Ein romantischer Abend

4.1K 196 53
                                    

Karl p.o.v

Ich stellte die letzten Kerzen auf der Fensterbank ab bevor ich mich an der Schokolade vergriff. Gott ich liebte schoki! Also schob ich mir noch ein Stück in den Mund ehe ich ins Schlafzimmer lief und die unterste Schublade aufzog. Ich nahm ein paar Shorts und lange Strümpfe heraus die ich auch sofort anzog. So schön weich! Lächelnd lief ich zurück ins Wohnzimmer und ließ mich auf die Couch fallen. Jetzt musste ich nur noch auf ihn warten.

Gegen Abend hörte ich dann seine Schlüssel vor der Haustür klingen. Sofort sprang ich auf und fiel ihm um den Hals. "Hey sapi", säuselte ich ihn an und zog ihn ins Haus hinein. Er sah mich verwirrt an als ich ihn herum wirbelte, ihn auf die Couch drückte und mich auf seinen Schoß setzte. "Wie war dein Tag?", sprach ich weiter und fuhr ihm durchs Haar. "Äh- Wie immer-r", stotterte er vor sich hin und starrte mich an. "Gott Sapnap, sei nicht immer so", meckerte ich eingeschnappt und ging wieder von ihm runter. "Ich will auch mal Sex haben, dich küssen oder mit dir Duschen wie es andere Paare auch tun", ihm blieb der Mund offen stehen. Ich lehnte mich provokativ über den Tisch. "Nie machst du was, das ist langweilig. Wegen dir hatte ich noch nie Sex! Ich bin mittlerweile 23 und Jungfrau!", beschwerte ich mich weiter als sich plötzlich ein Körper hinter mich stellte. Es war Sapnap. "Huh?", ich blickte ihn über die Schulter hinweg an als er meine Shorts runter zog. "Sapnap?!", rief ich empört und sah zu ihm auf. Er ignorierte meine Sorgen und lehnte sich über mich wobei er in mich eindrang. "Ugh-", ich krallte mich in die Tischplatte und stellte mich mit zitternden Beinen auf die Zehenspitzen um es angehmer zu machen. Sapnap las dies als Erlaubnis sich zu bewegen. Angestrengt keuchte ich vor mich hin und verschränkte meine Finger mit seinen. Oh Fuck... "Härter sapi...", keuchte ich ihn an und umklammerte seine Hand fester. Er reagierte auf meine Bitte und begann härter zuzustoßen. "Fu..Fuck", er war gut... Und erreichte immer wieder einen empfindlichen Punkt in mir. Sapnap packte mir sanft ins Haar und begann ebenfalls mit mir um die Wette zu Stöhnen. Seine Bewegungen wurden mit der Zeit immer härter als auch langsamer, mit einem mal beschleunigte er jedoch wieder was mich um den Verstand brachte. Nicht einmal zum Stöhnen war ich jetzt noch in der Lage.
Der Schwarzhaarige umkrallte mein Haar fester als er mit einem Mal kam. Es kribbelte leicht und pulsierte angenehm in mir ehe ich ebenfalls kam. Ich keuchte empört auf, noch nie hatte mich ein Orgasmus so überrascht... Noch bevor ich mein Gleichgewicht wieder gefunden hatte ging der größere von mir runter und überließ mich der Schwerkraft. Meine Beine hatten kein Gefühl mehr als ich mich an ihn lehnte und mit ihm auf die Couch fiel. Zufrieden kuschelte ich mich letzten Endes an ihn und genoss das mein Plan aufgegangen war.

MANHUNT [Dreamnotfound]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt