59

13.7K 283 124
                                    

Vor einer riesen Gebäude bleibe ich stehen und schaue mich um. Es schaut eher aus wie eine große Lagerhalle und kein Haus. Vielleicht bin ich hier falsch. Schon zum zweiten Mal kontrolliere ich die Adresse.
,,Samira?" Ich drehe mich verwirrt zur Seite und sehe einen breiten Mann, der am Eingang steht. Zustimmend nicke ich und gehe auf ihn zu. ,,Ich bin Leeroy, Alex wartet schon auf dich. Ich hoffe du weißt auf was du dich hier einlässt." Das hoffe ich auch. Wenn es mir zu viel wird gehe ich wieder. Vorausgesetzt er lässt mich so einfach gehen. Zusammen gehen wir in die große Halle hinein und ich schaue mich um. 
,,Das nennst du angemessene Kleidung? Du sollst trainieren und nicht spazieren gehen." Erschrocken schaue ich auf. Alex, wer sonst. Wie immer ein sehr angenehmer Empfang. ,,Das ist mein Sportgewand." Was soll ich den sonst anziehen? Eine Leggings und ein weites Shirt werden wohl okay sein. ,,Zieh dein T-Shirt aus, dass Teil wird dir nur im Weg umgehen." Sobald er diese Worte ausspricht erinnere ich mich an den Tag, als er mich gebrandmarkt hat. Augenblicklich versteife ich mich und mein Körper wird von einer unangenehmen Gänsehaut überzogen. Damals hat er auch verlangt, dass ich mein Shirt ausziehe. Wenn die Zeit gekommen ist, werde ich ihn umbringen für das was er mir angetan hat. Er hat es verdient zu leiden, genauso wie Milan. Beide Männer werden ihr blaues Wunder noch erleben.

,,Hörst du mir zu? Du sollst dein Oberteil ausziehen." Wütend gehe ich auf ihn zu. ,,Denkst du ich werde mich ausziehen, nachdem was das letzte Mal passiert ist? Ich bin hier um stärker zu werden und sonst nichts." Er packt mich am Hals und drückt ein wenig zu, Schmerz verspüre ich aber keinen. ,,Du törichtes Kind. Du wirst mir jetzt gehorchen, sonst bin ich nicht mehr so nett zu dir." Er lässt mich wieder los und ich schnaufe. Widerwillig ziehe ich mein Oberteil aus. Zum Glück trage ich einen Sport-BH der ziemlich viel verdeckt und auch keinen großen Ausschnitt hat. Das Shirt lasse ich auf den Boden fallen und schaue ihn provokant an. ,,Noch etwas, das ich für dich tun kann?" Er mustert meinen Körper, schüttelt seinen Kopf. ,,Wir sind hier um dich zu trainieren und nicht damit ich dich angaffen kann." Schweigend folge ich ihm in einen Trainingsraum. 

,,Du hast hier verschiedene Waffen. Pfeil und Bogen, Messer für den Nahkampf und zum Werfen, Pistolen, Gewähre, Boxsäcke und einiges mehr." Ich schaue mir alle Waffen an und bin zwar geschockt aber um so mehr begeistert. Das habe ich definitiv nicht erwartet. Er ist auf jeden Fall gut ausgerüstet. Eine Vitrine am Rand fällt mir sofort auf. ,,Was ist das?", frage ich Alex und gehe auf den Glasschrank zu. ,,Kleine Handgranaten in Form von Schlüsselanhänger und diverser Schmuck, der ein bestimmtes Betäubungsgift enthalten hat. Die Dinge wirst du erst kriegen, wenn du weißt, wie du deinen Körper beim Kämpfen richtig einsetzt." Ich schaue mir die Schmuckstücke genauer an und staune. Uhren, Ohrringe, Ketten, Armbänder, alles ist dabei. Meine Aufmerksamkeit widmet sich wieder zu Alexander, der gerade den Boxsack aufhängt. ,,Und wer trainiert mich? Dieser Leeroy, der mich hier hineingelassen hat?" 
,,Denkst du wirklich du lernst von diesen Amateuren? Nein, du lernst von mir." Klingt fast gar nicht arrogant. ,,Hat dir Milan schon etwas beigebracht oder hat er nur gezeigt wie stark er zuschlagen kann?" Ich verdrehe meine Augen und gehe zum Boxsack. Milan hat gesagt, dass ich etwas breitbeinig vor meinem Gegner stehen muss und ein Fuß muss weiter vorne als der andere sein. Etwas in die Knie gehen und auf die Kehle zielen. Ich schlage zu und lasse meiner Wut freien lauf. Nach ein paar Minuten stoppt Alexander mich. ,,Du bist wütend, das ist gut aber das alleine reicht nicht aus. Würdest du gegen jemanden Kämpfen, wärst du sofort tot." 
Er zieht sich seine Jacke aus und legt sie auf eine Bank, die an der Wand steht. ,,Du brauchst einen anderen Schwerpunkt. Hebe deine Ellbogen weiter noch oben und verwende beim Kämpfen auch deine Füße. Du kannst dein Knie anheben oder dich auf die Seite drehen, dann kannst du deinen Gegner mit deinem Fuß eine verpassen. Verstehst du?" Ich nicke und schaue ihm zu wie er mir ein paar Übungen zeigt. 

,,Wieso hilfst du mir?", unterbreche ich ihn und er mustert mich. ,,Ich helfe nicht nur dir. Ich will Vergeltung und mit dir geht das nun mal am besten." Vergeltung an Milan. Er will mich gegen meinen eigenen Ehemann einsetzen. ,,Wirst du mich danach umbringen?" Lächelnd kommt er auf mich zu und legt seine Hände auf meine Wangen. ,,Denkst du wirklich ich würde so viel Zeit in dich investieren nur damit ich dich danach umbringen werde? Du hast ein falsches Bild von mir." Welches Bild sollte ich sonst von ihm haben? Immerhin hätte er mich wahrscheinlich in einer Zelle verrotten lassen, wenn Diego und Milan nicht gekommen wären, um mich zu holen. ,,Du wolltest damals schon meinen Tod, was hat deine Meinung geändert?" ,,Du hast einen Überlebenswillen und den hast du mehr oder weniger bewiesen, außerdem bist du anders als andere Mädchen in deinem Alter. Du wirkst viel selbstbewusster, ich schätze das hast du bei Milan gelernt. Mädchen wie du müssen gefordert und gelehrt werden. Nur wer innerlich stark ist kann überleben." Innerliche Stärke. Als ob er Stärke in mir sieht. Verwirrt schaue ich ihn an, weiß aber nicht was ich dazu sagen soll. ,,Ein Knicklicht muss auch erst brechen um zu leuchten." 

Welches Ende würde euch am besten gefallen?
Samira und Alex als Pärchen oder
Samira und Milan als Ehepaar?
(wieder vereint)

Zwangsheirat mit einem Mafia Boss ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt