Sinnflut

3.3K 158 74
                                    

Technoblade p.o.v

Das Peitschen des Windes durch die Äste der Bäume, die schweren Flügelschläge einer Krähe und ihr Schrei der aus allen Richtungen zu kommen schien. Ich hört alles so laut das mir die Ohren schmerzten. "Technoblade!", ich schlug mir die Hände vor die Ohren. Ahhh... "Technoblade! Sam ist weg!", schrie Antfrost mich weiter an und riss an meinem Arm. "Sei leise...", brachte ich Zähne knirchend hervor und riss mich von ihm los. Sofort schwieg der Mann in Katzengestalt und ließ mich ein paar Meter Abstand nehmen. Es roch streng nach Moos und Feuerwerk. Feuerwerk? Ich hockte mich hin und nahm einen Grashalm in die Hand den ich an meiner Nase entlang zog. Definitiv Schießpulver... "Sam?", rief ich in den Wald hinein und vernahm mein eigenes Echo. Wieso hörte ich plötzlich so gut... Hieß es nicht desdo älter man wurde desdo schlechter hörte man? Bullshit. Ich folgte der Spur aus Schießpulver bis ich bei Sam ankam. Er lag auf dem Boden alle glieder von sich gestreckt und starrte in den Himmel hinauf. Seine Augen waren schwarz und seine Haut an einigen Stellen schuppig grün. "Da bist du ja Sam!", rief Antfrost aus der Ferne und kam angerannt. Wie in Zeitlupe sah ich mit an wie Sam die Augen aufriss und ein paar Meter von Ant wegrannte. "Bitte bleib weg!", rief er angsterfüllt worauf Ant stehen blieb. "Was soll das? Komm her Sam!", antwortete dieser und schmollte leicht. Wenn man das Schießpulver, die grüne Haut und die Angst vor Katze Antfrost zusammen zählte lag es nahe dass er zu einem Creeper geworden war. Also waren wir alle Tier-Mutanten? Was für ein Tier war ich dann bitte- Schweine hörten nicht so gut!

Karl p.o.v

"Sapnap beruhige dich Ich mag dich ja heiß aber das ist etwas zu heiß okay?", rief ich ihm zu und schützte mich mit einem Ärmel vor der Hitze die er absonderte. Ihn hatte ein kleines Tier gebissen worauf er sich so erschreckt hat das seine Flammen wieder ausgebrochen sind. "Ich weiß nicht wie ich es eben abgestellt habe!", rief der dunkelhaarige mir zu worauf ich mich hinsetzte. "Entspann dich einfach!", er hörte auf mich und begann zu meditieren. Tatsächlich ließ die Hitze nach bis nur noch kleine Rauchwolken von ihm aufstiegen. "Geht doch!", rief ich begeistert und ließ mich auf seinen Schoß fallen. Nach und Nach trudelten immer mehr von uns ein bis wir alle vollständig waren und nur noch auf Georges und Fundys Rückkehr warteten. "Skeppy!", ich sah wie Bad von Norden her angerannt kam und nach Skeppy Ausschau hielt. Oh scheiße... Bad das war kein gutes Timing! "Geht es dir gut Skeppy?!", rief er bereits aus der Ferne und beschläunigte seine Schritte noch einmal. Der dunkelhaarige, der sich mittlerweile wieder bewegen konnte stand auf und lief einige Schritte auf Bad zu. Es schien so als wollte er ihn anschreien... Zu meiner Verwunderung jedoch öffnete er seine Arme wie zu einer Umarmung und sagte: "Ich habe dich so vermisst...!". Bad fiel Skeppy nur so in die Arme, was den kleineren zu Boden riss.

Lachend lagen sie sich in den Armen und freuten sich darüber sich wieder vertragen zu haben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lachend lagen sie sich in den Armen und freuten sich darüber sich wieder vertragen zu haben. Dabei dachte ich Skeppy würde ihn wirklich hassen und das ihm das ignorieren nichts ausmachen würde. Anscheinend lag ich falsch. "Leute!", kam es plötzlich von Recht als ein ziemlich erschöpfter Fundy im Abendlicht ins Dorf getrudelt kam. "Wo ist George?!", war Sapnap sofort in Alarmbereitschaft. "Es- geht ihm gut aber ihr sollt in- die Hölle kommen", brachte er unter einigen Atemzügen hervor und deutete auf ein Portal in der Ferne. In die Hölle? Was sollten wir denn da? Und das so spät noch?

George p.o.v

"Was ist eigentlich deine neue Fähigkeit?", fragte ich den Blonden als ich mich ins Bett legtr. Wenn man es denn Bett nennen konnte es war eher ein weicher Stein was ein Wiederspruch in sich war. "Geschwindigkeit. Wie Philza es nennt", antwortete Dream mir bevor er sich neben mich legte. "Und deine?", murrte er und kuschelte sich an mich. "Es ist eine Art Röntgenblick, seit ein paar Stunden sehe ich zwar auch ohne Brille wieder normal dennoch ist alles etwas durchsichtig", durch Wände zu sehen gruselten mich sehr. Draußen lauerten so viele gefahren... Wie Wither-Skellete... "Wir bekommen das schon hin Gogy", hauchte Dream in mein Haar und legte die Arme um mich. "Ich hoffe es-", flüsterte ich ihm zu ehe ich meine Hände unter seinem Pullover vergrub. Ich mochte das Gefühl seiner Haut einfach mehr als das des warmen Stoffes, erklären konnte ich mir das selbst nicht. Es entspannte mich einfach, seinen Herzschlag zu vernehmen und seine Atemzüge in meinem Haar zu spüren. So fiel ich langsam in einen angenehmen Schlaf mit der Hoffnung das Morgen alles besser werden würde.

Karl p.o.v

Als wir in der Festung ankamen wurde und kurz erklärt was vor sich ging und gesagt was morgen passieren würde ehe wir in Schlafräume eingeteilt wurden. Ich stand grade im Türrahmen und schaute auf den Gang als Technoblade an mir vorbei lief gefolgt von Tommy. "Warum kann ich nicht bei dir schlafen?! Mensch Techno du bist ein Arsch", Technoblade ignorierte den kleineren. Die beiden hatten echt eine seltsame Beziehung. Man konnte sie mit Jschlatt's und Quackitys vergleichen nur das die beiden eigentlich gerne miteinander rumhingen. Nur wusste keiner von Beiden wie man eine richtige Beziehung führte weshalb es bei ihnen wohl bei bekifftem Sex blieb. Sie selbst nannten ihre Beziehung "Bro-manze". Ich und Sapnap hingegen hatten eine ganz normale Beziehung mit dem einzigen Problem das Sapnap sehr unsicher mit allem war. Sollte er sich nicht so anstellen immerhin war ich unten! Ich musste das aushalten! Ich hatte kein Problem damit unten zu sein- lachend schloss ich die Tür und legte mich zu Sapinapi ins Bett. Morgen war ein neuer Tag mit neuen Problemen!

______________________________

Welche Zweitship soll bevorzugt werden und häufiger auftreten? (Ich kann nicht alle in Staffel 2 unterbringen also wird dieses Buch wahrscheinlich verschiedene Staffeln haben)

-Techno x Tommy
-Bad x Skeppy
-Sapnap x Karl
-Jschlatt x Quackity

MANHUNT [Dreamnotfound]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt