56

15K 337 64
                                    

,,Liebe ist kompliziert und braucht Zeit. Spätestens wenn er dich verliert weiß er, wie viel du ihm Wert warst." Lori zuckt mit den Schultern und zieht die Bandagen von ihren Händen. ,,Wenn er mich endgültig vergrault, werde ich nicht mehr zu ihm zurück kommen. Ich gebe ihm so viele Chancen und trotzdem versaut er es immer wieder."
,,Ich will mich nicht in eure Beziehung einmischen, also lass' uns einfach trainieren. Hast du schon ein Mal etwas in die Richtung gemacht? Einen Verteidigungskurs zum Beispiel?" Mit einem kurzen Kopfschütteln verneine ich ihre Frage und sie seufzt. Wenigstens hat sie genauso wenig Lust auf dieses Training wie ich. Zusammen gehen wir zu einem Boxsack und Lori legt mir Bandagen an. „Zeig mir, wie du hier drauf schlagen würdest." Sie geht ein Stück zur Seite und beobachtet mich. Zaghaft fange ich an auf den schweren Sack einzuschlagen. Immer stärker und härter, wirklich viel bewirke ich damit jedoch nicht. Als mein Atem schon verschnellert halte ich inne und atme tief durch.

„Du bist schwach und hast keine Muskeln. Du musst deinen ganzen Körper einsetzen. Geh ein wenig in die Knie und stelle dich breitbeinig vor deinen Gegner. Einen Fuß weiter vorne als der andere. Und wenn du jemanden schaden willst, dann Ziele auf die Kehle." Lori und ich schauen zu Tür und sehen Milan, der uns beobachtet. Ich dachte Lori würde mich heute trainieren, wieso kommt er dann dazu? Außerdem ist er der letzte, mit dem ich gerade reden wollen würde. Schweigend nehme ich seine Tipps an und schlage wieder auf den Boxsack ein. „So wird das nichts." Frustriert lasse ich ab und verschränke meine Arme. „Ich lasse euch ein Mal alleine." Bevor ich widersprechen konnte, ist Lori aus dem Raum verschwunden.
„Ich dachte Lori trainiert mich heute." Milan kommt auf mich zu. „Anscheinend weiß sie aber nich worauf es ankommt. Versuch es noch ein Mal und halte hier die Spannung." Seine Hände legt er kurz auf meinen Bauch ab und ich zicke zusammen. Wieder schlafe ich auf das baumelnde Ding vor mir ein, doch meine Kraft schwindet immer mehr. Ich kann nicht mehr. Ich habe die Ausdauer und Muskeln dafür nicht. „Ich kann nicht mehr." Keuchend stemme ich meine Arme in die Hüfte und atme aus. „Wie soll ich dich ausbilden wenn du keine fünf Minuten durchhältst? Du bist hier um etwas zu lernen. Wie du dich verteidigen musst und wie du deinem Gegner gegenüber stehst. Mir ist es egal wie fertig du bist. Wir trainieren so lange bis ich stopp sage." Ich hasse ihn. „Du bist sauer auf mich, richtig? Dann nutze diese Wut und kämpfe gegen mich. Mach mich fertig." Hasserfüllt gehe ich auf ihn zu und erhebe meine Hand, die er jedoch sofort abblockt. Stattdessen verpasst er mir eine Ohrfeige. Beleidigt schaue ich ihn an und muss meine Tränen zurück halten. „Ich will dich kämpfen sehen. Benutze deine Fäuste, Ellbogen und Knie." Als ich mein Knie hebe, um es ihn in seine Männlichkeit zu rammen, hält er meinen Fuß wieder auf und drückt fest zu. Ich entreiße ihm mein Knie und will mit meinen Ellbogen aushauen. „Du bist zu langsam. Weniger nachdenken, mehr kämpfen."

Wütend drehe ich mich von ihm weg. Ich muss doch irgendetwas tun können, um ihm weh zu tun. Plötzlich werden mir die Füße weg gezogen und ich lande unsanft auf dem Boden. „Drehe deinem Feind niemals deinen Rücken zu. Eine der wichtigsten Regeln." Schwer atmend drehe ich mich auf meinen Rücken und bleibe liegen. Womit habe ich das nur verdient? Er schikaniert mich ständig und macht mich hinunter. „Steh auf, wir sind noch nicht fertig!" Frustriert tue ich das was er sagt und stelle mich in meine Kampf-Position. „Verteidige dich!" Schneller als ich schauen kann landet seine Faust in meinem Gesicht. Meine Sicht ist kurz benebelt aber ich versuche trotzdem mich zu verteidigen. Ich versuche mit meiner Hand seine Kehle zu treffen, Milan währt es aber ab und verpasst mir einen Schlaf in meinen Magen. Hustend krümme ich mich und ringe nach Luft. „Das ist deine Art zu trainieren? Andere Leute verprügeln?", kommt es schwer aus meinen Mund. „Sei keine Memme und richte dich wieder auf." niemals werde ich mich wieder so von ihm verprügeln lassen. Mir ist kotzübel und ich kann kaum noch aufrecht stehen.
„Ich kann nicht." Ich stolpere auf die Seite und setze mich auf eine kleine Holzbank. Wie kann er mir das nur antun? Er küsst mich, verspricht mir mich zu lieben und dann verprügelt er mich. „Das Training ist noch nicht vorbei, komm wieder her!" Wütend kommt er auf mich zu und zieht mich von der Bank. „Schaue mich doch an. Sehe ich so aus als könnte ich noch mehr einstecken? Ich blute und mein ganzer Körper tut weh. Schau was du mit mir gemacht hast!" Frustriert und enttäuscht Kralle ich meine Finger in meine Haare. Als Milan gerade ansetzen will zu reden, betretet jemand den Raum. „Es reicht für heute!" Diego und Carla kommen auf uns zu. „Was bildest du dir ein deine eigene Frau so hinzurichten? Hast du kein Fünkchen Ehre mehr in dir?" Carla holt ein Taschentuch aus ihrer Tasche und tupft mich damit das Blut von der Nase. „Komm wir gehen nach oben.", flüstert mir Carla zu. „Sie bleibt hier! Ich sage wann und wie lange wir trainieren. Sie wird erst hier rausgehen, wenn sie etwas gelernt hat." Meine Augen sammeln sich mich Tränen und Carla streicht mir beruhigend über meinen Rücken. „Wenn du deine Wut rauslassen willst dann schlage auf einen Gegenstand ein aber nicht auf ein Lebewesen. Du verurteilst sie nur, weil du wieder einen Fehler gemacht hast und die Schuld an ihr suchst." Carla mischt sich wie immer in meine Angelegenheiten hinein. Auch Diego scheint das nicht zu gefallen, denn er schaut sie warnend an. „Ihr braucht mich jetzt nicht alle so anschauen. Jeder hier weiß, dass Milan ein Aggressionsproblem hat, außer er selbst." Wütend rauft sich Diego seine Haare. „Carla halte deinen vorlauten Mund, wenn dich das ganze hier nicht betrifft." Entsetzt schaut sie ihren Mann an. „Wie bitte? Es ist sehr wohl auch meine Sache wenn es um Samira geht. Sie ist unsere Freundin und wenn Milan ihr Schaden will hat er ein Problem mit mir."

Another oner <3

Zwangsheirat mit einem Mafia Boss ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt