George p.o.v
Die Hitze knallte mir nur so ins Gesicht als wir die Hölle betraten und sich vor meinen Augen rotes Gestein auftat. Ich war schon lange nicht mehr hier unten gewesen... Um genau zu sein nicht mehr seit... Mir schoss die Röte ins Gesicht und verdengte die Erinnerung. Nein George wir hatten eine Aufgabe an sowas konnte jetzt nicht gedacht werden! "Wo finden wir diese Piglings jetzt eigentlich?", fragte ich Fundy und folgte ihm über einen Magmastein Pfad. "Sie leben in großen schwarzen Festungen und sind eigentlich nicht zu übersehen", meinte der große dünne Mann und lief ziellos am Lavasee entlang. Große schwarze Festung... Große schwarze Festung. Ich sah mich an den hohen Wänden der Hölle um und versuchte auch in der Ferne durch den stickigen dunst zu blicken.
Währenddessen
"Du musst nicht versuchen so langsam wie möglich zu gehen sondern dich der Geschwindigkeit der anderen anpassen", rief Philza Dream zu der ein paar Meter von ihm entfernt im Sand lag. Noch keiner von ihnen konnte mit seinen neuen Fähigkeiten umgehen oder verstand überhaupt was sie waren. Andere wiederum wussten nicht einmal was ihre Fähigkeit war. "Ich Versuche es doch!", rief der blonde Philza zu und versuchte es erneut.
George p.o.v
Der heiße rote Nebel schlug mir ins Gesicht als ich aus dem Portal trat und über einen riesigen Lavasee blickte. Die Luft war hier unten so stickig und warm das einem das Atmen erschwert wurde. "Komm mit George!", riss Fundy mich aus meinen Gedanken und sprang erstaunlich schnell die Seelensand-Berge hinauf. "Warte auf mich!", ich folgte ihm so schnell ich konnte wobei sich meine Klamotten vom staub rot färbten. Der große dünne Mann vor mir beschleunigte immer mehr bis es an einer Klippe zum Stehen kam. "Wir müssen da rüber, dort hinten ist ihre Festung", meinte er und zuckte mit den Ohren. Noch völlig aus der Puste bedeutete ich ihm mit der Hand das er schonmal ohne mich anfangen sollte. Was er auch tat. Er entfernte sich von mir und trug allerlei Steine zusammen. Als ich langsam wieder zu Atem kam stellten sich mir im Nacken alle Haare auf, aus Reflex fuhr ich herum und wich so nur knapp einem Pfeil aus. Ein paar Meter entfernt stand ein Schweine ähnliches Wesen mit einer Armbrust in der Hand. Oh scheiße... Ich sprang auf und versteckte mich hinter einer Erhöhung. "Fundy!", rief ich nach Hilfe und starrte hinter der Erhöhung hervor als wieder ein Pfeil an mir vorbei schoss. Ich duckte mich wieder hinter den Stein als ich in der Ferne etwas wie einen grünen Pfeil warnahm. Oder doch ein Lichtstrahl? Ich konnte es nicht genau erklären, als es plötzlich hinter dem Stein knallte. Erschrocken sah ich über die Schulter. Dream drückte meinem Angreifer eine Axt an die Kehle. "Dream!", rief ich erfreut und eilte zu ihm worauf er mir Schwert und Schild in die Hand drückte. Was war los? Ich blickte über ihn hinweg wo sich fünf weitere Piglings ihren Weg zu uns bahnten. Sofort packte mich die Vernunft und ich machte mich neben meinem Freund Kampfbereit.
DU LIEST GERADE
MANHUNT [Dreamnotfound]
Fanfiction-Smut Warnung ▪️Dream x George ▪️Sapnap x Karl ▪️Badboyhalo x Skeppy ▪️Jschlatt x Quackity ▪️Technoblade x Tommy (19) -MULTI SHIP FICTION- George lebt seit einer Weile bei seinen Freunden Sapnap und Bad, von ihnen wird er zum Kämpfer ausgebildet, mi...