Müde lasse ich mich in das Doppelbett fallen und starre an die Decke. Statt einen angenehmen Schlaf habe ich jetzt noch mehr Drama an der Backe. Das ist wie ein Albtraum der nicht enden will. Ich bin schon mehrere Wochen bei ihm und er verhält sich nach wie vor wie ein Egoist mit Aggressionsproblemen. So kann das nicht weiter gehen, irgendetwas muss man doch dagegen unternehmen können.
Plötzlich wird die Zimmertür zugeschlagen und ich schrecke auf. Milan, wer sonst. ,,Na? Hast du den armen Tom schon verarztet?" Schlagartig bekomme ich schlechte Laune. Wieso muss meine Stimmung so sehr von ihm abhängen? ,,Hör auf immer so gemein zu sein." Ich nehme meinen vollen Koffer und lege ihn auf das Bett. Ich nehme mir einen weißen Bikini und ein weißes Strandkleid heraus und gehe in das Badezimmer um mich umzuziehen. Eigentlich wollte ich mich nicht mit ihm streiten, aber man braucht nur ein falsches Wort sagen und er rastet schon aus. Vielleicht war er früher gar nicht so. Bevor er dieses ganze Mafia Zeug angefangen hat.
Fertig angezogen locke ich meine Haare noch ein wenig und setze mir eine Sonnenbrille auf den Kopf. Im Zimmer hat sich Milan anscheinend auch umgezogen, denn er trägt jetzt kurze Shorts und ein Sportshirt. ,,Was machst du jetzt?" Ich nehme mir eine kleine Handtasche und stecke ein wenig Geld von Milan und mein Handy ein. ,,Ich gehe an die Strandbar. Ich brauche ein wenig Ruhe. Und was machst du?" Er stützt seine Arme in die Hüfte und schaut mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an. ,,In den Fitnessraum. Bitte tu mir den gefallen und trinke nicht zu viel und lass dich auch nicht anbaggern. Wenn du mit jemanden Probleme hast, rufst du mich an, okay?" Ich verdrehe meine Augen. ,,Ich bin kein kleines Kind mehr, ich kann auf mich selbst aufpassen." Er murmelt noch etwas unverständliches und verlässt dann unsere Suite. Ich schminke mir noch zuletzt ein wenig meine Augen und Lippen. Jetzt kann ich gehen.Ich sitze schon Stunden hier am Strand an der Bar mit einem Cocktail in der Hand und es ist traumhaft. Diese ganze Hotelanlage scheint nur für Erwachsene und Liebespärchen zu sein. Keine kleinen Kinder die herum schreien oder quietschen. Die Leute hier scheinen sich sehr wohl zu fühlen, frei vom alltäglichen Stress. Ich wünschte ich könnte Milan und das ganze drumherum auch für einen Moment vergessen. Die Sorgen verfolgen mich wie mein eigener Schatten und ich werde sie einfach nicht los. Und wenn ich versuche etwas zu ändern, kommt schon das nächste Drama auf mich zu. Anstrengend und beängstigend, mehr fällt mich dazu nicht ein.
Das leere Glas stelle ich zurück und gehe Richtung Meer. Wie gerne ich jetzt den Wellen entgegenlaufen würde und mich in das blaue Wasser fallen lassen würde. Doch dabei gibt es nur ein Problem. Ich kann nicht schwimmen und ich habe etwas Angst vor tiefem Gewässer. Ganz in Gedanken versunken, merke ich kaum das sich jemand zu neben mich gestellt hat. ,,Hey." Verwirrt drehe ich mich zu dem jungen Mann neben mir. ,,Oh, hi." Ich grinse kurz und drehe mich wieder zum Meer. ,,Du stehst hier ganz alleine und ich dachte ich frage dich, ob alles okay ist." Wie aufmerksam von ihm. Der Junge neben mir hat blond braune Haare und blaue Augen. Er schaut wie einer dieser typischen Surferjungs in Filmen aus. ,,Ja, danke der Nachfrage. Ich bin nur ein wenig verkopft heute." Er nickt und schaut kurz hinter sich. ,,Wenn du willst kannst du mit uns Volleyball spielen, also meinen Freunden und mir." Nervös schaue ich zu dem Volleyballplatz hinter ihm. ,,Ich habe das noch nie gespielt um ehrlich zu sein." Ich zuckt mich den Achseln und lächelt. ,,Das macht doch nichts, wir können es dir zeigen." Freundlich nicke ich und laufe ihm hinterher zu seinen Freunden.
,,Also, die Blonde da drüben ist Darcy, sie ist meine Schwester. Blake ist der schwarzhaarige, neben meiner Schwester. Der braunhaarige ist Jace, er ist der Freund von Darcy. Ach und ich heiße Joey und wie ist dein Name?" Ich lächle allen unbeholfen zu und hoffe, dass ich mir die Namen merken kann. ,,Ich heiße Samira."Die Jungs und Darcy haben mir das Spiel so gut wie möglich erklärt und wir haben mehrere Stunden zusammen verbracht. Es war echt lustig mit ihnen, ich habe es sehr genossen. Außerdem habe ich so Milan für ein paar Stunden vergessen können. Gerade sitzen wir alle am Strand und schauen uns den Sonnenuntergang an. ,,Irgendwie kitschig." Ich verdrehe die Augen, typisch Jungs. Darcy und Joey scheinen diesen Moment aber zu genießen, denn sie lehnt sich an seine Schulter an und er hat seine Hand auf ihrem Oberschenkel. Ich sitze neben Darcy und Blake. Er ist ein sehr eigener Mensch, denke ich. Sehr offen und vorlaut, aber irgendwie gefällt mir das. Plötzlich spüre ich einen Arm um mir. Verwirrt schaue ich zu Blake und er zwinkert mir zu. Das geht aber in eine ganz falsche Richtung. Wie soll ich ihm denn jetzt erklären das ich schon verheiratet bin. Wahrscheinlich glaubt er mir nicht, weil kaum jemand mit 18 Jahren schon verheiratet ist. In dem Moment, in dem ich mich von ihm lösen will, steht plötzlich Milan vor mir. Woher weiß er das ich ausgerechnet hier bin? Sein Gesichtsausdruck ist mehr als nur wütend. Er scheint wieder kurz vorm explodieren zu sein. Schnell springe ich auf und werfe somit den Arm von Blake ab. Alle schauen Milan verwirrt an und warten ab, was als nächstes passiert. ,,Geh, bevor ich mich vergesse." Panik steigt in mir hoch und schnell gehe ich ein paar Schritte weg. Jetzt habe ich das Fass zum überlaufen gebracht. ,,Und du, wenn du dich noch einmal an meine Frau ranmachst, hacke ich dir die Finger einen nach dem anderen ab." Ein Schauer läuft mir über den Rücken. Wieso bin ich auch so dumm und habe vorhin den Ring von meinem Finger gegeben, als ich an der Bar war. Ich schaue den anderen zu, wie sie sich Milan gegenüber verhalten. Darcy scheint mutig zu sein wollen und stellt sich ihm gegenüber. Schnell laufe ich wieder zu ihr und packe beide an den Schultern, um etwas Abstand zwischen ihnen zu schaffen. Ich bin mir nicht sicher, ob Milan auch gegenüber anderen Frauen handgreiflich wird.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat mit einem Mafia Boss ✔️
Novela JuvenilWie würdest du reagieren, wenn du einen fremden jungen Mann heiraten müsstest, damit du deine Familie über Wasser halten kannst? ----------------------- Samira ist 18 Jahre jung und somit volljährig. Obwohl sie keinen Abschluss hat ist sie sehr sch...