George P.O.V
Drei Wochen waren seit der Feier vergangen und nichts hatte sich seitdem verändert, alle meine Freunde lebten ihr Leben, waren glücklich und so tat ich es. In meinem Herzen machte sich eine unglaubliche Leere breit. Seit ich König war, war alles anders. Dream diente mir, das sollte er doch nicht... meine Freunde zollten mir Respekt, das sollten sie nicht, mein Kind lernte unnützen Mist, das sollte es nicht...
Ich saß in meinem Tron wie der letzte Vollidiot, ich hatte keine Ahnung von all dem hier, den ganzen Tag saß ich auf diesem Tron, doch zu welchem Preis?...
Ich erhob mich vom Goldbarren meiner Existenz und lief den Täppisch bis zu den großen Toren entlang. Jeder Schritt fühlte sich an als würde mir Last von den Schultern genommen. Konnte es so einfach sein?, fragte ich mich als ich die Tore aufschwang. Meine "Diener", rannten mir hinterher, sie wollten wissen was ich tat. Ihre Rufe voller Sorge prallten an mir ab wie Wassertropfen von einem Stein.
"Was tun sie eure Hoheit?", fragte ein Dienstmädchen und packte mich am Arm als ich beinahe draußen stand, ich lief ins freie ohne mich beirren zu lassen.
Die Idee war so dumm und doch fühlte es sich absolut richtig an.
Wieso nicht einfach gehen? Wer würde mich aufhalten? Ich erblickte Technoblade der Philza mit einem Obststand half und ging auf Ihn zu. Es passte perfekt. "Technoblade", sprach ich ihn an und sah zum großen Mann auf. "Ich möchte das du mein Amt übernimmst", erklärte ich beinahe feierlich und wartete seine Reaktion ab.
"Was-"...
Quackity P.o.v
Ich saß Ihm gegenüber, meinem Freund Schlatt und starrte Ihn an. Als Tubbo mich angegriffen hatte war Schlatt innerhalb von Sekunden zwischen uns und fing die Klinge mit seinem eigenen Körper ab. Vorher war er doch noch tot- Ich konnte es nicht glauben, er saß vor mir, ohne auch nur einen Kratzer aufzuweisen. Was hatte DreamXD nur mit ihm gemacht... "Bist du ein Zombie?", fragte ich vorsichtig in Schlatts Richtung worauf er mich perplex anstarrte.
"Ja", knurrte er auf und fiel mich an. Ich quietschte erschrocken auf als er in meinen Hals biss und sich über mich lehnte. Er hinterließ kleine Bissspuren auf meiner Haus und küsste die Stelle entlang. "Du hast mich erschreckt", miefte Ich ihn an und griff ihm ins lockige Haar. "Du solltest meinen Humor mittlerweile kennen", nuschelte er gegen meinen Hals und wanderte mit seinen Küssen zu meinem Schlüsselbein. "Du warst noch nie lustig", grinste Ich ihn an und schlang die Beine um seine Hüften. "Also hat es geklappt? Haben wir seine Kräfte? Ich fühle mich nicht anders", stellte ich schmollend fest, wobei mir klar wurde das Schlatt mehr als nur tot sein sollte es Ihm jedoch gut ging. Also war er unsterblich? Ich wollte es nicht ausprobieren.
"Bei dir bin ich mir nicht sicher", sprach Schlatt nachdenklich und fuhr mit einem Finger über die Narbe die mein Gesicht zierte. "Dein schönes Gesicht", murrte Schlatt leise auf. Ich lächelte, wäre DreamXD noch hier würde Schlatt ihn sicher umbringen wollen.
"Tubbo weiß was passiert ist, denke ich. Solange wir nicht wissen was wir können müssen wir vorsichtig sein", hauchte ich gegen seine Lippen und lehnte mich an seine Brust. Ich brauchte Zeit zum nachdenken...
Schande das es fast keine TikToks über Manhunt gibt
DU LIEST GERADE
MANHUNT [Dreamnotfound]
Fanfic-Smut Warnung ▪️Dream x George ▪️Sapnap x Karl ▪️Badboyhalo x Skeppy ▪️Jschlatt x Quackity ▪️Technoblade x Tommy (19) -MULTI SHIP FICTION- George lebt seit einer Weile bei seinen Freunden Sapnap und Bad, von ihnen wird er zum Kämpfer ausgebildet, mi...