine Sekunde löst er sich von mir und zieht mir mein T-Shirt über den Kopf. Sofort landen seine Lippen wieder auf meinen und seine Hände bahnen sich fordernd zu meinem Hosenbund. Als ich merke was er vor hat löse ich mich von ihm und halte seine flinken Finger auf. ,,Komm schon." Beleidigt schaut er mich an und ich kann mir ein grinsen nicht verkneifen. ,,Nicht in der Küche." Milan verdreht seine Augen und legt seine Lippen wieder für einen Moment auf meinen Hals. ,,Wir hatten noch nie Sex in der Küche." Ich brumme wohlig auf. ,,Aber es kann jederzeit jemand herein kommen." Abgesehen davon, ist es ekelhaft in der Küche Sex zu haben wo auch noch andere Leute essen werden. ,,Das macht es noch besser. Das ist der besondere Kick." Ich verdrehe die Augen und schüttle den Kopf. Plötzlich hebt er mich wieder auf und ich schlinge meine Beine um seine Hüfte. ,,Was machst du?" Er lacht und geht mit mir wieder in das Zimmer, in dem ich heute übernachtet habe. ,,Du hast gesagt nicht in der Küche."
Sexuelle Szene:
Grinsend legt er mich auf dem Bett ab und beugt sich über mich. Wieder fängt er an meinen Hals zu küssen und wandert weiter nach unten. Meinen BH macht er mit einer schnellen Bewegung auf und schmeißt ihn vom Bett. Sofort macht er sich an meine Hose ran und zieht sie mit einem Ruck nach unten. Natürlich direkt mit meiner Unterhose. Milan küsst meine Oberschenkel entlang bis zu meiner Mitte. Sobald seine Zunge mein empfindliches Geschlechtsteil berühren, stöhne ich auf und drücke ihm mein Becken willig entgegen. ,,Das können wir nicht machen. Es kann jederzeit jemand herein kommen."Mir geht's zwar immer noch nicht so gut aber ich will euch nicht so lange warten lassen. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel :) Wann ich wieder regelmäßig posten kann, weiß ich noch nicht und ich weiß auch nicht wann der nächste Teil online kommt. Bis dahin:
See you later <3Hab den letzten Satz von dem Kapitel gelöscht, weil ich anders weiter schreiben wollte. Lasst euch dadurch bitte nicht verwirren. :)
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat mit einem Mafia Boss ✔️
Teen FictionWie würdest du reagieren, wenn du einen fremden jungen Mann heiraten müsstest, damit du deine Familie über Wasser halten kannst? ----------------------- Samira ist 18 Jahre jung und somit volljährig. Obwohl sie keinen Abschluss hat ist sie sehr sch...