38

17.6K 347 134
                                    

,,Ich... Ich wollte dich sehen und mit dir sprechen." Er nickt und holt sich das Handtuch, welches auf der kleinen Holzbank liegt. Er wischt sich den schweiß von der Stirn und zieht sein verschwitztes T-Shirt aus. Das Handtuch legt er sich über den Nacken und mustert mein Gesicht. Er nimmt sein Kinn zwischen seine Finger und dreht meinen Kopf ein wenig auf die Seite. ,,Wer hat dich geschlagen?" Ich schließe kurz die Augen und nehme seine Hand von meinem Kinn weg. Ungeduldig schaut er mich an und packt nach meinem Handgelenk. ,,Versprich mir, dass du ihm nicht weh tust." Er verdreht die Augen und zerquetscht fast mein Handgelenk. ,,Sag es mir!" ,,Du tust mir weh!" Mein Gesicht verzieht sich vor Schmerz und ich wimmere auf. ,,Ich frage dich jetzt ein letztes Mal, wer war das?" Ich versuche mein Handgelenk aus seinem Griff zu befreien, doch es geht nicht. ,,Mateo." Flüstere ich ihm entgegen und Milan lässt augenblicklich meine Hand los. ,,Du hast recht, ich werde ihm nicht weh tun." Erleichtert atme ich aus und reibe mein schmerzendes Handgelenk. ,,Ich werde ihn umbringen." Warte was? Wütend läuft Milan mit großen Schritten aus dem Raum. So schnell ich kann laufe ich ihm hinterher und stoße ihn gegen die Wand. ,,Lass ihn bitte. Ich habe ihm auch eine verpasst." Er dreht uns um und drängt mich an die Wand. ,,Das beruhigt mich aber nicht, weil du nicht stark zuschlagen kannst." Was soll das den jetzt bedeuten? ,,Weil ich ein Mädchen bin?" Ich ziehe eine Augenbraue hoch und schaue ihn arrogant an. ,,Nein, weil du schwach bist. Du hast keine Kraft in den Armen. Und genau deswegen muss ich für dich zuschlagen." Er will schon wieder gehen, doch ich kralle meine Nägel in seine nackte Hüfte. Zischend bleibt er stehen und dreht sich wieder zu mir. Warnend schüttle ich den Kopf und er nickt augenverdrehend. ,,Ich werde ihm aber trotzdem eine Lektion erteilen." Ich hoffe, das dass bedeutet, dass er mit Mateo reden will und ihn nicht verprügeln will. Geschlagen nicke ich und nehme meine Finger von seiner Hüfte. ,,Lori soll dir Eis für deine Wange geben." 

Lori, das schwarzhaarige Mädchen, welches mir die Tür vorhin geöffnet hat, drückt mir einen Kühlbeutel in die Hand. Sie stellt auch noch ein Glas Wasser vor mich hin und setzt sich dann zu mir. ,,Du bist also die Frau von Milan. Um ehrlich zu sein hätte ich ein etwas älteres Mädchen erwartet, aber du kannst dich mit ihm glücklich schätzen." Wieso sagt mir jeder, dass ich mich mit ihm glücklich schätzen kann? Seit ich bei ihm bin streiten wir und die schönen Momente halten nur kurz an. Verwirrt schaue ich sie an und sie zuckt mit den Schultern. ,,Milan beschützt die Leute die er liebt wie seinen eigenen Augapfel." Erschrocken drehe ich mich um und sehe einen dunkelhaarigen Mann, der ungefähr so alt wie Milan sein müsste. ,,Ich bin Shane." Er streckt mir die Hand hin und überfordert nehme ich sie an. ,,Das Problem daran ist, dass er mich wohl kaum liebt, sonst würde er nicht mitten in der Nacht eine anderen Frau treffen, während ich im Hotelzimmer auf ihn warte." Erstaunt schaut mich Lori an. Anscheinend hat sie das auch nicht erwartet. Shane hat weiterhin sein Pockerface aufgesetzt. ,,Was ist eigentlich mit deiner Wange passiert?" Innerlich danke ich Shane für diesen Themenwechsel. ,,Mateo hat mir eine reingehauen. Vermutlich aus Reflex weil ich ihm auch eine verpasst habe." Geschockt schaut Lori zu Shane und schaut panisch wieder zu mir. ,,Hat Milan gesagt was er mit Mateo jetzt macht?" Verwirrt schaue ich zwischen den beiden hin und her. Ungeduldig und mit großen Augen schauen die zwei mich an. ,,Äh, er hat mir gesagt das er ihm nicht weh tun wird, falls ihr mich deswegen so anschaut." Shane verdreht die Augen und setzt wieder ein strengeres Gesicht auf. ,,Was genau hat Milan gesagt?" Wieso ist ihnen das so wichtig? Von einem unangenehmen Thema zu einem anscheinend noch schlechteren Thema gewechselt, perfekt. ,,Er hat gesagt er will Mateo eine Lektion erteilen." Sofort springt Lori auf. ,,Das heißt, dass er ihn verprügelt, das ist die Lektion." Geschockt schaue ich sie an. Milan hat aber gesagt er wendet keine Gewalt an. Wieso lügt er mich schon wieder an? ,,Wir müssen sie finden." 

Zu dritt laufen wir wieder in den Keller, aber dieses Mal in einen anderen Raum als vorher. Shane öffnet die Tür und Lori und ich gehen als erstes hinein. Was ich da sah ließ mich aufkeuchen. Milan prügelt auf einen angeketteten Mateo ein, der schon blutverschmiert und erschöpft am Boden kniet. Tränen schießen in meine Augen und ich stehe wie versteinert still. Wieso macht er das? Mein Atem wird schwer und es fühlt sich wie ein Albtraum an. Es ist schon schlimm genug, dass Milan anscheinend ein Mafia Boss ist und jetzt ist er auch noch ein Schläger. Weiß er nicht wie man sich verbal verteidigt? 
Während Shane Milan von Mateo weg zieht löse ich mich wieder aus der Starre und laufe auf Milan zu. Ich stoße ihn gegen die nächste Wand und schlage auf seine Brust. ,,Wieso machst du das? Du hast gesagt du tust ihm nicht weh." Die Tränen laufen an meinen Wangen hinunter und ich schluchze. Er packt meine Hände und kommt mit seinem Kopf meinem etwas näher. ,,Du solltest aufhören so naiv zu sein." Seine Stimme ist nur ein raues flüstern, doch ich hören ihn sehr deutlich. Sein kalte Ausstrahlung verpasst mir eine Gänsehaut und macht mir gleichzeitig auch ein wenig Angst. Desinteressiert geht er an mir vorbei und verlässt den kalten und farblosen Raum. Mein Blick wende ich zu Mateo der von Lori und Shane befreit wird. Ich nehme sein Gesicht in meine Hände und schaue ihn mir genauer an. Sein Gesicht ist geschwollen und mit sehr viel Blut verschmiert. Das ist alles nur meine Schuld. Shane und Lori stützen ihn und zusammen gehen wir in das Bad, nebenan. Die anderen setzen ihn auf den Klodeckel und ich suche den Erste Hilfe Koffer im Badezimmer. Mit Koffer knie ich mich vor Mateo hin und fange an ihn zu verarzten.

Wisst ihr was ihr beruflich machen möchtet bzw. was euer Traumberuf ist?
Ich bin im Moment so lost, dass ich keine Ahnung habe wo ich mich bewerben soll. :( 
Schreibt bitte Ideen in die Kommentare <3

Zwangsheirat mit einem Mafia Boss ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt