"Hast du einen Plan wie wir diesen Angriff umgehen können, Philza?", fragte ich den blonden Mann vor mir. "Sie werden einen Aufklärungstrupp schicken mit etwa 10 Leuten. Wenn wir diesem folgen finden wir ihr Lager und können vielleicht aus dem Hinterhalt agieren", gab er zu verstehen und kratzte sich am Kopf. "Wie viele von uns müssten ihnen folgen?", fragte ich wieder und blickte in die Runde. Ich wusste nicht wie stark diese Pillager waren... Wen könnte man ihnen also hinterher schicken? "Nicht viele. Es geht darum nicht entdeckt zu werden", fing Philza an bevor er von Tubbo unterbrochen wurde. "Dann sollte Dream das machen! Er hat sich Jahre lang vor unserer Nase versteckt!", die Blicke richteten sich mit einem Mal auf mich. "Das stimmt...", dachte Philza laut und blickte hinüber zu Technoblade. "Du wirst ihn begleiten", bevor der hochgewachsene Mann protestieren konnte kassierte er einen "Vaterblick" von Philza der ihn zum Schweigen brachte. "Ihr werdet Rüstung brauchen", begann dann Fundy und zog schwarze Rüstungsteile aus einer Truhe. "Netherite...", hauchte Technoblade begeistert und lief zu Fundy.
"Netherite?", wiederholte ich und folgte ihm. Ich hatte noch nicht viel von dieser Rüstungsart gehört.
Tommy p.o.v
Zusammen mit George lief ich den anderen Hinterher zum Waffenlager. Technoblade würde bestimmt vor Dream wieder hier sein grinnste ich vor mich hin ehe ich die Hallen betrat. Ich sah verschmitzt zu George rüber, der mich jedoch garnicht beachtete. Er hatte nur Augen für Dream der sich die Netherite Rüstung überzog. Pah eine Rüstung machte jemanden doch nicht attraktiver-
Meine Atmung setzte eine Sekunde lang aus. "Wow..", brachte ich nur gepresst hervor und starrte den Mann vor mir an. Diese Rüstung ließ ihn noch größer wirken als er ohnehin schon war... Erst nach einigen Minuten konnte ich mich von seinem Blick losreißen und sah wieder zu George rüber. Dieser sah mich nur höhnisch an. "Man soll nicht starren", wie bitte George?! "Du hast Dream angestarrt!", keifte ich ihn zur Antwort an, worauf ihm die Röte ins Gesicht schoss. "Er ist ja auch mein Freund-", der Farbenblinde wante den Blick leicht ab. "Technoblade ist auch mein Freund!", meckert ich kleinlaut weiter nur um zu realisieren was ich gerade gesagt hatte. "Du bist auch Schwul?!", riefen wir beide im Chor und zeigten mit dem Finger aufeinander. George kicherte leise auf. "Aktiv oder Passiv?", fragte er dann entspannt und ließ sich auf einer Bank nieder. "Passiv du?", antwortete ich ebenfalls entspannter und setzte mich dazu. "Auch". Mir liefen in diesem Moment so viele Fragen durch den Kopf, die ich ihm unbedingt stellen wollte, andererseits auch nicht. "Küsst er gut?", rückte ich dann schließlich doch mit der Sprache raus. "ER?!", Quackity ließ etwa 50 Möhren empört auf den Boden fallen ehe er angerannt kam und sich zu uns setzte. "Erzählt mir mehr", forderte er schon fast und starrte George an. "Eh... Okay", begann dieser dann nur um wieder unterbrochen zu werden. "SKEPPY beweg deinen Arsch hier her! Geheimsitzung!", der dunkelhaarige im blauen Pullover kam angerannt, starrte Quackity einmal entgeistert an bevor er sich hinsetzte. "Also George? Wie gut küsst Dream?", wiederholte ich meine Frage und starrte ihn gespannt an. "Er küsst wirklich gut", gestand er dann beinahe verträumt und sah zu Skeppy. "Was gefällt dir an Bad?", Skeppy wiederum schien nicht lange überlegen zu müssen. "Er ist sehr fürsorglich und nett", ich schaute ihn verwirrt an. "Hattet ihr noch keinen Sex?", dem Mann im blauen Pullover schoss die Röte ins Gesicht. "N..Nein? Du etwa?!", stolz sah ich zu ihm hinab. "Ja sehr oft sogar", die drei anderen zeigten völlig verschiedene Gesichtsausdrücke. Skeppy schien es peinlich zu sein. George setzte ein Pokerface auf und Quackity schien in Gedanken versunken. "Wie ist dein Sexleben so Quackity", der angesprochen sah zu mir auf. "Weiß nicht", entgegnete er dann. "Wie du weißt nicht?", hackte ich nach. "Ich erinnere mich nicht okay?! Ich weiß nur das ich mit jemandem Sex hatte weil mein Arsch weh tat!", Skeppy und George sahen ihn empört an. "Wurdest du vergewaltigt?", fragte daraufhin Skeppy und legte einen Arm um seine Schulter. "Ich denke nicht. Ich weiß das ich mit Jschlatt im Tal war und mich bekifft habe. Ab da ist alles weg. Ich bin dann in meinem Bett aufgewacht mit einem schmerzenden Arsch", entgegnete er schon irgendwie gekrängt. "Liegt es dann nicht nahe dass Jschlatt mit dir geschlafen hat?", fragte George nachdenklich und setzte sich ebenfalls zu ihm. Als hätte man ihn gerufen betrat Jschlatt die Waffenkammer. Er schien Pfeile zu überprüfen. "SCHLATT", schrie ich ihn also an und zückte einen Bogen aus Technoblades Sachen. Würde er ohnehin nicht brauchen. "Hast du mit QUACKITY geschlafen?", schrie ich in einer hellen Stimme und spannte den Bogen. Schlatt starrte mich entgeistert an "was zur?", entgegnete er entgeistert und sah rüber zu Quackity. Ich grinnste auf. Na los Bitch sag es ihm. "TOMMY", erklang auf einmal eine tiefe Stimme hinter mir. Ich kannte diese Stimme... "Oh.. hehe... Hi Blade", meinte ich kleinlaut und senkte den Bogen.
"Pack mein Zeug nicht an", meinte er genervt und nahm mir den Bogen ab. Erst jetzt fiel mir ein entscheidendes Detail auf. "Deine Haare!", rief ich empört und sprang ihm in die Arme. SIE WAREN KURZ!!!! Ich ließ meine Hand einmal durch sein Haar wandern und sah ihm dann in die Augen. "Wieso...?", schniefte ich schon fast traurig und legte meine Hände auf seine Schultern. Blade lächelte leicht und zog mich an sich. "Im Kampf stören sie nur Tommy. Sobald dieser Krieg vorbei ist werden sie wieder lang sein versprochen", ich nickte nur leicht und ließ mich von Ihm raustragen. Über seine Schulter hinweg sah ich jedoch noch wie Quackity die Halle verließ. Wollte er etwa doch nicht wissen ob Jschlatt sein Partner war?
DU LIEST GERADE
MANHUNT [Dreamnotfound]
Fiksi Penggemar-Smut Warnung ▪️Dream x George ▪️Sapnap x Karl ▪️Badboyhalo x Skeppy ▪️Jschlatt x Quackity ▪️Technoblade x Tommy (19) -MULTI SHIP FICTION- George lebt seit einer Weile bei seinen Freunden Sapnap und Bad, von ihnen wird er zum Kämpfer ausgebildet, mi...