Wenn die Krone passt

323 34 6
                                    

Der Wind pfegte durch das hohe Gras am Ufer des Flusses und riss einige Sandkörner mit sich. Im Inneren wünschte ich mir das der Schmerz genauso einfach weg fliegen könnte... Tante Betty war tot... Das einzige was mir von ihr blieb war eine Krone und ein Königsmantel den sie für mich gemacht hatte. Doch ich fühlte mich nicht wie ein König... ganz im Gegenteil!
"Technoblade... Sie hätte nicht gewollt das du dich in Selbstmitleid wälzt", sie hätte auch nicht gewollt zu sterben... "Komm wir gehen", ich lief ihm hinterher. "Wohin?", er erklärte mir das wir zu einem Bekannten laufen, sein Name war Ponk und er lebte seit einer Weile im Dream SMP was das war wusste ich noch nicht. Philza meinte jedoch das es ein noch ziemlich neues Dorf wäre. Wie auch immer ich mochte es jetzt schon nicht...

"Willkommen!", meinte ein Mann mit schwarzem Haar und einem weißen Stirnband. Er zeigte uns die paar kleinen Hütten die an einem großen See lagen, er meinte auch das wir uns ein eigenes Haus bauen mussten. Mir gefiel es hier nicht... Aber zurück nach Hause wollte ich auch nicht... Immerhin lag dort im Wald der tote Körper meiner Tante. Nicht einmal verabschieden konnte ich mich von ihr... Es war als hätte es sie nie gegeben! Immernoch neben mir stehend setzte ich mich abseits des Dorfes auf einen Felsen der in den Wald hinein ragte, dicke Tannen verhinderten das man ihn von den Häusern aus sah. Einige Meter neben mir fiel ein Mann aus dem Gebüsch. Verdutzt sah ich auf ihn herab. Er hatte braune locken und einen lila-bunten Pullover an. "Wie alt bist du Technoblade?", fragte er verlegen als er mich auf dem Felsen erblickte. "17 wieso?", antwortete ich ihm verdutzt. Wieso wollte er das wissen? Und woher kannte er überhaupt meinen Namen? Noch bevor ich ihn das fragen konnte verschwand er wieder, alles was blieb war zerdrücktes Gras an der Stelle an der er eben noch gestanden hatte. "Techno komm ich will dir jemanden vorstellen!", drang Philzas Stimme zu mir vor worauf ich vom Felsen sprang und zu ihm lief. Er lächelte mich erfreut an ehe er mich einem Mann mit grünem Haar vorstellte. Sein Name war Sam. "Freut mich dich kennen zu lernen Sam", er nickte ebenfalls erfreut und reichte mir die Hand. Vom Aussehen her wirkte er wie Mitte Zwanzig doch seine Stimme hörte sich wesentlich älter an. Ihn fragen ob ich richtig lag wollte ich jedoch nicht, es gehörte sich nicht sowas beim ersten Treffen zu fragen oder generell zu fragen... Genauso gehörte es sich nicht Geschenken nicht an zu nehmen... Ich sah zu meinen Sachen hinüber, auf denen die Krone und der Mantel lagen.

"Eine Krone würde dir sicher auch gut stehen, wie ein König", hörte ich ihre Stimme in meinen Gedanken.

Wie in Trance setzte ich die etwas zu große Krone auf mein Haupt und legte den zu langen über meine Schultern. Sofort wurde mir warm ums Herz und der Schmerz in meiner Brust ließ etwas nach. Nie wieder würde ich diesen Mantel ablegen... Nie wieder!

Tommy p.o.v

"Wilbur lass den Mist ich kann mein Zeug selber packen", meckerte ich meinen großen Bruder an der meine Schränke durchwühlte. "Dann mach es auch!", keifte er zurück und schlug mir im Vorbeigehen auf den Hinterkopf. Genervt setzte ich mich also auf den Boden und packte meine Sachen in die große Tasche neben mir. Wilbur hatte gesagt das wir zu seiner Freundin Niki aufs Land ziehen sollten. Die beiden kannten sich schon seit dem Kindergarten, weshalb Wilbur es für eine 'gute' Idee hielt bei ihr zu wohnen. Ganz ehrlich? Ich  hatte keine Lust in dieses Dorf zu ziehen. Das war doof und sogar Zeitverschwendung wieso es also tun hmm? Was gab es da schon was es hier nicht gab?

Technoblade p.o.v

Mein zwanzigster Geburtstag war Gestern gewesen... alle hatten sie mir gratuliert. Was für eine tollen Zahl '20' doch war. Ich hingegen hatte sie nicht einmal war genommen. Es war ein Tag wie jeder andere auch, das einzige was etwas Freude in mein Leben brachte war die kleine Farm in meinem Bunker unter meinem Haus. Ich arbeitete jeden freien Tag an diesem Beet. Leider war das nur sehr selten der Fall da ich immer mit aufbauen musste. Immer wieder kamen neue Menschen ins Dorf. Jschlatt, Badboyhalo und Skeppy, Ponk, Karl und Quackity waren alle  innerhalb der letzten vier Monate hierher gezogen. Ich kannte nur ihre Namen und wie sie aussahen. Wirklich wichtige Gespräche hatte ich mit denen noch nie geführt. Wieso auch? Ich hatte keinen Grund zu irgendwem eine Beziehung aufzubauen. So hockte ich heute wieder auf der nassen Erde der Farm und kontrollierte die kleinen Sätzlinge. Ich wollte das sie gut heran wuchsen und zu großen Kartoffeln wurden. Wieso hörte sich das so seltsam an?

Ich beschloss für heute erstmal mit der Arbeit aufzuhören also zog ich mir ein einfaches Hemd und Hose an und stopfte den Mantel in die Wäsche. Es tat jedes mal weh ihn nicht anziehen zu können doch Hygiene ging vor. So also verließ ich mein Haus und trat hinaus ins soziale Leben. Alle lachten und liefen umeinander, konnte ich bitte wieder rein gehen?- naja zumindest rempelte mich keiner an. Ich hasste nichts mehr als keinen Respekt vor anderen zu haben. Weshalb ich mit den anderen interagieren konnte. Um die letzten Änderungen an Quackitys Haus vorzunehmen nahm ich ein Seil mit und lief in Richtung seines Hauses als sich am Horizont eine dunkle Rauchwolke auftat. Was zur Hölle war da passiert?! Ich eilte zu Dreams Haus, was sich als Fehler entpuppte. Ein blonder Junge stand über Dream dessen Gesicht blutüberströmt war. Als der Junge sich umdrehte lief er gegen mich und ich ergriff das Wort. "Was zur Hölle hast du hier gemacht?!", ich deutete auf Dream. "Das ist jetzt mein Dorf Bitch du hast mir zu gehorchen", keifte er mich an und sah triumphierend zu mir hoch. Das hatte er doch grad nicht wirklich gesagt. Der kleine würden von mir noch was zu hören bekommen! So also packte ich ihn am Haar und schleifte ihn hinter mir her. "Ich diene niemandem, erst Recht keinem Bengel wie dir", murrte ich ihn leise an als er mich weiter beleidigte. "Lass mich los Bitch!", er trat mir gegen's Schienenbein. In mir riss der Geduldsfaden, wenn er nicht hören konnte würde er es verdammt nochmal auf die harte Tour lernen das er Respekt zu haben hatte!

Mies Tommy. Mies

Rip that Tommy Ayyy

MANHUNT [Dreamnotfound]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt