Technoblade p.o.v
Noch bevor die Sonne am Horizont aufging machten ich und Dream uns startbereit. Leise packten wir Proviant ein und fixierten unsere Werkzeuge. "Dann mal los..", hauchte der blonde in die kühle Morgenluft und machte sich auf den Weg zum Haupttor. "Wie stark sind Pillager eigentlich?", fragte er nach einer Weile und sah zu mir herüber. "Sehr stark. Sie hören nicht auf bis sie tot sind", der blonde nickte nur leicht ehe er seine Maske anzog und am Körper des toten Pillagers stehen blieb. "In welche Richtung gehen wir nun?", fragte er dann wieder nachdem er keine Spuren gefunden hatte. "In den Süden, ihre Lager sind meistens in Wüsten", gab ich nachdenklich von mir und richtete meinen Kompass nach Süden aus. "Dann also in den Süden".
Verschwitzt hockte ich im heißen Sand und trank einen großen Schluck aus meiner Wasserflasche. Wir liefen bereits seit Stunden durch die Wüste ohne ein einziges Lebenszeichen gefunden zu haben. Dennoch richtete ich mich wieder auf und schloss zu Dream auf der auch nur noch ein Schatten seiner selbst war. "Wie lange wir wohl suchen müssen?", dachte er laut vor sich hin und stapfte eine Düne hinunter. "Lange", entgegnete ich ebenso knapp. Er nickte nur angestrengt. "Runter!", zichte er jedoch plötzlich und ließ sich in den Sand fallen. Ich tat es ihm gleich und starrte über den Horizont hinaus. Einige Meter vor uns zeichneten sich deutlich Menschen ab. Bei genauerem hinsehen konnte man deutlich ihre graue Haut erkennen. "Sie sind größer als den den ich letztens getötet habe...", hauchte Dream und sah zu mir herüber. "Du hast einen jungen Pillager erwischt. Die älteren sind viel schlimmer", entgegnete ich ihm daraufhin. Wieder nickte er. "Lass uns ihnen folgen", ich tat wie er sagte und folgten ihnen geduckt durch die heiße Wüste, Sand peitschte mir ins Gesicht als der Wind mit einem Mal auffrischte und mir für einige Augenblicke die Sicht nahm. Meine Augen tränten gereizt als die Schweinemaske wieder über mein Gesicht zog. Den Schmerz ignorierend zückte ich mein Fernglas und beobachtete den Trupp. Sie betraten einen großen Turm. Einen gepanzerten Turm um genau zu sein. Um dieses Bauwerk herum sammelten sich hunderte von Pillagern, einige an Ständen andere neben Zelten. Dream starrte ebenfalls einige Minuten in ihr Lager hinab ehe er ihre Koordinaten notierte. "Wir sind hier fertig lass uns gehen", sprach Dream leise und wand sich zum gehen. Was wenn ich ihren Anführer aus dem Hinterhalt angriff und umbrachte? Ich wäre weg bevor sie es bemerken würden, schnell genug war icb jefenfalls. "Denk garnicht erst dran", keifte der blonde Mann mich jedoch an und zog mich mit sich. Gut.. fürs erste würde ich mich zurück halten. Sollten Sie dem Dorf jedoch zu nah kommen würde ich keine Sekunde zögern...
DU LIEST GERADE
MANHUNT [Dreamnotfound]
Fanfiction-Smut Warnung ▪️Dream x George ▪️Sapnap x Karl ▪️Badboyhalo x Skeppy ▪️Jschlatt x Quackity ▪️Technoblade x Tommy (19) -MULTI SHIP FICTION- George lebt seit einer Weile bei seinen Freunden Sapnap und Bad, von ihnen wird er zum Kämpfer ausgebildet, mi...