53

15.4K 314 69
                                    

,,Ja, das wollte ich, aber unter vier Augen." Milan schielt zu Carla und mir. ,,Pech, du musst es hier klären vor Samira und mir. Denkst du ich lasse dich mit meinem Mann alleine, wenn du schon deiner eigenen Frau eine verpasst? Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun, so schaut es aus!" Ich bewundere sie, dass sie so mutig ist. Dumm aber mutig. Ich hoffe, dass Carla ihn dadurch nicht noch merh verärgert hat. Wütend ballt er seine Hände zu Fäusten und atmet unkontrolliert. ,,Wenn du jemanden bestrafen willst, dann bestrafe dich selbst. Du kannst nicht von Samira erwarten, dass sie immer ehrlich ist, wenn du derjenige bist, der immer mit falschen Karten spielt. Und krieg deine Aggressionen in den Griff, sonst bin ich diejenige, die dir einen Arschtritt verpasst!" Okay, es wäre besser wenn sie jetzt die Klappe hält. Milan ist jemand, den man nicht so hart provozieren und auffregen sollte. Als Antwort schnauft Milan nur und Diego greift sich verzweifelt ans Kinn. Anscheinend gefällt ihm die Rede von Carla genauso wenig wie mir. ,,Sie hatte nichts in meinem Büro zu suchen. Dieser Raum ist absolut tabu und sie geht trotzdem hinein. Sie hintergeht mich und das lasse ich nicht auf mir sitzen!", versucht er sich barsch zu rechtfertigen. ,,Samira ist aber kein Hund. Außerdem hast du ihr gesagt, dass du schon einmal verheiratet warst? Oder womit du dein Geld verdienst? Überlg mal wie du andere Leute behandelst bevor du urteilst. Aktion ist gleich Reaktion, merk dir das." Wütend steht Carla auf und geht in die Küche. Toll. jetzt lässt sie mich mit den zwei Männern alleine. Großartig. Milan mustert mich streng und ich bekomme schon bei seinem Blick kleine Tränen in meine Augen. Er macht mir ein wenig Angst.

,,Wieso hast du ihr dabei geholfen? Du bist mein bester Freund, du solltest mir helfen und nicht ihr. Ich dachte, ich kann dir vertrauen.", wendet er sich an Diego und er verdreht die Augen. ,,Du bist vielleicht ein wenig älter als ich aber du musst noch einiges lernen. Samira hat das Recht darauf zu erfahren wer du wirklich bist und was du machst. Ausßerdem wusste ich nicht, dass du so viele Dokumente über sie hast.", versucht sich Diego zu verteidigen und seinen Standpunkt klar zu machen. Carla kommt wieder zurück und setzt sich wieder zu mir. Sie hat eine Eispackung und zwei Löffeln mitgebracht. Zusammen sitzen wir auf der Couch und essen Eis, während unsere Männer diskutieren.
,,Du weißt wie ich bin und ich werde mich bestimmt nicht wegen ihr ändern." Das war jetzt wie ein Stich in mein Herz. Schon alleine wie er das Wort 'ihr' betont hat, lässt mich erschaudern. Ich dachte er mag mich. Eigentlich dachte ich sogar, dass er mich lieben würde aber davon sind wir anscheinend Meilen weit entfernt. ,,Schon gut, ich lasse euch das ausdiskutieren." Ich stehe auf und laufe geradewegs aus der Tür. Es wird schon dunkel draußen und nun bin ich wieder alleine unterwegs, ganz toll. Wo soll ich jetzt hin?
Verzweifelt laufe ich durch die Straßen, bis mir einfällt, dass ich zu diesem anderen Haus von Milan und seinen Leuten gehen kann. Zu ihrem Treffpunkt. Wo sonst soll ich diese Nacht schlafen? Ich habe kaum Freunde. Zugegeben, ich könnte zu meinen Eltern gehen aber ich will ihnen diese Situation einfach nicht erklären müssen.
Nach einer Weile stehe ich vor dem besagten Haus. Ich mustere es von außen und sehe, dass einige Lichter an sind. Zögernd gehe ich zur Tür und klopfe an. Nicht lange muss ich warten, bis mir die Tür geöffnet wird. Ein verwirrter Shane steht vor mir und bekommt kein Wort aus seinem Mund. ,,Äh, darf ich hinein?" Wortlos geht er einen Schritt nach links und lässt mich hinein. ,,Wieso bist du hier? Alles okay?" Zusammen gehen wir in die Küche und setzen uns an den Tisch. ,,Streit mit Milan." Ich lächle schwach und will eigentlich nicht mehr darüber reden, was Shane anscheinend auch merkt.

Am nächsten Morgen wache ich auf und strecke mich zuerst. Unmotiviert bleibe ich liegen und starre die Decke an. Am liebsten würde ich Milan für die nächsten Tage aus den Weg gehen. Das gestern ging echt zu weit, niemals hätte ich ihm soetwas zugetraut. Noch nie war er so aggressiv und handgreiflich mir gegenüber. Vielleicht habe ich den Bogen einfach überspannt. Ich hätte direkt auf ihn zugehen sollen und mit ihm darüber reden sollen und außerdem hätte ich nciht DIego in die Situation mit hinein ziehen sollen. Ein leises Klpfen unterbricht meine Gedanken. ,,Ja?", seufze ich und die Tür geht auf. Eigentlich hätte ich Lori oder Shane erwartet, stattdessen ist es Milan. Wenn man vom Teufel spricht, kommt er natürlich auch schon bei der Tür herein.
Wortlos setzt er sich an das Bettende und ich setze mich auf, halte aber die Decke an meinen Oberkörper gedrückt, da ich nur Unterwäsche anhabe.
,,Das mit gestern tut mir leid. Ich wollte dir niemals weh tun." Er entschuldigt sich, das ich doch schon einmal ein guter Anfang. Ich nicke und starre die Decke vor mir an. Was soll ich jetzt sagen? Es tut mir immer noch weh, dass er so Menschen behandelt. ,,Was kann ich tun, damit du dich besser fühlst?", hoffnungsvoll sieht er mich an und greift nach meiner Hand. ,,Ich will das du ehrlich bist. Erzähl mir alles. Ich will wissen welche Sachen du noch vor mir verheimlichst." Er schnauft. ,,Ich kann dir nicht alles sagen, dass musst du verstehen." Er fängt schon wieder damit an. Milan versteht es einfach nicht. ,,Doch, kannst du sehr wohl. Ich werde dich nicht verurteilen, versprochen." Ich nehme seine Hand in meine und streiche über seinen Handrücken. Zögernd ncikt er und fängt an zu erzählen. ,,Als ich dir erzählt habe, dass meine vorige Frau und ich nur befreundet waren, war gelogen. Ich habe sie geliebt und ihr Tod war das schlimmste  was mir jemals passiert ist." Ich atme tief durch. Seine Worte verletzen mich ein wenig aber ich muss damit umgehen können. Ich habe um die Wahrheit gebeten, also muss ich sie auch ertragen.

Das nächste Kapitel kann etwas länger dauern, bis ich es veröffentliche. Ich muss mein eigenes Leben mehr in den Griff kriegen. Seit Corona habe ich alles schleifen lassen, vor allem muss ich meine Motivation und meinen Lebenssinn wieder finden.
Kann sein, dass das nächste Kapitel erst in einer oder zwei Wochen kommt. Meine Psyche ist mir im Moment wichtiger, trotzdem tuts mir leid euch mit dem Kapitel eine Weile stehen zu lassen. :(

Zwangsheirat mit einem Mafia Boss ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt