"Bad das tut weh!!", schrie ich den Mann über mir an, der mir den Arm verdrehte. "Tut mir leid George!", rief er empört ließ jedoch auch nicht los. "Sapnap mach was!!", keifte ich nun den anderen an."George du musst dich selbst befreien können!", meckerte dieser nur und machte keine Ansätze mir zu helfen. "Sapnap das bringt so nichts... Er ist noch nicht soweit", meinte Bad traurig und ging von mir runter. Wieso war sowas so schwer... Er packte mich und ließ mir keine Möglichkeit mich zu befreien! "Ich werde es mir alleine beibringen", keifte ich die beiden an und stampfte vom Trainingsplatz. Immer tiefer in den Wald hinein. Kämpfen tat weh... Und gegen wen sollte ich überhaupt kämpfen? In diesem Dorf war doch alles Friede Freude Eierkuchen.
Ich kickte einen kleinen Stein beiseite. In einem Kampf sollte man immer auf den Kopf oder die Beine zielen hatten sie gesagt. Nicht zu zögern... BULLSHIT. Wieder trat ich den kleinen Stein beiseite nur das ich diesmal beim ausholen das Gleichgewicht verlor und hinfiel. Ein großer Mann hatte mir das Bein weggezogen und stand nun über mir. Er trug einen hellgrünen Kapuzenpullover, die Kaputze über den Kopf gezogen und das Gesicht von einer weißen Smileymaske verdeckt. "Was soll das?", meckerte ich den großen Mann an und richtete mich wieder auf. Er wiederum legte eine Hand auf meine Schulter und schubste mich wieder zu Boden. "Ah!", er winkte mit der Hand, das ich gegen ihn antreten sollte. Wollte dieser Mistkerl also einen Kampf?! Den konnte er haben! Ich schmiss mich in seine Beine und riss ihn somit zu Boden. "Bleib liegen du wurdest besiegt!", rief ich laut und setzt mich auf seine Hüften, die Hände auf seine Brust gedrückt. "Hat Sapnap dich geschickt um mich zu testen? Wie du siehst bin ich top in Form und kann mich verteidigen", niemand besiegte mich so einfach. Ich konnte kämpfen! Der Mann unter mir umschloss sanft meine Handgelenke mit einem festen Griff und zog mich seitlich von sich runter. Er sprach nicht sondern tappte mir nur einmal anerkennend auf sie Schulter bevor er im Dickicht verschwand. Das war alles? Nur umwerfen und dann gehen? Wenn schon prüfen dann doch bitte richtig meinte ich frustriert und ging zurück zu Sapnap und Bad.
"Genau so George!", rief Bad mir zu als ich Sapnap in den Schwitzkasten nahm. "Ich kann es!", rief ich ebenso laut und ließ Sapnap los. "Wir werden es zwar noch verfeinern müssen aber sonst bist du soweit um dir deine Rüstung zu machen George", hustete Sapnap zufrieden und nahm mich in den Arm. "Super worauf warten wir dann no-", eine riesige Rauchwolke tat sich hinter dem Berg auf wo das Dorf lag. Gefolgt von unzähligen Explosionen. Schockiert starrte ich in den Himmel und spürte die Vibrationen der Erde durch meine Knochen laufen. "DREAM!!!", kreischte jemand aus der Ferne und erweckte somit Sapnaps Aufmerksamkeit. Er zögerte keine Sekunde und rannte die Treppen zum Dorf Hinauf. Dream? Wie ein Traum sah dies nicht aus... Panisch rannte ich ebenfalls in die Rauchwolke hinein und erblickte ein Schlachtfeld. Krater durchzogen die Landschaft und ein bis zwei Menschen lagen verletzt am Boden. "KOMM HER DREAM", schrie Sapnap quer über den Marktplatz zu einem Mann in grünem Pullover und... Smiley Maske-
Der Mann von vorhin... War der der diesen Anschlag geplant hatte? Ich verstand nicht... Sapnap rannte "Dream" hinterher während Bad einen Mann mit schwarz weißem Haar unter einem Stamm hervorzog. Schnell lief ich zu ihm und half ihm. "Danke George", meinte der Verletzte und nahm etwas Verbandszeug aus seiner Tasche. "gerne eh-". "Ranboo", schnitt er mir das Wort ab und verbindete sich die Wunde am Bein. "Weißt du wer das war George?", fragte er dann plötzlich ohne mich anzusehen. "Sapnap hat ihn Dream genannt", antwortete ich Wahrheitsgemäß. "Ja... Dream...", flüsterte Ranboo nur noch leise und stand auf. "Brauchst du noch Hilfe?", fragte ich den hochgewachsenen Mann vor mir, was er verneinte. Wieso tat Dream sowas? Eben war er noch bei mir gewesen... Und jetzt...? Jetzt sprengte er das halbe Dorf in die Luft. Was war sein Ziel? Ich lief zu Bad hinüber. "Wer ist dieser Dream?", fragte ich sofort offensiv. Er wiederum sah mich nur traurig an. "Das ist eine lange Geschichte..."
DU LIEST GERADE
MANHUNT [Dreamnotfound]
Fanfiction-Smut Warnung ▪️Dream x George ▪️Sapnap x Karl ▪️Badboyhalo x Skeppy ▪️Jschlatt x Quackity ▪️Technoblade x Tommy (19) -MULTI SHIP FICTION- George lebt seit einer Weile bei seinen Freunden Sapnap und Bad, von ihnen wird er zum Kämpfer ausgebildet, mi...