Quackity p.o.v
"Schlatt", schrie ich auf, als er leblos auf den Boden aufschlug. "Was hast du Ihm angetan?!", heulte ich voller Schock auf und packte Schlatt an den Schultern. Er atmete nicht, gab kein Lebenszeichen von sich. "Ich sagte dir, es würde euch umbringen", kam es vom Gott sarkastisch.
Normal hätte mich seine Aussage zur Weißglut getrieben, doch hatte ich in diesem Fall die Oberhand. "Beleb ihn wieder und Gib mir den Rest deiner Macht. Ich will jedes bisschen, bis du keine mehr besitzt", stelle ich klar ehe ich zum Gott aufsah. Sein Blick verriet nicht viel, außer das blanke Entsetzen. Er realisierte, was ich da grade gesagt hatte.
Und er hatte keine Möglichkeit etwas dagegen zu tun... So war der Deal~
Tubbo p.o.v
Das Gefühl verging auch nach mehreren Stunden nicht, ganz im Gegenteil... Es wurde nur noch schlimmer. So unendlich schlimm, das es die Aura die von DreamXD ausging sogar noch übertraf... Etwas ging da nicht mit rechten Dingen vor sich. Es machte mir Angst, so unendlich Angst das ich mich noch am späten Abend aus dem Haus stahl. Meinen Freund und unser adoptiertes Kind alleine zurück lassend.
Ich musste einfach wissen, was oder wer einen Pakt mit diesem Gott hatte. Bevor es eskalierte. Ich brauchte nicht lange bis in die Stadt und betrat das relativ kleine Haus. Erst jetzt erkannte ich die Räumlichkeiten. Das Casino... Scheiße! Nicht diese Beiden! Ich sprintete die Räume entlang, auf der Suche nach ihnen. Vielleicht konnte man sie noch vorm schlimmsten bewahren. Wenn ich eins nicht wollte dann einen erneuten "Krieg"!
Als ich in einem Backstage Bereich ankam, sah ich Quackity, schwach am Boden hocken, kein DreamXD. "Quackity", schrie ich Ihn an und stürmte auf ihn zu. War er okay?! Was hatte der Mistkerl ihm angetan?! So viele Fragen schossen mir durch den Kopf als ich ihm mit jedem Schritt näher kam.
Es durchzog mich wie ein Blitz als er den Blick hob, so wie ich ihn kannte, zerriss das Bild.
Sein linkes Auge durchzog eine Narbe und sein Eckzahn auf dieser Seite wirkte aus purem Gold zu sein. Sein Blick, war so psychisch gestört das es mir die Sprache verschlug. Was war nur aus Quackity geworden- das war er nicht-
Ich zog, wie aus tiefem Instinkt mein Schwert. Noch würde ich ihn von DreamXD trennen können, diese Fusion war noch nicht alt-
Ich holte aus, Quackity machte keine Anstalten sich zu wehren, da traf mein Schwert auf Fleisch. Es durchbohrte einen Körper. Doch nicht Quackity, nein.
Jschlatt.
Er stand im Weg.... Aber er war doch gar nicht im Raum gewesen?-
Er stand vor mir, mit meiner Klinge die seinen Körper durchbohrte. Er zuckte nicht einmal mit der Wimper als er mich ansah, der Blick war so undurchdringlich und kühl das sich mir alle Haare aufstellen. Als er mein Schwert an der Klinge umgriff, sich so in die Hand schnitt, stockte mir der Atem. Er zog es raus als hätte ich nur eine Wand getroffen.
"Renn", brauchte Schlatt dann leise hervor. Seine Stimme wirkte so weit weg, so surreal doch die Drohung war klar. Ich wollte nicht austesten was passierte wenn ich nicht ging. Jetzt- konnte ich in diesem Moment nichts tun. Ich war zu spät. DreamXD war da... Egal in welcher Form, er hatte etwas damit zu tun...
Was nun geschah würde hässlich werden. So viel stand fest, dachte ich mir auf dem Weg nach draußen. Ich brauchte schläunigst einen Plan um dem hier ein Ende zu setzen...
Ayo follow me and comment p- p
DU LIEST GERADE
MANHUNT [Dreamnotfound]
Fanfiction-Smut Warnung ▪️Dream x George ▪️Sapnap x Karl ▪️Badboyhalo x Skeppy ▪️Jschlatt x Quackity ▪️Technoblade x Tommy (19) -MULTI SHIP FICTION- George lebt seit einer Weile bei seinen Freunden Sapnap und Bad, von ihnen wird er zum Kämpfer ausgebildet, mi...