"Ist es tot?", drang eine männliche Stimme an mein Ohr. "Glaubst du?", antwortete eine andere. Wo war ich? Wer sprach da? War ich tot? Nein! Ich zuckte auf und knallte mit dem Schädel gegen einen anderen. "Aua!", vor mir rieb sich ein Mann die Stirn. Seine Haut war schwarz und weiß, seine Augen ebenfalls unterschiedlich gefärbt.
Den kannte ich doch... "Ranboo...?", er sah zu mir und stand auf. Oh my- Der andere Mann, der neben ihm stand ging ihm grande einmal bis zur Brust. "Woher kennst du meinen Namen?", fragte Ranboo daraufhin. Ich richtete mich schnell auf und sah dann dem anderen in die Augen. Ihn hatte ich noch nie gesehen, braunes Haar das seine Augen komplett verdeckte. Eine braune Innuit Jacke. "Karl?", hauchte der unbekannte mir daraufhin entgegen und legte eine Hand auf meine Schulter. Es war Tubbo! "Wieso bist du so klein? Was ist passiert?", erleichtert zog ich mein Buch hervor und erklärte ihnen was passiert war. "Ich bin in der Zeit gereist, in meiner Gegenwart ist etwas schreckliches passiert! Seemonster die wir noch nie gesehen haben, haben uns angegriffen! Und alle umgebracht... Eine Frau sagte ich solle es rückgängig machen...",ratterte ich es hinunter, so viel war passiert dass ich selbst nicht verstand. Ranboo und Tubbo sahen mich neutral an. Erstaunlicherweise schien es sie nicht zu überraschen. "Wäre auch zu schön wenn mal nichts passieren würde", meinte Tubbo ironisch. Was meinte er damit? Naja wir hatten schon viel erlebt mit Pillagern und so weiter- den Kräften, aber das war nicht so schlimm wie das hier. Passierten also mit der Zeit immer schlimmere Dinge? "Seemonster sagst du?", fragte Ranboo dann, ich nickte. "Wir müssen mit Badboyhalo und den anderen darüber reden..", wieder nickte ich und folgte ihnen in eine riesige Stadt. Ich konnte kaum den Überblick bei den vielen Leuten behalten doch Ranboo führte uns sicher durch die Straßen. Er mit seinen 2,30 Metern- ich fühlte mich kleiner als ich ohne hin schon war. Wie es da wohl Tubbo ginge?
An einem hügeligen Fels Platz angekommen zog Tubbo sich die Handschuhe aus und formte sie so zu einem 'Megafon'. "Badboyhalo!", schrie er dann. Was sollte das? Ich verstand nichts mehr, alles wirkte so... Fremd. Wort wörtlich, sie verhielten sich anders. Schrien einfach in die Wildnis einen Namen und riefen ihn wie einen Vogel oder so- In welchem Jahr war ich überhaupt dass alle so anders waren?
Mir fiel fast der kinnladen runter als Bad den Weg entlang kam. Er war ebenfalls mindestens Zwei Meter groß und zwei Hörner ragten aus seiner Stirn. Durch seine schwarze Haut reichte kein Licht unter der Kapuze hindurch nur seine weißen Augen und Mund verrieten seine Mimik. Er lächelte uns drei an und winkte kurz. Bad wirkte viel älter, erwachsener. Er war kein Teenager/ junger Erwachsener mehr. Er war so richtig erwachsen und reif. Oh Gott wie wohl die anderen aussahen wenn schon Bad so war- Zudem dass er in seiner Dämonen Form rum lief- "damals" hatte er dies nicht oft getan.
"Bad das ist Karl. Aber aus der Vergangenheit", stellte Tubbo mich vor. Wieder erklärte ich was passiert war. "Seemonster sagst du?... Wir kennen sie sie heißen Guardians. Und gehören eigentlich in unsere Zeit. Wir kennen sie schon lange, sie sind eine stetige Bedrohung für uns aber nicht zu stark. Natürlich greifen sie uns an, als wir noch am schwächsten waren...", schwach? Aua- erklärte Badboyhalo mir.
"Karl ich muss dich bitten erstmal bei Sapnap zu bleiben. Ich muss alles mit Technoblade und Wilbur beschprechen", erhob Bad seine Stimme worauf zwei riesige schwarze Flügel zum Vorschein kamen.
Das war neu- Er erhob sich in die Lüfte und war in wenigen Sekunden nur noch ein kleiner Punkt am Horizont. "Komm ich zeig dir wo Sapnap und Karl wohnen", Karl? Meinen eigenen Namen zu hören war ungewohnt- Hieß das aber das ich mich selbst treffen würde?... Ging das überhaupt in der gleichen Zeit zu existieren?-
"Hier das ist dein Haus", meinte Tubbo als ich an einem ländlichen Häuschen ankam. Es war groß, mit bunten Fenstern verziert. Völlig überwältigt betrat ich die kleinen Räume nur um sofort gegen einen großen Körper zu stoßen.
Langsam drehte ich mich um, den Kopf hebend. "Sapnap!", ich fiel dem großen dunkelhaarigen Mann um den Hals. Oder eher sprang. "Du lebst! Du lebst!", er lächelte nur. "Wieso sollte ich tot sein?", stimmt ja- das hier war anders, die Zukunft nur ohne den Vorfall- Zumindest hatte ich es so verstanden. "Du bist so groß!", ich betrachtete ihn. Ein weißes Shirt, eine schicke schwarze Jeans abgerundet von braunen Stiefeln die gut zur abgebildeten Flamme passten die auf seinem Shirt abgebildet war. Das selbe Design wie das vom Hoodie den ich Ihm einst genäht hatte-
Tränen bildeten sich in meinen Augen als ich ihm wieder um den Hals fiel. "Karl- Liebling!", er hockte sich neben mich und ließ mich sein Shirt mit Tränen füllen. "Was ist los..?", fragte er nach einer Weile und zog mich auf seinen Schoß. Meine Lippen bebten als mich die Trauer, die ich die ganze Zeit zurück gedrängt hatte übermannte. Meinen Liebsten sterben zu sehen war eine Erinnerung die mir jedes Mal aufs neue das Herz raus riss. "Erzähl es mir", ich spürte seinen Atem meine Wange streifen. Es beruighte mich mehr als er ahnte. "Philza kam zu uns, mit einer Wunde am Arm. Er sagte uns das Kreaturen aus dem Meer kamen. E..Es ging alles so schnell! Ihr habt sie angegriffen und seit dabei-", ich versuchte tief luft zu holen und meine Schnappatmung zu kontrollieren. Sapnap hingegen fuhr mit beiden Händen unter meinen Pullover und legte sie auf meine Seiten. Ich sah ihn an, mein Herzschlag hörte auf zu flimmern als seine Handflächen angenehm warm wurden. Ich hörte auf zu zittern und gab mich der wohligen Wärme hin. "Ich liebe dich-", rutschte es mir raus worauf er nur lächelte. "Ich euch auch-", ich setzt mich auf und sah ihn verdutzt an. "Euch?", er zuckte mit den Schultern und deutete zur Tür. Ein mittel großer Mann mit flauschigem braunen Haar in einen lila Poncho eingewickelt stand dort und grinnste mich an. "Hallo jüngeres Ich", kam es von ihm und er zog mich auf die Füße. "Was?-", ich starrte den Mann an. Er deute auf eine gemütliche Kissen Ecke, wo wir beide Platz nahmen.
"Ich will alles wissen! Was ist alles passiert habt ihr schon Kinder?!", platzte ich drauf los mein zukünftiges Ich auszufragen er schwieg jedoch zu jeder Frage die ich stellte. "Lass dich überraschen. Wenn du es weißt passiert es nicht.", ich schmollte mich selbst an. Gott wie seltsam sich das anhörte. "Eins kann ich dir aber sagen. Sapnap wird mit der Zeit immer angenehmer. Nicht mehr so verklemmt", er grinnste auf. "Wenn er sich nicht zurück hält ist er verdammt gut im Bett", ich lief rot an. Klar ich war es der so sprach nur älter aber jemanden so über Sapnap reden zu hören war dann doch ungewohnt. "Du kannst es gerne ausprobieren", meinte mein älteres Ich nachdenklich und stand auf. "Das ist deine Geschichte Karl. Du musst sie alle retten dafür nimmst du während dieser Zeit meinen Platz hier ein. Du kannst das. Ich weiß dass du es kannst, verliere nie die Hoffnung. Du wirst wissen was du tun musst.", er lächelte ein letztes mal ehe er durch die Haustür verschwand. Aber ich wollte doch noch so viel Wissen! Wieso ließen mich alle so schnell alleine... Rette sie... Keiner sagte mir wie! Man! Konnte nicht mal einer mit mir reden? Länger reden? Ich fühlte mich durch gereicht.
Badboyhalo p.o.v
"Gib mir bitte Buch 26 Skeppy", meinte ich völlig neben der Spur und blätterte weiter durch die Biologie Bücher. "Was suchst du denn?", fragte Skeppy entnervt und lehnte sich an mich. "Ich versuche nur zu verstehen...". Wilbur hatte ich nicht erreicht, Techno hingegen schon somit war dies erledigt. Nun befasste ich mich mit einer Strategie die Guardians und Ertrunkenen ein für Alle Mal auszulöschen. Wenn sie in der Zeit reisten, waren sie gefährlicher als ich dachte. Es musste also einen Weg geben diesen Kampf ein für alle Mal zu beenden.
Karl war durch die Zeit gereist... Zehn Jahre in die Zukunft. Wie konnte das sein? Wir hatten die Ertrunkene erst vor Zwei Jahren kennen gelernt. Waren sie auch in der falschen Zeit? Wir kamen gut mit ihnen klar... Es zerbrach mir den Kopf, es machte keinen Sinn und doch mussten wir uns selbst retten. "Bad!", schreckte Skeppy mich auf und warf mir einen Apfel zu, aus Reflex griff ich nach ihm nur das ich ihn nicht fangen konnte. Verwirrt starrte ich aus meine Hand, sie wirkte durchsichtig und flackerte leicht. "AHHH!", ich griff mir ans Handgelenk und starrte sie weiter an. "BAD!", quietsche Skeppy auf und fiel mir um den Hals. Die Folgen machten sich bemerkbar... Wir mussten sofort etwas unternehmen bevor wir aufhörten zu existieren...
»Die Zeit ist alles, unsichtbar doch sichtbar. Unterschätze sie nicht. Sie kann dir alles nehmen aber auch alles geben"
Folgt mir p.p pls
Hier der Community Discord:
https://discord.gg/NGRHbhEvXa
DU LIEST GERADE
MANHUNT [Dreamnotfound]
Fanfiction-Smut Warnung ▪️Dream x George ▪️Sapnap x Karl ▪️Badboyhalo x Skeppy ▪️Jschlatt x Quackity ▪️Technoblade x Tommy (19) -MULTI SHIP FICTION- George lebt seit einer Weile bei seinen Freunden Sapnap und Bad, von ihnen wird er zum Kämpfer ausgebildet, mi...