Ranboo p.o.v
Mit zitternden Fingern glitt meine Feder über das weiße Papier vor mir. "Reise niemals in die Zukunft... Je... Weiter du reist des do mehr Folgen entstehen...". Ich befand mich im Jahr 3045... Mein Körper fühlte sich an als würde er zerreißen. Meine Haut. Färbte sich in viele verschiedene Farben. Es schmerzte, wieso es passierte wusste ich nicht. Schnell schrieb ich es nieder bevor ich mir in den kleinen Finger biss und es auf die Seite _ _ _ _ tropfte. Die Seiten leuchteten auf und teleportieren mich zurück in meine Zeit.
Keuchend hielt ich das Buch in meinen Armen, sie hörten auf ihre Farbe zu wechseln und- blieben stehen? Sie blieben bei schwarz stehen. Rechts- schwarz Links- weiß. Was war passiert? Wieso passierte das? Schnell schlug ich das Buch vor mir auf und blätterte auf die Seite mit dem Lesezeichen.
»Reise niemals in die Zukunft. Je weiter du reist des do mehr Folgen entstehen...«
War dort niedergeschrieben. Es war meine Handschrift. Also war es wieder passiert... Meine Erinnerungen der Zeitreise verblassten komplett. Es passierte immer öfter...
Also fügte ich einen Eintrag hinzu.
»Mit jeder Zeitreise verlierst du einen Teil deiner Erinnerung. Desdo häufiger du springst desdo mehr verlierst du«
Es war schlimm zu wissen dass man alles verlor. Nicht nur geistlich. Meine Augen waren einmal grau. Heute sind sie grün und rot. Ich war einmal 1,79 heute kratzte ich an den Zwei Metern. So viel Zeit war vergangen, dann doch wieder nicht. Zeitreisen waren etwas schlimmes. Und doch reiste ich. Wieso wusste ich schon lange nicht mehr...
Eret p.o.v
"Glaubst du pinker oder schwarzer Nagellack lässt mich homosexueller aussehen?", fragte ich meinen Dad der schon fast genervt in seiner Müslischüssel einschlief. "Eret. Nagellack lässt dich nicht mehr oder weniger Homosexuell aussehen. Immerhin ist es eine Sexualität und kein Kleidungsstil", antwortete der blonde Mann mürrisch und schob die weiße Porzellan Schüssel von sich weg. "Ja- Aber ich will einen Freund- oder eine Freundin mit egal. Jetzt mal ehrlich, wie hast du Papa rum bekommen", fragte ich ihn. Dream sah mich entgeistert an und wedelte dann mit der Hand das Thema weg. "Eh... Lange Geschichte- Naja. Alles was ich dir sagen kann ist. Es kommt nicht auf die Sexualität an. George war nicht schwul als ich ihn kennen gelernt hab. Man verliebt sich in den Menschen", Papa war nicht schwul als er Dad kennen gelernt hat? Ich schmunzelte leicht. Vielleicht hatte er Recht-
"Leute!", papa kam in die Küchen gestürmt. "Brief. Karl. Tot. Los", brachte er erschöpft hervor. Er atmete daraufhin durch und erklärte es dann bis ins kleinste Detail.
"Bitte was?!", kam es von Dream der sofort die Arme um Papa schloss. Das George tot war, wenn auch in der Zukunft war schwer für ihn zu ertragen. So saßen sie da. George auf Drrams schoß. Dream die Arme um George geschlossen während George weiter im Brief las. Dream hingegen klammerte sich nur von hinten an den Farbenblinden. Die beiden waren so unterschiedlich und doch passten sie perfekt zusammen. Mann... So eine Beziehung wollte ich auch.
"Wir müssen in die Stadt", meinte George dann. Zu einem Treffen, einen Plan machend. "Dann tun wir das", okay. Naja wenn Karl recht hatte war es eine große Sache. Auch wenn ich es nicht wirklich glaubte. Wie konnte man in der Vergangenheit sterben?
Karl p.o.v
"Ranboo bist du da?", klopfte ich an die kleine Holzhütte und wartete mit dem Buch in der Hand vor der Tür. Der große Mann öffnete sie. "Hallo Karl", sofort streckte ich ihm Das Buch unter die Nase. "Hmm? Das ist ein hübsches Buch. Woher hast du das?", fragte er und nahm es an sich. Als er es berührte riss er die Augen auf. "Lass mich gehen... Ich will hier bleiben wieso muss es Opfer geben bitte lass mich gehen", redete er los, als wäre er meschanisch oder besessen. Dann ließ er es fallen. "Ranboo?", fragte ich vorsichtig, er sah mich nur an. "Das war gruselig...", meinte er leise und lief in sein Haus. Mehr nicht? "Was war gruselig", fragte ich ihn und trat ein. "Ich hab ein Portal gesehen. Wir sind durch es hindurch gegangen. Und die Zahl 34", ich nickte und schlug Seite 34 auf. Auf dieser Seite fand sich ein Bauplan eines Portals. Eines Zeitportals... Das war der Weg! Ranboo hatte mir gerade den Weg verraten!
Endlich lief etwas nach Plan!
So also packte Ich mir Ranboo und suchte auf dem Weg zum Marktplatz alle anderen auf. JETZT war es an der Zeit einen Plan durch zu setzen.
DU LIEST GERADE
MANHUNT [Dreamnotfound]
Fanfiction-Smut Warnung ▪️Dream x George ▪️Sapnap x Karl ▪️Badboyhalo x Skeppy ▪️Jschlatt x Quackity ▪️Technoblade x Tommy (19) -MULTI SHIP FICTION- George lebt seit einer Weile bei seinen Freunden Sapnap und Bad, von ihnen wird er zum Kämpfer ausgebildet, mi...