Technoblade p.o.v
Die Klinge meines Schwertes spiegelte sich glänzend in seinen braunen Augen, ich konnte sein Blut bereits schmecken als sich von links eine Gestalt in mein Sichtfeld schob. Die grünen Augen des Mannes brannten sich in mein Fleisch als er seine Axt gegen mein Schwert drückte. Nein... Wo kam er her... Das konnte nicht sein... Dream stemmte sich gegen den Druck meines Schwertes wobei ich das Gleichgewischt verlor und ein paar Meter vor dem Tron zu Boden ging. Der Blonde richtete seine Axt auf mich, bereit mich umzubringen was es auch kostete. "Dream warte!", quietsche George hinter dem Größeren auf und schob sich an diesem Vorbei. Dream spannte sich sichtlich an als sich der brünette Junge vor mich kniete und mir eine Hand reichte. "Alles okay Techno? Willst du darüber reden?", fragte er fürsorglich und lächelte leicht. "Nein..", gab ich trocken von mir und stand selbst wieder auf. George wirkte traurig das ich nicht mit ihm redete ließ das Thema jedoch bleiben. Was für ein Mist...
George p.o.v
Dream legte einen Arm um meine Tallie und zog mich an seinen warmen Oberkörper heran als Sapnap sich neben Technoblade stellte und begann ihm Fragen zu stellen. "Lass uns gehen George...", hauchte mir der Blonde ins Ohr und zog mich aus dem Tron Saal. Wo wollte er denn jetzt hin? Mussten wir nicht mit Blade reden..? Dream lief mit mir durch den Nordflügel bis er am Höllenportal ankam. Sanft schob er mich durch den lilanen Nebel hindurch in die heiße Luft der Hölle. Es war schon eine Weile her dass ich hier gewesen war... "Kommst du?", dream stieg über einen Seelensand Felsen ins Innere einer Nether Festung. Der rote Stein spiegelte sich wunderbar im Licht der Lava als ich ihm in einen kleinen Raum folgte. Er ähnelte dem in dem wir vor einigen Jahren waren als ich ihn gejagt habe. Leise kichernd setzt ich mich vor Dream auf den Boden und nahm seine Hand in meine. So viel war passiert in den letzten Jahren... Ich hatte mich in ihn verliebt und das in kürzester Zeit. Er ist wieder ins Dorf zurück gekehrt und nun wieder bei seinem Freunden, wir haben ein Kind adoptiert und werden bald heiraten... Wenn ich so darüber nachdachte hätte ich es damals nie für möglich gehalten... Ich rückte näher an Dream heran und ließ meinen Mantel zu Boden gleiten, verlangend lächelte ich meinen Gegenüber an und ließ mich auf seinen Schoß gleiten. Er wusste was ich von ihm wollte und zog mich bestimmt an seine Mitte heran. Sanft legte Ich meine Hand an seine Wange und fuhr ihm über die leicht feuchten Lippen. "Kommt mir bekannt vor", grinnste ich ihn an worauf er ebenfalls zu lächeln begann.
"Diesmal weißt du aber was ich tun werde", hauchte Dream freudig und entblößte mich von meiner Hose. Sanft legte er seine großen Hände in meine Kniekehlen und spreißte sie leicht. "Nimm mich", murrte ich leise in sein Ohr und setzte zarte küsse auf seine Wange. Ich spürte wie er mich leicht anhebte um seinen Gürtel zu öffnen und in mich einzudringen. Wir hatten es schon eine ganze Weile nicht mehr getan- ob es weh tat? Dream drückte meinen Körper bestimmt hinunter wobei er in mich eindrang. Ich krallte mich in seine Schultern als meine Beine zu zittern begannen. Ugh... Mein Bauch zog sich angenehm zusammen, er füllte mich komplett aus... Scheiße... Ich legte meine Hand auf meinen Bauch wo ich ihn in mir vermutete. Mein Freund begann sanft sich zu bewegen wobei ich mir eine Hand auf den Mund presste. So... Gut... Ich löste meinen Griff um seine Schultern und drückte ihn zurück das er lag. Er keuchte leise auf als ich begann die Führung zu übernehmen. Ugh... Ich legte meinen Kopf in den Nacken und ließ ihn tiefer in mich gleiten... So gut... keuchte ich leise auf und legte meine Hände auf seiner Brust ab. "Ich liebe dich...", hauchte ich leise und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Er grinnste leicht und drehte mich auf den Rücken. Dream zog meine Beine um seine Hüften bevor er begann sich härter zu bewegen. "F..Fuck... Dream!", keuchte ich leise ehe ich ihm in den Hals biss. "George-", keuchte er leise auf und rammte sich mit einem mal tiefer in mich. Ugh- Shi..it... ich japste leise auf als sich mein Körper anspannte und unkontrolliert zu zittern begann. Ich versuchte meine Beine zu schließen um meinen Orgasmus besser auszuhalten worauf dream sie nur weiter auseinander drückte und weiter machte. "Dream!-", quietsche ich auf und biss mir auf die Hand. "Komm in mir-", brachte ich zwischen seinen unregelmäßiger werdenden Stößen hervor und sah ihn verschwommen an. Er war leicht errötet und seine Augen waren halb geschlossen als er mein Bein umpackte und kam. "Dreamie...", lächelte ich außer Atem und klammerte mich an ihn. Er nahm mich sanft in seine Arme und entzog sich mir. Hah... Ich ließ mich von ihm in seinen Armee Mantel einwickeln und zurück ins Schloss tragen. Wir liefen nur kurz am Tron Saal vorbei wo Technoblade verhört wurde. Hoffentlich würden sie ihn nichts allzu schweres antun... Dachte ich noch als ich einschlief. Mein geliebter Dream...
DU LIEST GERADE
MANHUNT [Dreamnotfound]
Fanfiction-Smut Warnung ▪️Dream x George ▪️Sapnap x Karl ▪️Badboyhalo x Skeppy ▪️Jschlatt x Quackity ▪️Technoblade x Tommy (19) -MULTI SHIP FICTION- George lebt seit einer Weile bei seinen Freunden Sapnap und Bad, von ihnen wird er zum Kämpfer ausgebildet, mi...