,,Ich hatte erst. Ich habe am 1. Juni Geburtstag. Wieso wolltest du meine Schwester adoptieren?" Er grinst und streichelt mein Schienbein. ,,Das wollte ich nicht. Ich wusste wenn ich sagen würde, dass ich Daria adoptiere will, dass deine Eltern und du dagegen sind. Ich habe nur eher gehofft, dass du dich freiwillig für sie opferst." Er hat mir eine Frage anscheinend ehrlich beantwortet und ich bin schlecht gelaunt. Toll. ,,Ist dir mein Alter wichtig?" Verwirrt schaue ich ihn an. Meint er das er zehn Jahre älter ist als ich? ,,Nein, solange du mich gut behandelst kann ich damit leben. Verunsichert dich das, weil ich gestern Sugar Daddy zu dir gesagt habe?" Grinsend drehe ich an meinem Ehering. ,,Nein, ich möchte das du dich bei mir wohl fühlst und das geht wohl kaum wenn du mich zu alt findest. Außerdem werde ich dich über's Knie legen wenn du mich noch einmal so nennst. Meine nächste Frage... wie weit bist du schon mit einem anderen Jungen gegangen?" Er macht sich also Sorgen darum ob er mein Erster ist? Süß. Wie wäre es wohl, wenn ich mir einen kleinen Spaß erlauben würde und ihn ein wenig hoch nehmen würde? ,,Kommt darauf an. Wenn du mich damit fragen möchtest ob ich noch Jungfrau bin...?" Gespielt schaue ich ihn nervös an und kaue auf meiner Unterlippe herum. ,,Nein, ich hatte schon Sex." Leicht sauer und verwirrt schaut er mich an. ,,Mit wem?" Ich verdrehe die Augen. ,,Ich bin mit einer Frage dran, du musst dich an die Regeln halten." Gereizt steht er auf und drückt sich zwischen meine Beine. ,,Das ist nicht lustig. Dein Vater hat gesagt, dass du noch nie einen Freund hattest, also...?" Mit verschränkten Armen schaut er mich böse an. Wieso muss er wegen allem so ein Drama schieben. Ich bin auch bestimmt nicht seine erste. Er soll sich ein Mal ein wenig locker machen. ,,Glaubst du ich erzähle solche Sachen meinen Eltern? Und der Junge, der damals die Ehre hatte, war mein bester Freund." Ich habe nicht einmal einen besten Freund. Es macht Spaß ihn ein wenig zu reizen. Tja, nun hat er mich geheiratet, also muss er auch damit klar kommen. Gestresst fährt er sich durch die Haare.
Nachdem ich ihn ein wenig zappeln lassen habe, lege ich eine Hand auf seine Brust. ,,Entspann dich." Langsam streiche ich über seinen trainierten Körper. ,,Wie soll ich mich dabei entspannen? Du gehört mir. Du bist meine Frau und nur ich darf dich gut fühlen lassen. Ich werde den Idiot umbringen!" Noch bevor er sich von mir lösen kann um wegzulaufen, halte ich ihn auf. Grinsend schaue ich ihn an. ,,Das war nur Spaß. Ich hatte mit keinen Jungs Kontakt." Genervt atmet er laut aus und fährt sich mit beiden Händen über sein Gesicht. Er nimmt alles viel zu ernst. ,,Ich bin bestimmt auch nicht deine Erste, also mach uns keinen Stress." mich würde es wirklich interessieren mit wie vielen Frauen er schon geschlafen hat. Immerhin ist er schon 28 Jahre alt. Das sind bestimmt einige. ,,Mit vielen Frauen hattest du schon Sex?" Frage ich gerade heraus. Immerhin hat er mich im Prinzip das selbe gefragt. Milan setzt sich wieder hin und legt meine Beine wieder zwischen seinen Füßen. Wahrscheinlich kann er seine Frauen nicht einmal an beiden Händen abzählen. ,,Einige." Das ist seine Antwort? Lächerlich, ich will eine Zahl hören. ,,Wie viele? Zähl nach." Fordere ich ihn auf. ,,Wieso ist dir das so wichtig?" Jetzt bin ich diejenige die sauer und genervt ist. ,,Wieso geht dich das etwas an ob ich noch Jungfrau bin? Das ist die selbe Frage und trotzdem regt es dich auf wenn es vor dir jemanden gab." Genervt verschränke ich meine Arme und schaue weg.
,,Okay, es waren vielleicht 14 bis 16. Ich weiß es nicht mehr genau." Geschockt schaue ich ihn an. Ist das jetzt sein ernst? Ihn stört es wenn ich mit einer Person schlafen würde und er hatte schon so viele Mädchen im Bett? Gekränkt stehe ich auf und gehe zurück in die Küche. Toller Ehe-Start.
Genervt mache ich mir einen Kakao und nehme mir einen Apfel. In unserem Zimmer schalte ich mein Handy an und sehe, dass mich Carla vor zehn Minuten angerufen hat. Tolles Timing, das wir haben. Mira hat erst nachmittags Dienst, dass heißt ich muss mich bis dort hin selbst beschäftigen, oder Carla kommt vorbei. Kurzerhand rufe ich sie.
,,Hey, Maus. Ich wollte nur fragen wie es dir geht und ob du die Nacht gut überstanden hast." Ich kann an ihrer Stimme schon erkennen, dass sie grinst. ,,Mir geht's gut. Gestern Nacht ist nichts passiert. Ich war total betrunken und Milan war so nett und hat sich zurück gehalten." Ich seufze. ,,Also ist er doch nicht so ein Idiot wie du denkst?" Doch, leider schon. Laut seufze ich.
,,Doch, wir haben eben noch diskutiert. Ihn regt es auf wen schon vor ihm jemand mit mir geschlafen hatte aber selbst hat er 16 Frauen im Bett. Kannst du dir das vorstellen? 16!" Immer noch sauer beiße ich von meinem Apfel ab. Wie kann man nur so egoistisch sein? ,,Lass dich davon nicht verunsichern, Diego hatte auch ein paar Mädchen vor mir. Jungs wollen der Erste sein, weil es sich anders anfühlt, verstehst du?" ,,Nein..." Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung von was sie redet. ,,Er möchte dir das Gefühl geben der einzige für dich zu sein. Milan will dir zeigen wie sich das anfühlt und das erste Mal verbindet. Es ist einfach etwas schönes und besonderes, wenn man das mit seiner wahren Liebe erlebt."
,,Er ist nicht meine wahre Liebe." Und das wird er möglicherweise nie sein. Wie soll ich mich auf so jemanden wie Milan einlassen können? Das würde nie funktionieren. ,,Glaub mir, in ein paar Monaten liebst du ihn. Warte einfach ein wenig ab. Ich habe auch etwas gebraucht bis ich Diego an mich heran gelassen habe. Und das meine ich nicht im körperlichen Sinne." Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Das alles ist so gestellt und erzwungen, woher soll ich wissen was echt ist?
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat mit einem Mafia Boss ✔️
Teen FictionWie würdest du reagieren, wenn du einen fremden jungen Mann heiraten müsstest, damit du deine Familie über Wasser halten kannst? ----------------------- Samira ist 18 Jahre jung und somit volljährig. Obwohl sie keinen Abschluss hat ist sie sehr sch...