In kleinen Gruppen machten sich die einzelnen Dorfbewohner auf die Jagd nach den einzelnen Stationen. Einige schneller als andere. Wiederum andere widmeten sich den Stationen die am nächsten waren, so taten es Jschlatt und Wilbur. Ihre Aufgabe war es am Strand eine grüne Muschel zu finden. Also begannen sie zu graben. Nach einigen Schaufelhieben traf Wilbur mit dem Metall auf einen harten Sandstein. "Was ist das?", fragte er sich und haute härter auf den Stein als plötzlich ein leuchtender grüner Stein zum Vorschein kam. Es blendete ihn leicht weshalb er nicht weiter drüber nachdachte und mit voller Kraft auf den Stein schlug. Im selben Moment brach er in zwei worauf ein lilaner rauch aus ihm hervor quoll. Wilbur durchzog sofort die Angst weshalb er Jschlatt packte und ihn vom Loch wegzog.
George p.o.v
Fundy steckte sich den Stein ein und half mir wieder aus dem Krater heraus. "Ich kenne einen Mann der uns vielleicht helfen kann. Ich weiß dass er immer mit solchen seltsamen Sachen handelt", sprach er und kratzte sich nachdenklich am Kopf. "Dann sollten wir ihn fragen! Vielleicht weiß er dann ja auch was es mit diesen Veränderungen auf sich hat", freute ich mich und war sofort bereit loszugehen. "Okay- er hat einen kleinen Stand in der Nähe unseres alten Dorfes", antworte er mir worauf ich zu den Boten marschierte. Und Tubbo befahl auf Skeppy aufzupassen während wir weh waren. "Wie ist dein Bekannter eigentlich so?", fragte ich Fundy als wir über den Ozean paddelten. "Er ist ein Handelsmann, kann sein dass er versucht dir irgendwas zu verkaufen", lachte der Fuchsmann hinter mir auf ehe er mir den Weg weiste. Wir kamen an unserem alten Dorf vorbei, es war ausgebrannt und verfallen. Ein trauriger Anblick.... "Da ist er!", rief Fundy plötzlich und wedelte in der Ferne mit den Armen. Keine Zeit traurig zu sein! Ich schloss zu ihm auf und starrte in den Wald aus dem ein buntgekleideter Mann trat.
"Hallo Finnian", begann Fundy und stellte sich näher zu ihm. "Weißt du was das hier ist?", fragte er und hielt ihm das Auge unter die Nase. Der Mann reagierte sofort und schlug ihm das Auge aus der Hand worauf er ein paar Meter Abstand nahm. "Halt das nie wieder an mich heran-", meinte er leicht verängstigt ehe er wieder näher zu uns heran trat. "Das ist ein Enderauge. Sie zeigen den Weg zum Ende der Welt und öffnen das Portal", hauchte er in seinen Mantel hinein und streichelte eines seiner Lamas. "Portal? Ende der Welt?", hackte ich nach. Was war das für eine Erklärung? Was meinte er damit? "Hör zu Junge. Jeder der versucht hat das Ende zu besiegen ist nie zurück gekehrt. Einer Legende nach heißt es wer das Ende besiegt erhält einen Schatz".
Ein Schatz? "Und was hat es mit den Kräften auf sich?", kam es nun von Fundy. "Ich denke es hat etwas damit zu tun das dieses Auge kaputt ist. Jedoch kenne ich mich damit nicht so genau aus ihr solltet die Piglings fragen", die Piglings?... Fundy verabschiedete sich von seinem Bekannten und bezahlte ihn für die hilfreichen Informationen. "Dann gehen wir jetzt wohl in die Hölle", sprach Fundy leicht verängstigt und setzte sich wieder ins Dorf. "Piglings sind doch sehr feindselig... Man nennt sie auch Pillager der Hölle". Angst stieg in mir auf. Ich wollte nicht wieder bei irgendwem landen... Vorallem nicht ohne Dream... "Sie sind sehr bestechlich, mit Gold sollte das kein Problem sein", versuchte der rothaarige mich etwas aufzumuntern. "Okay...", wir würden das schon schaffen!
DU LIEST GERADE
MANHUNT [Dreamnotfound]
Fanfiction-Smut Warnung ▪️Dream x George ▪️Sapnap x Karl ▪️Badboyhalo x Skeppy ▪️Jschlatt x Quackity ▪️Technoblade x Tommy (19) -MULTI SHIP FICTION- George lebt seit einer Weile bei seinen Freunden Sapnap und Bad, von ihnen wird er zum Kämpfer ausgebildet, mi...