Willkommen im Traumahunt
"BAZENGA"
"Herr Gott Quackity!", schrie Jschlatt auf als der kleine Mann mit Beanie ihn aufweckte. "Steh auf Man! Heute ist die erste große Feier!", zickte er den dunkel haarigen Mann an und sprintete aus dem Zimmer in die Aula. Jschlatt wusste gar nicht das die Feier Heute war als er Quackity hinterher schlurfte.
Das DSMP wurde Heute Zehn Jahre alt. Vor Zehn Jahren hatte Dream es gegründet. Also wollten wir feiern... Wir feierten wie weit wir gekommen waren...
Der Verlust des alten Dorfes an die Pillager...
Die Entdeckung der Ender Augen...
Die Verbündung der Piglins...
Die Entstehung des Königreichs DSMP mit George als König...
Der Anschlag aus dem Meer...Sicherlich war noch mehr in diesen Zehn Jahren passiert... Karls Zeit Reise und Technoblades Identitätskriese... Es spielte alles innerhalb dieser Zehn Jahre, so ziemlich
alles. Jetzt war es jedoch Zeit für einen neuen Lebens Abschnitt.Quackity p.o.v
Das Schloss war bereits von oben bis unten geschmückt als die Feier ihren Anfang nahm. Die Hallen waren gefüllt mit Menschen. Alles ehemalige Piglins. Sie dankten ihrem Retter George, der auf dem golden Tron saß und mit dem kleinen Eret spielte. Er kümmerte sich nicht darum seine Liebe für ihn zu verstecken.
Es war süß keine Frage, doch ekelig zu gleich. Ich mochte Kinder einfach nicht so gerne, dafür war ich selbst viel zu kindisch... Deswegen datete ich ja auch einen Anzugträger wie Schlatt. Hatte alles seine Gründe Mamacita, grinste ich in mich hinein ehe ich mich an den Langen Tisch setzte. Alle waren da, sie wirkten schon fast resigniert. In Karls Falle traumatisiert. Konnte mir kaum vorstellen was er als Zeitreisender alles sehen musste-
"Hört her", sprach George nun und stellte sich auf. "Um dem Volk meinen Dank auszusprechen... Werde ich mehr Felder anlegen lassen für bessere Erträge".
Das Volk reagierte gespalten. Einige jubelten... die anderen Protestierten. Auch in unseren Reihen wurde es nicht gut aufgenommen... Wilbur schien sichtlich angefressen von dieser Idee. Was er kurze Zeit später auch verdeutlichte. "Mehr Felder heißt nicht besser Erträge George. Es heißt nur mehr Arbeit!", er erntete Jubel aus dem Volke für seine Worte.
"Ich entscheide was das beste ist Wilbur. Das ist mein Reich.", antworte George daraufhin eingeschnappt. Er war noch nie für eine Entscheidung als König belehrt worden... Zum Glück ließ es Wilbur jedoch bleiben, die Feier sollte nicht zu Beginn schon ruiniert werden...
Als die Feierlichkeiten dann endlich los gingen, entspannten sich alle wieder etwas. Einige tanzten, so Dream und George und wiederum andere plünderten das Buffet...
"Du musst diese mini Pasteten probieren", schwärmte Schlatt neben mir und schob sich eine zweite in den Mund. Ich lachte ihn leise an und nahm mir ebenso eine. "Hast Recht! Die sind der Hammer", wir starten uns an. Schweigend ohne zu blinzeln.
.
.
.
.
.
"Ugh- nicht so wild Schlatt~", keuchte ich auf als er mich an die Trennwand der Toiletten drückte. Er drückte sich gegen mich und zog den Stoff meines Pullovers meine Schulter hinab. Die kühle luft an meiner entblößten Haut ließ mich einen Augenblick auf zucken bis sein heißer Atem an dieser Stelle die Kälte vertrieb. Er küsste meinen Hals entlang bis er für sich die schönste Stelle für einen Knutschfleck aus gemacht hatte. Genau über dem Schlüsselbein biss er in meine hatte haut und ließ die Zunge zwischen den Küssen immer wieder hinüber gleiten.Es fiel mir schwer nicht laut herum zu stöhnen und nach mehr zu betteln.
Nach einigen Augenblicken jedoch hielt ich es nicht mehr aus. Ich löste seinen Gürtel um seine Hüften, was an die Wand gedrückt gar nicht mal so einfach war...
Als er endlich in mich eindrang, grinste ich so breit auf wie schon lange nicht mehr. Herr ich liebte diesen Mann. Ich krallte mich an ihn, in sein Haar und keuchte nur leise nahe seinem Ohr. Das nur er es vermochte zu hören. "Ich liebe dich", hauchte ich ihm zu und biss mir auf die Lippe, als er harscher in mich stieß. Als Antwort mehr als genug.
"Ich weiß nicht was ich tun soll! Lass mich in Ruhe!", es war Karls Stimme die in der Herren Toilette erklang. Ich jabste leicht auf bei der überraschenden Wendung worauf Schlatt mir die Hand auf den Mund presste.
"Geh einfach! Ich will das nicht!", schrie Karl nun erneut. Mit wem redete der denn... Er wirkte sehr empört. "Nein ich will das Buch nicht! Ich habe getan was ich musste nun nimm es und geh! Ich mach so etwas nicht!", schluchzte Karl verzweifelt auf und schien die Toilette wieder zu verlassen. Welch ein Drama sich hier abspielte... dachte ich worauf Schlatt einen zogernden Blick zu den Waschbecken warf. Dort lag ein Buch, in lila gebunden. Mein Liebster wollte es sich an sehen doch da hatte er die Rechnung ohne mich gemacht.
"Bring zuende was du angefangen hast", murrte ich ihn an, ich hasste es wenn er mich so zurück lassen wollte. Er lächelte leicht ehe er meinen Wille folge leistete bis ich kam. "Mein armes Hemd", säuselte er gespielt beleidigt und wischte die dünnen weißen Fäden vom Stoff seines Hemdes. "Zick nicht rum das sieht man doch gar nicht", meckerte ich ihn an und lief angezogen zum Buch. "Hemden sind empfindlicher als die Flügel eines Schmetterlings kam es nun empört vom Anzugträger.
Ich nahm es in die Hand und blätterte es auf, unzählige Notizen sammelten sich darin doch ich versuchte gar nicht erst sie zu lesen. War mir auch egal was darin stand ich hatte noch nie gerne gelesen. So klappte ich es zu und ließ es in meine Tasche fallen die sich über meinen Rücken spannte.
Vielleicht würde ich mich später damit auseinander setzen was es mit dem ranzigen Buch auf sich hatte... Doch sicherlich nicht heute. Nope. Dafür war heute Feiern angesagt. Dachte ich zumindest- bis ich wieder in der Halle stand...
:D
DU LIEST GERADE
MANHUNT [Dreamnotfound]
Fanfiction-Smut Warnung ▪️Dream x George ▪️Sapnap x Karl ▪️Badboyhalo x Skeppy ▪️Jschlatt x Quackity ▪️Technoblade x Tommy (19) -MULTI SHIP FICTION- George lebt seit einer Weile bei seinen Freunden Sapnap und Bad, von ihnen wird er zum Kämpfer ausgebildet, mi...