Schwertkämpfer

454 39 4
                                    

Philza p.o.v

"Zick nicht Rum!", meckerte ich das Kind vor mir an und rieb ihm das Shampoo ins Haar. "Das ist doof!", meckerte der kleine vor sich hin und patschte mit seinen Händen auf die Wasseroberfläche das es spritzte. "Du machst alles nass", zischte ich ihn an massierte das Shampoo in sein Schulterlanges Haar. "Ich mag Seife nicht Philza!", quengelte er weiter und krallte sich in meinen Ärmel.

Kid's p.o.v

"Ich weiß, aber du willst doch nicht stinken oder?", meckerte Philza mich an und schrubbte mir die Seife aus dem Haar. Murrend blieb ich also still Im Wasser sitzen bis ich sauber war und Philza sich neben die Wanne setzte. "Also Fred", ich sah ihn böse an, ich mochte den Namen nicht. "Kleiner wie soll ich dich denn sonst nennen. Alle Namen lehnst du ab!", quengelte Philza auf und ließ eine Hand durchs Wasser streifen. "Weiß nicht. Aber der Name ist doof", antwortete ich ihm und ließ mich auf ein Handtuch vor der Wanne setzen. Sofort legte sich die Kälte auf meine Nasse Haut woraufhin ich mich in das Handtuch einwickelte. Philza lief ins Wohnzimmer weshalb ich ihm hinterher tappste. Er legte eine Platte auf einen Plattenspieler, die daraufhin Jazz Musik spielte, sie erfüllte den Raum mit ihren Klängen und änderte so die kalte Stimmung zu einer aufregenden Party. Ich warf mir schnell mein Nachthemd über und klatterte dann auf den kleinen Tisch auf dem auch der Plattenspieler stand. Hihi... Das Drehen der Platte erinnerte mich an den rauen Ozean in dem ein riesiger Fisch schwamm. So mutig wie ich war machte ich den Arm des Spielers Ab und nutzte ihn als mein Schwert sofort verstummte die Musik und die Platte drehte sich nur noch im stillen. "Nieder mit dir Bestie!", rief ich ins dunkle Meer hinab und deutet mit meinem Schwert auf die See. "Ich bin der Captain der bösen Flotte und werde dich besiegen!", erklärte ich mit stolz geschwellter Brust worauf ich mein Schwert in den Ozean schlug. Sofort wurde die See still und bewegte sich nicht mehr. "Leg dich nicht mit meinem Schwert an!", rief ich triumphierend und setzte mich auf. Im Türrahmen stand ein schockierter Philza der mit offenem Mund seinen ehemaligen Plattenspieler ansah. "Technoblade", brachte er immernoch völlig neben der Spur hervor. "Was?". "Du heißt ab heute Technoblade", das war ein cooler Name. Obwohl ich nicht wusste wie Philza darauf kam. "Also Techno du spielst gerne mit Schwertern ja?", ich nickte. "Dann lass uns trainieren, deine Schwert-Haltung ist miserabel", waaaaas? Ich war der größte Pirat den ich kannte! "Ich bin super mit dem Schwert", meckerte ich den Blonden an und lief ihm hinterher aufs Feld. "Beweise es Techno", grinnste der Mann mir zu und warf mir ein Holzschwert hin. Das würde ich! Ich umgriff den hölzernen Griff und wollte es anheben jedoch blieb es am Boden liegen. "Ist das aus Blei?!", fragte ich ihn worauf er nur den Kopf schüttelte. Das war unfair ich konnte es ja nichtmal anheben! "Lass uns mit Stöcken anfangen", lächelte Philza auf und reichte mir einen Stock, diesen konnte ich halten.
Und dennoch verlor ich bei meinen Fünf versuchen. Nächstes Mal würde ich gewinnen! Dachte ich mir und rannte mit dem Stock auf ihn zu.

Technoblade p.o.v

Mit voller Geschwindigkeit rannte ich auf den blonden Mann vor mir zu und riss das Schwert nach vorne auf Höhe seiner Schultern. "Ahhhh", diesmal würde es klappen! Ich würde ihn treffen! Philza trat einen Schritt zur Seite und stellte mir ein Bein weshalb ich dumpf auf den Boden aufschlug. "Zu langsam und vorhersehbar", meckerte er und half mir auf. Seit ich bei ihm lebte hatte ich den Frontalangriff nicht geschafft, er blockte ihn immer ab. "Versuch nächstes Mal das Schwert erst im letzten Moment zu schwingen", ja ja... Als würde ich es nicht seit Fünf Jahren versuchen! Alles schaffte ich... Tarnung, schleifen, Angriff aus dem Hinterhalt nur der frontal Angriff gelang mir einfach nicht. "Komm Techno es ist spät wir machen Morgen weiter", ich nickte niedergeschlagen und folgte Philza in die Hütte. "Weißt du was Techno? Morgen machen wir mal wieder einen Tag im freien", meinte Philza zwischen zwei Löffeln seiner Suppe und sah mich an. "Ja das wäre sicher wieder spannend", antwortete ich ihm immernoch nieder geschlagen und aß meine Suppe auf. "Na komm Techno sei nicht so nieder geschlagen du wirst es schon noch lernen", stubste Philza mich als ich meinen Teller wegräumen wollte. "Denke ich auch", meinte ich lächelnd, räumte meinen Teller weg und lief in mein Zimmer. Es war nicht das größte aber alles was ich wollte. Ich setzte mich also neben meine Komode und zog meine Klamotten aus der tiefen Schublade worauf ich sie in meiner Tasche verstaute. Wir hatten so ein Überlebenstraining schonmal gemacht vor etwa einem Jahr... Damals war ich von einem hohen Baum gefallen und hatte mir das Bein gebrochen. Yea... Diesmal würde sich der Baum was brechen!

Mit meinem Rucksack auf dem Rücken lief ich Philza hinterher in den Wald wo wir unser Lager aufschlugen. Mein Zelt hatte ich schnell aus Blättern und Ästen aufgebaut und dichtete es bereits ab. Wir würden mehrere Tage hier draußen bleiben... Also musste es warm sein! Als es soweit fertig war packte ich meinen Rucksack aus und legte meine Tupperdose neben mich. Mehr hatte ich außer meinen Klamotten nicht dabei, denn im Wildnis Training ging es darum sich von der Natur zu ernähren und mit ihr zu leben. "Weißt du noch wie der Bogen funktioniert Techno?", fragte mich Philza der auf der Lichtung vor unseren Zelten saß. "Ja klar!", rief ich ihm zu ehe ich meinen Bogen nahm und zu ihm lief. "Weißt du Techno... Manchmal frage ich mich wo du her kommst... Irgendwie musst du ja in mein Wohnzimmer gekommen sein...", murmelte er leise während er Pfeilspitzen schnitzte. "Ich weiß es nicht Philza, aber um ehrlich zu sein ist es mir auch egal", meckerte ich sofort los und sah ihn an. Meine Eltern hatten mich verlassen also war es mir egal was mit ihnen war. Immerhin hatte ich Philza! Er war wie mein Vater. "Für einen Dreizehnjährigen bist du ganz schön harsch", lachte der Blonde leise auf und nahm mich in den Arm. "Lass uns Jetzt jagen gehen", kam es dann nach einer Minute des Schweigen worauf ich ihn hinterher lief, den Bogen gespannt.

Leise stapfte ich durch die verwelkten Tannennadeln die den Wald Boden braun färbten und hielt meinen gespannten Bogen vor mich. Die glänzende Pfeilspitze ragte in den spärlich belichteten Wald hinein. Ein rascheln dicht hinter mir, ich fuhr herum, was war es? Ich drehte mich im Kreis. Nichts.

Ein riesiges Wildschwein preschte aus dem Dickicht auf mich zu, seine Hauer ragten scharf hervor und deine trüben Augen fokussierten mich nicht. Es grunzte laut auf und trampelte mit seinen muskulösen kurzen Beinen auf mich zu. Mein Herz schlug mir schlagartig bis zum Hals als ich zur Seite sprang und mich auf einen Baum rettete. Das riesige brauen Tier rammte seine Hauer in den Stamm und kratzte die harte Rinde vom Holz. Was eine Kraft... Ich kletterte höher in die Baumkrone und blickte auf das Tier hinab. Pure Muskelkraft und Augen die einem nicht zeigten wohin man sah, das es dem anderen nicht möglicher war vorraus zu sehen woher der Angriff kam... Mir kam eine Idee. Wenn ich nicht sah woher der Angriff kam... Würde Philza bei solchen Augen auch nicht wissen woher ich kam! Vielleicht würde dieser Plan aufgehen...

Ich harrte noch eine Weile in der Baumkrone aus ehe ich zurück zum Lager lief. Dieses Wildschwein hatte mich inspiriert... Vielleicht würde ich noch mehr von ihm lernen...

MANHUNT [Dreamnotfound]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt