Staffel 2

3.6K 185 35
                                    

George p.o.v

Ich rubbelte mit dem Sandpapier über die noch raue Oberfläche meines Diamantschwerts und besserte so einige Dellen aus. Seit ich wieder hier war, und wieder Ruhe eingekehrt war passierte eigentlich nicht viel im Dorf. Alle hatten sich soweit verliebt, führten Beziehung und gingen ihren Aufgaben nach. Die einzigen zwei Paare die sich immernoch nicht richtig vertragen waren Jschlatt und Quackity als auch Bad und Skeppy. Ob die jemals eine entspannte Beziehung wie die anderen führen würden war mir ein Rätsel.

"Alle mal her hören!", schrie Jschlatt in die Runde und stellte ich auf ein Podest in der Mitte des Dorfes. "Wir werden heute ein Überlebenstraining machen! Dafür teilen wir uns auf in dreier Gruppen!", bestimmte er weiter und teilte die Gruppen ein. Sie standen fein geordnet auf einem Zettel den er einem aus dem jeweiligen Team reichte.

Gruppe 1: Quackity, Philza, Purpled

Gruppe 2: George, Tubbo, Fundy

Gruppe 3: Technoblade, Sam, Antfrost

Gruppe 4: Dream, Sapnap, Skeppy

Gruppe 5: Badboyhalo, Jschlatt, Wilbur

Gruppe 6: Tommy, Ranboo, Niki

Ich war also mit Tubbo und Fundy in einem Team? Ich hatte noch nicht so viel mit Tubbo geredet, vielleicht konnte man sich so besser kennen lernen? Dachte ich noch als Dream mit den anderen beiden an mir vorbei rannte. "Stop die Zeit skeppy! Wir stellen einen neuen Rekord auf!", hörte ich meinen Freund noch aus der Ferne rufen ehe seine Stimme verstummte. "Hinterher!", heizte ich meine eigene Gruppe an und stürmte dem größeren hinterher in den Wald. "Die erste Station ist Bogenschießen", rief Fundy als er zu mir aufschloss und deutete auf Ziele in der Ferne. "Das schaffen wir!", meinte ich und nahm mir einen Bogen vom Boden, spannte den Pfeil und traf tatsächlich dad Ziel. So wie auch die amderen beiden. "Was jetzt?", wieder sah Fundy auf den Zettel. "Wir sollen ein Stück Bambus finden", also war der Dschungel gefragt! Er war nicht weit von hier also joggten wir um keine Zeit zu verschwenden. In der Ferne sah ich jedoch bereits Dream der ein Stück vom Bambus abbrach und einsteckte. Ich beschleunigte meinen Lauf und kam einige Sekunden später ebenfalls im Bambus Wald an. "Wir sehen uns George~", meinte er herausfordernd und rannte wieder los. Verdammt! Er hatte immernoch Vorsprung. Tubbo packte sich einen Zweig und versuchte ihn vom Bambusstamm zu lösen. "Lass mich dir helfen!", meinte Fundy zu dem blonden Jungen und hing sich ebenfalls an den Ast. Ich kicherte leise auf und wollte ein Messer aus meiner Tasche nehmen als sich am Horizont eine riesige Lilanen Wolke auftat, vor Schreck ließ ich mein Messer fallen. "Was ist das?!", quietsche nun auch Tubbo auf und ließ den Bambus los. Die lilane Wolke senkte sich bedrohlich zu Boden ehe sie wie eine Welle angerollt kam. Panik stieg in mir auf als der Nebel erst Fundy dann Tubbo und schließlich Mich verschluckte.  Mir wurde schwarz vor Augen, die Welt drehte sich und meine Beine brachen unter mir weg.

Schwarz, Stille.

MANHUNT [Dreamnotfound]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt