Sklave Gogy

3.4K 187 18
                                    

George p.o.v

Es verging einige Zeit, seit ich Essen bekommen hatte. Seitdem hatte keiner mehr nach mir gesehen was mich mit dem Gedanken spielen ließ auszubrechen. Noch wagte ich es nicht, was wenn sie es sahen? Stattdessen nahm ich einen kleinen Stein in die Hand und kratzte eine Brille in den Stein und signierte es mit einem kleinen Herz. Sanft strich ich über den Stein, Dream würde wissen was es hieß und mich finden. Erst nach weiteren Minuten wagte ich einen Ausbruchsversuch. Grade als ich durch die Gitterstäbe packen wollte wurde die Zellentür aufgerissen und ein großen Mann packte mich am Shirt, gewaltsam riss er mich hinter sich her, die Treppen hinauf und in die Sonne hinaus. Es war Mittag, die Sonne knallte nur so vom Himmel als der Mann mich auf einen Karren warf und mein Bein an einer Kette festband. Was sollte das? Wieso brachten sie mich weg? Wohin brachten sie mich? Panisch zog ich an den Ketten und starrte dem Horizont entgegen, in der Hoffnung eine weiße Smileymaske zu erblicken. Doch ich sah nur Sand. Die Pillager schwangen sich auf Pferde und setzten sich in Bewegung. Knarrend und ruckelnd entfernten wir uns vom Turm. Würde Dream mich finden? Ich nahm meine weiße Brille in die Hand und drehte sie sanft zwischen meinen Fingern bevor ich sie in den Sand fallen ließ. Einer der blassen Männer bemerkte dies Jedoch und sammelte sie auf. Shit... Anstatt sie mir wieder zu geben betrachtete er sie einige Sekunden bevor er sie an seinen Gürtel hängte. Dieser.... Mein Gedankengang wurde apprupt unterbrochen als der Karren hielt. Wir waren an einem Dorf nahe der Wüste angekommen. Wieso ein Dorf? Der Mann der den Karren gefahren hatte zog mich wieder mit sich und schleppte mich ins Dorf. Dort warteten bereits drei Villager, gut zu erkennen an den riesigen Nasen. Die blassen Pillager und die Dorfbewohner nickten sich gegenseitig zu bevor die Dorfbewohner mit Emeralds bezahlten. Sie handelten unter einander? Zerstörten Pillager nicht Dörfer? Wieso handelten sie? Die Kette an meinem Bein wurde von meinem Entfürern zu den Villagern gereicht. Sekunde... ICH WURDE VERKAUFT?! Sie zogen mich mit sich, in ein kleines Haus hinein und setzten mich auf dem Bett ab. "Dein Name?", fragte eine Frau und reichte mir ein Glass Wasser. "Eh.. George", antwortete ich sichtlich verwirrt und trank einen Schluck. Sie lächelte freundlich bevor sie mir eine leder Schürze reichte. "Willkommen im Dorf George, weißt du wie man ein Feld bewirtschaftet?", ich war verwirrt. War ich jetzt ein Diener? Wieso behandelte sie mich so nett? "Ja", der Mann neben ihr nickte nur zufrieden und schob mich dann hinaus aufs Feld. Ich verstand nicht- dennoch hackte ich die harte Erde weich und bewässerte sie. Heute Abend würde ich flüchten... Nahm ich mir vor und zog an den Ketten. Ich brauchte nur etwas um sie zu lösen...

Gegen Abend hatte ich das halbe Feld soweit das es am nächsten Tag neu bepflanzt werden könnte. Jetzt könnte ich nach einem Stein oder so suchen... "George komm rein", ich zuckte herum. Die Frau nahm meine Kette vom Zaun ab und band sie an einer Stange im Haus neu an. Wiederwillig folgte ich ihr also ins Innere wo ein kleines Zimmer auf mich wartete. "Sobald wir sicher gehen können das du nicht wegrennst werden wir die Ketten ablegen", meinte sie schon fast feierlich, bevor sie mir belegte Brote auf den Nachttisch stellte und die Tür verriegelte. An sich waren sie ja ganz nett... Trotzdem wollte ich hier nicht bleiben. Ich wollte zu Dream. Was er wohl grade tat?

Dream p.o.v

"Wo ist er?!", schrie ich den blassen Mann unter mir an und drückte ihm meine Schuhsohle tiefer ins hässliche Gesicht. Er blieb still. "Elender Bastard...", beschimpft ich ihn weiter und rammte mein Schwert in seinen Schädel. "Dream das bringt so nichts...", meinte Sapnap beruighend und legte mir eine Hand auf die Schulter. "Er war hier Sapnap...", hauchte ich leise ehe ich wieder zu dem Pillager lief den wir in einen Käfig gesperrt hatten. Er trug Georges Brille wie ein Trophäe an seinem Gürtel... Ich schwörte bei Gott das wenn sie George umgebracht hatten ich sämtliche Pillager auf diesem Planeten ausrotten würde... Vorerst würde ich ihn jedoch foltern bis er mir sagte was mit George passiert war. Hoffentlich würde ich nicht zu spät kommen... Ich trat den Mann im Käfig ein letztes mal zu Boden ehe ich mich abwandte und auf mein Pferd stieg.

Sapnap sah bemitleidend zu seinem Freund hinauf als dieser sich in den Lederriemen des Pferdes krallte. Es tat ihm weh seinen besten Freund so verzweifelt zu sehen. Vielleicht musste er endlich akzeptieren das es nach fast einem Monat Zeit war aufzuhören...

MANHUNT [Dreamnotfound]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt