Twt: Rape Smut. Tommy ist in dieser Story 19
Tommy p.o.v
Der große Mann vor mir starrte mich durch seine Maske hindurch an. War der Tritt zu viel gewesen...? Er drückte mich zu Boden, presste seine Hand auf meinen Kopf und legte mir ein Seil um den Hals. "Du hast dich mit der falschen Person angelegt", hauchte er bedrohlich und zog die Schlinge zu. "Lass mich los Bitch!", schrie ich wieder. Diesmal aus Angst. "Du wirst dich nie wieder mit mir anlegen...", hauchte er wieder und biss mir in die Schulter. Aua! Ich begann panisch zu strampeln um von ihm wegzukommen, jedoch ohne Erfolg. Stattdessen verdrehte er mir meine Arme und band sie auf meinem Rücken zusammen. Dann entblößte er mich. "Das wird jetzt... Sehr... Sehr... Weh tun", betonte er dicht an meinem Ohr und drang in mich ein. "AGH", er hatte untertrieben. Es tat höllisch weh. Seine Bewegungen taten weh, die Hand die er auf meinem Kopf abstürzte tat weh, das Seil an meinem Hals tat weh, seine angestrengten Atemzüge jedoch machten es erträglicher. Sie gefielen mir sogar... Also gab ich mich dem Schmerz hin. Mit der Zeit wurde er erträglicher. "W..Wie heißt du", brachte ich unter Anstrengung hervor und sah ihn über die Schulter hinweg an. Seine langen rosa Haare fielen ihm in einigen Strähnen ins Gesicht.
"Technoblade", gab er nur Monoton von sich und machte weiter. Ugh... In meinem Bauch zog es sich angenehm zusammen, immer mehr... Bis der Druck nachließ und ich kam. Als ich nach ein paar Minuten wieder aufsah war Technoblade verschwunden. Wow... dachte ich in erfurcht. Er war gar nicht so schlecht. Es hatte mir sogar gefallen.Niemand redete darüber was passiert war. Laut ihnen war Dream einfach durchgedreht und wurde deswegen verbannt... Technoblade hatte ihnen nicht erzählt was wirklich passiert war noch was er mit mir getan hatte. Er behauptete sogar mich bis zum Treffen im Community Haus noch nie gesehen zu haben. War es dass also..? Er schlief mit mir nur um mich dann links liegen zu lassen? Das wollte ich nicht... Doch meine Annäherungsversuche scheiterten. Er ignorierte mich völlig.
George p.o.v
Technoblade ließ mich letzten Endes gehen. Auch wenn ich ihm ansah das er mich weiter Tränke brauen lassen wollte. Tja. Ich war jedoch bereits draußen und nicht mehr in der Nähe seiner Klasse, dass er auch gar nicht erst auf die Idee kam mich zurück zu rufen. Ich lief in den Wald. Dorthin wo ich Dream gestern angetroffen hatte. "Dream?", rief ich leise und setzte mich auf eine freie Waldfläche. Heute wollte ich ihn besser kennen lernen. "Dreeeeeeam?", rief ich wieder. Keine Antwort. "Och man", murrte ich vor mich hin, im Gedanken das er nicht auftauchen würde und ließ mich auf den Rücken fallen. "Soll ich wieder gehen?"
"DREAM!", ich lachte ihn an und sprang auf. Er war doch da! "Ja haha ich bin hier", er kicherte ebenfalls und nahm mich in den Arm. "Ich hab dich vermisst", sagte ich dann zu ihm und setzte mich ins Gras. "Ach wirklich? Ich war doch eben erst bei dir", meinte er und lehnte sich an mich. "Ja... Aber ich weiß nichts von dir", antwortet ich ihm. Und sah seine Maske an. "Ich weiß nicht ob du wirklich so viel über mich wissen möchtest-", meinte er dann und zog sich die Kaputze vom Kopf, dass seine Haare zum Vorschein kamen. Ein sehr dunkles blond bis leichtes Braun nahm ich an... Mir gefiel es. "Ich würde es schon gerne wissen. Aber nur wenn du es mir sagen möchtest", meinte ich leicht gekrängt und fuhr ihm durchs Haar. "Schon...", flüsterte er leise. Es schien Angst mit zu schwingen. Ich legte einen Arm um ihn.Voller erfurcht beobachtete ich ihn wie er sich an die Maske packte und sie langsam abnahm. "Dream", hauchte ich leise und starrte ihn an. Er war ja so wunderschön dunkle Augen ... markante Gesichtszüge. Und... Eine Narbe die sich von linken Auge zur rechten Wange zog. Ich legte meine Hand auf die Narbe. "Sie steht dir", sprach ich einfach drauf los und sah zu wie er mich entgeistert ansah. "Ich finde sie schön!", sagte ich nun etwas lauter und umarmte ihn. Ich wollte nicht das er sich für seinen Körper schämte weshalb ich es extra betonte. Er war schön wie er war! "Danke George... Du bist der erste der das sagt. Vielen Dank", lächelte er und legte sich mit mir im Arm ins Gras. "Erzähl mir etwas über dich George", nuschelte er in mein Haar. "Nun ja.... Ich bin Farbenblind", meinte ich und sah zu ihm auf. Er lachte leise "das macht dich besonders!" Ich sah ihn an. "Kann sein", der größere brachte mich wirklich zum aufblühen. Ich war gespannt was ich noch alles über ihn erfahren würde. "Ich liebe dich Dream", flüsterte ich leise und schmiegte mich an seinen warmen Körper. "Ich heiße Clay George", er drückte mir einen Kuss auf die Stirn. "Okay ~Clay~", hauchte ich seinen Namen. Gott er gefiel mir sehr.
DU LIEST GERADE
MANHUNT [Dreamnotfound]
Fanfiction-Smut Warnung ▪️Dream x George ▪️Sapnap x Karl ▪️Badboyhalo x Skeppy ▪️Jschlatt x Quackity ▪️Technoblade x Tommy (19) -MULTI SHIP FICTION- George lebt seit einer Weile bei seinen Freunden Sapnap und Bad, von ihnen wird er zum Kämpfer ausgebildet, mi...