Staffel 4

1K 66 19
                                    

Veränderst du eins. Veränderst du alles.

"Hey Sapi?", rief ich erfreut ins Innere unseres wunderschönen Wohnzimmers und stellte die Tüte mit unserem Wocheneinkauf auf dem Tresen ab. "Sapi?", rief ich daraufhin erneut. Da sah ich ihn. Er saß auf der Couch, ein Buch in der Hand. Erst als ich mich vor ihn stellte sah er auf. "Sapi...", lächelte ich leicht und nahm ihm das Buch ab. Er sah mich einige Augenblicke an, dann grinnste er auf und legte seine Hand an meinen Oberschenkel. Gänsehaut zog sich über meinen Körper als ich mich von ihm, auf seinen Schoß ziehen ließ. "Ich hab dich vermisst", nuschelte er gegen meinen Hals worauf ich ihn etwas zur Seite drehte. Seine Hände legten sich auf meine Hüften und seine Lippen striffen meine Wange. "Das ist süß Sapnap". Er biss mich sanft, worauf Ich leicht lächelte und meinen Kopf auf seiner Schulter ablegte. "Karl ich möchte heute Abend mit dir Essen gehen, wenn das okay ist", ich kicherte, so süß war die Frage nach allem was wir erlebt hatten. "Natürlich ist es das". Sapnap lächelte auf ehe er mich von sich runter schob. Er war süß wenn er so fragte.

Knapp eine Stunde später lagen ich und Quackity im Gras neben der Bibliothek. "Wie läuft's im Casino?", fragte ich den Mann neben mir und setzte mich auf. Dabei fielen mir George, Dream und Sapnap ins Auge. Die drei passten wirklich super zusammen. Drei beste Freunde. Ich grinnste zufrieden auf. Nach all den Strapazen die wir durch machen mussten. "Es läuft ganz gut", antwortete Quackity verschlafen. Ich lächelte nur. Dann war ja gut.

Badboyhalo p.o.v

"Skeppy komm endlich! Die anderen warten schon", rief ich in den Flur hinein und ließ mich auf die Couch fallen. Karl hatte mich vor einer Stunde angerufen ob wir uns mit den anderen am Strand treffen wollten. Selbstverständlich hatte ich zugesagt. "Skeppy!", rief ich ihn erneut diesmal antwortete er auch. "Komme!". Ich sah zur Tür hinüber in der Skeppy lehnte. Ein sehr- heißer Skeppy?. Er trug einen roten kurzen Rock, schwarze lange Strümpfe und eine dünne schwarze Bluse die er als Jacke trug. "Gefällt dir mein Outfit? Ich hab' es nach dir inspiriert", grinnste er unschuldig und trat näher. "Skeppy...", raunte ich ihm angetan zu und setzt mich auf. Sanft strich ich mit meiner Hand sein Bein hinauf und nahm den weichen Stoff des Rockes sanft zwichen meine Finger. "Wenn du Sex willst... Dann frag doch einfach", er legte seine Hände auf meine Schultern. "Wo ist der Spaß dabei?", ich lächelte ebenfalls und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Bekomm ich ihn denn?...", er setzte sich auf meinen Schoß und biss sich leicht auf die Lippe. Ich atmete einmal genervt aus. "Ich würde lügen würde ich sagen das ich keine Lust hätte", nuschelte ich und drückte meine Lippen auf seine. Er umklammerte sofort meinen Nacken und packte mir ins braune Haar. "Komm schon Bad", flüsterte Skeppy böse und zog an dessen braunen Spitzen. "Ich will dein richtiges Ich sehen", ich knurrte leise auf ehe sich mein Haar und meine Haut schwarz färbten. Skeppy liebte den Dämon an mir und mochte es nicht wenn ich ihn versteckte. "Jetzt nimm mich... Elender Bastard..", ich biss ihm in den Hals bis er aufquiekte. "Language", knurrte ich ihn darauf an. Ich hasste es wenn er fluchte...

Smut Warnung (muss ich das echt noch schreiben?)

Sanft jedoch bestimmt zog ich ihn auf meinen Schoß, in dem Wissen das er keine Unterwäsche trug und zog ihn gegen meine Hüften. Ich fackelte nicht lange und drag in ihn ein worauf er rot aufkeuchte und begann sich von selbst zu bewegen. "Ah... Genau da Skeppy", raunte ich ihm zu, ihn komplett runter drückend. Er keuchte sanft auf, bewegte sich mir entgegen während ich leichte Küsse auf seinem Hals verteilte. Er genoss es so tat ich... Also fuhr ich verlangend fort...

Karl p.o.v

Nach einer weiteren Stunde tauchten Bad und Skeppy immer noch nicht auf. Vermutlich musste Bad Skeppy zwingen mitzukommen sonst konnte ich mir nicht erklären wieso er zu spät kam. Naja sowas konnte jedem mal passieren. Ich zuckte mit den Schultern und ließ mich auf Sapnaps schoß fallen. Er lief sofort rot an legte jedoch seinen Arm um meine Tallie. Dream und George kicherten nur. Die beiden flirteten in der Öffentlichkeit als wäre es das normalste der Welt. Doof nur das Sapnap dies nicht hinbekam. Andererseits war es aber auch süß und ich liebte ihn dafür. Ob wir wohl auch in Zukunft heirateten würden?...

Manhunt geht weiter <3 Mit lasst mich nicht lügen +4 Staffeln. Begonnen mit dieser.

MANHUNT [Dreamnotfound]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt