Craftingtable

5.6K 205 27
                                    

Leise lachend legte ich meine Hand in seine. "Du bist doof", hauchte ich verliebt und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. "Nicht weinen..", sanft strich er mir eine Träne von der Wange bevor er mich in seine Arme schloss.

Jschlatt's p.o.v

"Quackity halt still!", knurrte ich den Mann unter mir an und drückte ein Pflaster auf seine kleine Wunde. Wenn er high war übertrieb er es mit allem und verletzte sich so schonmal. "Och Schlatti~", säuselte er unter mir und schlug seine Hände auf meine Schultern. "Fuck me", angewiedert schob ich seine Hände von mir runter und stand auf. "Schlatttttt", er rannte an mir vorbei und knallte einen Craftingtabel vor sich ins Grass. "Du bist ne Pussy Schlatt. Ich kletter doch sogar auf einen Craftingtabel für dich", redete er wirr vor sich hin als er sich auf den Craftingtabel fallen ließ und mich herausfordernd ansah. Ich wusste das er seine Aufforderng nicht erst meinte und mich nur ärgern wollte, etwas anderes in mir wollte seiner Bitte jedoch nachkommen. Ich gab mich diesem Verlangen hin. In diesem Zustand würde er sich morgen eh nicht mehr erinnern können. Also stellt ich mich sanft hinter ihn und zog ihm die Shorts vom Körper. Gott ich würde das noch bereuen... Bestimmt packte ich ihm unter den Hals und führte zwei Finger in seinen Mund ein. Verlangend glitt seine Zunge um meine Finger, nach einer Weile entriss ich sie ihm jedoch als ich sie für feucht genug hielt. Langsam führte ich sie in ihn ein und bereitete ihn so für mich vor. Leise keuchte er unter meinen Bewegungen auf, was mich wirklich sehr erregte. Gott sein stöhnen brachte mich wirklich an meine Grenzen... Ich stoppte seine Vorbereitung und riss ihn an den hüften an mich. Erschrocken keuchte er auf als ich in ihn eindrang und begann mich zu bewegen. "Ugh", Quackity war eng... verdammt eng... sein Körper hatte praktisch noch nie einen Schwanz in sich aufgenommen... "ah... schlatt", stöhnte er meinen namen leise und legte eine Hand auf meine. Fuck... ich begann mich zu bewegen, immer härter in sein heißes Fleisch. "F..Fuck", japste er unter mir nach Luft und stemmte sich mehr gegen meine Bewegungen. "Schla...a..at", wieder dieses Stöhnen... Gott Quackity... Ich konnte es mit einem Mal nicht mehr halten und ergoss mich in ihm, sämtliche Muskeln in meinem Körper schienen zu erschlaffen was mich auf Quackity zusammen sacken ließ. Fuck... Ich hatte schon lange keinen so guten Orgasmus mehr gehabt... Trotz meiner Erschöpfung entzog ich mich dem kleineren und brachte ihn sicher nach Hause. Das war das mindeste was ich für ihn tun konnte. Immerhin würde er mir diesen Akt niemals verzeihen wenn er es denn heraus fand...

MANHUNT [Dreamnotfound]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt