Der blonde Mann, der am Ufer der rauschenden Wellen saß blickte ins tiefe Blau hinab als sich seine Angel spannte. Ein Fisch hatte angebissen. Sofort stellte er sich hin und zog an der Schnur. Sie wendete sich im Wasser wurde jedoch immer kürzer bis Philza das Wesen aus den Tiefen zog. Es war ein riesiger Fisch noch im Flug öffnete es seinen riesigen Mund und biss in seinen Oberarm. Philza schrie schmerzerfüllt auf und schlug den Fisch zu Boden. Panisch sah er auf das Wesen hinab welches er noch nie gesehen hatte. Was war das für ein Tier? Philza nahm Abstand, als aus den Wellen fischähnliche Menschen traten. Sie trugen Speere und Dreizacke mit sich. Der Blonde erkannte sofort die Gefahr und rannte so schnell er konnte Richtung Schloss.
Philza p.o.v
Das konnte nicht sein! Ertrunkene waren eine Spezies die ausgestorben war! Vor allem in dieser Menge sollte es sie nicht geben!
Das Adrenalin pulsierte durch meinen Körper was mich die Wunde an meinem Arm vergessen ließ. Ich stolperte die Stufen zum Schloss hinauf und fiel Techno in die Arme.
"Philza! Was ist passiert?!", Er hockte sich neben mich und presste seinen Mantel auf die Wunde. "Ein... Feind... Meer...", brachte ich schwach hervor und deutete auf den Ozean. Mein Adrenalin verließ mich und ich verlor das Bewusstsein.Karl p.o.v
Ich arbeitete grade in meiner Bibliothek als ich jemanden schreien hörte. Es war Technobalde der Philza auf Schultern trug. "Technobalde! Was ist passiert?!", fragte George aufgeregt und sah sich die Wunde an Philzas Arm an. "Er hat etwas von Feinden am Meer gesagt", brachte Techno außer Atem hervor und hielt Philzas Hand. Am Meer? Sapnap, Dream, und Fünf andere eilten sofort runter zum Meer, worauf ich Klingen die aufeinander geschlagen hörte. Ich sah vom Berg zum Strand hinunter. Eine Armee an seltsamen Wesen schien aus dem Meer zu treten... Und sie alle griffen... Sapnap an.."Sapnap!", schrie ich voller Angst als er einen Schlag abwehrte. "Bleib bei Philza Karl!", rief George und stürzte sich ebenfalls ins Gefecht. Mit Tränen in den Augen sah ich Philza an. Die Wunde an seinem Arm schien schlimmer zu werden. Schnell drückte ich mehr Verband auf die Wunde und legte ihm ein kühles Tuch auf die Stirn. Genau in diesem Moment hörte ich Dream aufschreien. Ich lehnte mich wieder über die Kante um ins Tal zu sehen als ich sah wie ein Speer George durchbohrte. Dream blieb wie eingefrohren stehen als er es sah und bemerkte so nicht den Angreifer der hinter Ihm auftauchte. Einer der Wassermenschen holte aus und schlug eine Axt gegen dessen Kopf. Ich verbrachte es nicht zu atmen. Als auch Dream leblos zu Boden glitt und sich sein grüner Pullover rot färbte. Mein Blick glitt hinüber zu den Anderen. Quackity lag am Boden direkt neben Tubbo und Tommy. Sie alle ertranken in ihrem eigenen Blut. "Elende Mörder!", schrie Technobalde mit Tränen in den Augen und stellte sich vor Tommy der noch immer zuckte. Speere durchzogen Technoblades Brust und dennoch stellte er sich ihnen entgegen. Bereit bis zum Tot zu kämpfen. Komm schon Techno... Du schaffst das...Techno hob sein Schwert. Erneut bereit zu kämpfen.
Er schlug einem der Angreifer den Kopf ab einem anderen den Arm. Bis zwei sich auf ihn stürzten. Komm schon Techno! Sie durchtrennen seine Kehle. Blut quoll hervor als Techno zusammen sackte und neben Tommy seinen Platz fand in letzter Kraft legte er seine blutende Hand auf die des Blonden. Ich schnappte nach Luft und suchte Sapnap in der Hoffnung ihn nicht tot zu seh- Da lag er. Das Wasser streifte sein Haar und trug sein Blut mit dem Meer davon. "SAPNAP!!!", schrie ich schmerzerfüllt und presste mir die Hand vor die Brust. Es schmerzte so sehr das ich am liebsten sterben würde. "Komm mit mir", es war eine Frau mit leuchtend roten Haar und grünen Augen. Ohne darüber nachzudenken folgte ich ihr also ins Innere eines kleinen Schuppens. Sie setzte sich vor mich und drückte mir ein Buch in die Hand.
"Nur du kannst das alles verhindern Karl! Verdammt du musst es verhindern! Es sollte so niemals passieren. Es wurde verändert...". Tränen liefen ihre Wangen hinab. "Verhindere das Unglück Karl...", sie lächelte schmerzerfüllt auf ehe sie in viele kleine Perlen zerfiel. Ich schnappte nach Luft, versuchte meine Atmung zu kontrollieren als ich das Buch an mich presste und durch einen kleinen Spalt der Tür auf das weite Land hinaus blickte. Es lag also an mir...? Ich wischte mir die Tränen mit meinem Ärmel zur Seite und schlug das Buch auf.
In seiner ersten Zeile las ich:
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ergeben die Zeit. Die Zeit ist das Leben.
Ich las weiter.
Das Buch kann dich in jede Zeit bringen nach der du verlangst. Öffne die Seite in dessen Jahr du reisen willst, dann tropfe etwas Blut auf diese Seite. Du wirst automatisch in diese Zeit versetzt.
Beachte die Nebenwirkungen! Veränderst du etwas in der Vergangenheit veränderst du alles. Ein Wort, eine Tat und du könntest nie geboren worden sein.
Ich las mit Tränen in den Augen weiter.
Zeitreisen verändert Dinge oder Erinnerungen. Mit jeder Reise könnte es seien das du deine eigene Mutter vergisst.
Ich nickte und drückte mir eine Hand gegen den Mund um mich zu beruighen. Noch immer sah ich die Bilder meiner toten Freunde vor Augen. Da hämmerte etwas vor die Tür. Ich sah in das goldene Auge eines der Fisch Menschen. "AHHHHH", ich biss mir in die Hand und riss eine Seite im Buch auf. Sofort tropfte mein Blut auf eine der weißen Seiten. Das Buch leuchtete auf und hüllte den ganzen Raum in ein helles Licht. Dann wurde es ruhig...
"Leben oder Sterben liegt dicht beieinander"
War das einzige was ich in diesem Licht hörte, wer sprach da zu mir?-
Und willkommen in der vierten Staffel "Timehunt" <3
DU LIEST GERADE
MANHUNT [Dreamnotfound]
Fanfic-Smut Warnung ▪️Dream x George ▪️Sapnap x Karl ▪️Badboyhalo x Skeppy ▪️Jschlatt x Quackity ▪️Technoblade x Tommy (19) -MULTI SHIP FICTION- George lebt seit einer Weile bei seinen Freunden Sapnap und Bad, von ihnen wird er zum Kämpfer ausgebildet, mi...