Wilbur p.o.v
Die Arbeiten am Portal waren in kurzer Zeit abgeschlossen, das einzige was noch fehlte waren die Früchte aus dem Ende. Jedoch waren George und die Anderen noch nicht zurück gekehrt. So also verbrachten wir unsere Zeit hier. Fast so wie damals als alles noch gut war, in Ordung bevor Technoblade König wurde. Er regierte mit eiserner Hand, duldete keine "Rebellen" die kleine Kriege anfingen. Und hielt sich aus jedem Problem anderer Völker raus. Deswegen hatte ich Lanberg gegründet für alle die einfach in Frieden leben wollten. Keine festen Aufgaben bekamen und machen konnten was sie wollten. Ja.. mein L'Manberg...
Ohne weiter in der Vergangenheit zu walten machte ich mich auf den Weg hinab zum Meer. Die Wellen glitten sanft über den weißen Sand als ich Sally bereits im Wasser sitzen sah. Ihre roten Haare wirkten wie Feuer das durchs Meer glitt. "Wilbur!", lächelte sie auf als ich mich zu ihr ins Wasser setzte. Sofort schlang ich meine Arme um sie und umarmte sie innig. "Wie läuft's mit den Anderen?", fragte sie dann liebevoll und setzte sich auf meinen Schoß. "Es geht. Keiner macht Probleme aber Freunde sind wir noch lange nicht", sie nickte leicht und fuhr mir durchs Haar. "Das wird schon Wilbur. Vertrau ihnen". Wenn es nur so einfach wäre Sally... "Sei nicht traurig will... Komm ich will dir etwas zeigen! Halt die Luft an", warte was? Sie zog mich unter Wasser. Grade so schnappte ich noch nach Luft und fand mich dann unter der Wasseroberfläche wieder. Bloß nicht nach unten sehen... Ich öffnete meine Augen leicht und erblickte ein schönes Korallenriff, viele Farben und Pflanzen. Das Licht brach sich grade so bis hier unten... Voller Erstaunen bemerkte ich nicht wie Sally mich in eine mit Luft gefüllte Höhle zog. Ich tauchte auf und atmete wieder tief ein. "Das ist meine Höhle", lächelte Sally mich dann an und setzte sich auf den nassen Stein. "Das ging wirklich schnell", meinte ich mich langsam an die Situation gewöhnend. "Weißt du Wilbur... Ich mag dich echt", setzte sie dann an ihr rotes Haar um ihren Finger wickelnd. In meiner Brust ging mir das Herz auf, sie mochte mich? Das war das schönste was ich je gehört hatte- "Sally Ich-", sie küsste mich, ihre Lippen waren so zart das ich in ihnen hätte versinken können. Vorsichtig erwiederte ich ihren Kuss und ließ sie mich auf den Rücken drücken. Ich lächelte leicht als ich ihren Kiefer entlang fuhr und durch ihr Haar strich. "Ich liebe dich Sally", ich hatte es grade so ausgesprochen da liefen ihre Wangen rot an. Wie konnte sie nur so süß sein? "Ich dich auch Wil..."
Ranboo p.o.v
"Tubbo? Komm raus das ist nicht lustig!", meckerte ich über den roten Stein der Hölle hinweg und stieg über einen heißen Stein hinweg. Nach einer kleinen Kurve sah ich Tubbo dann am Boden knien. Verwirrt setze ich mich zu ihm und erblickte plötzlich einen kleinen Jungen der dort saß. Rosa haar, mit grünen Strähnen. Vorsichtig nahm Tubbo ihn auf den Arm. "Was machst du?", fragte ich ihn worauf er mir einen Kuss auf die Wange drückte und zurück zum Portal lief. "Tubbo?!", ich rannte ihm hinterher in unser Haus hinein wo er den Jungen auf einen der Stühle setzte und ihm etwas Hähnchen Fleisch hinstellte. "Er isst nicht", sagte Tubbo besorgt und sah mich an. "Eh- er sieht ein bisschen aus wie Technobalde? Vielleicht weiß er was er isst? Oder so?", stotterte ich vor mich hin worauf Tubbo energisch aus dem Haus. "Warte doch!", ich lief ihm hinterher.
Tubbo sprintete wie ein aufgeschrecktes Wiesel durchs Dorf bis er gegen Technoblade knallte. "Techno!", schrie er und zog an dessen Ärmel. "Bitte was?", erschöpft kam ich bei den beiden an und stellte mich zu ihm. "Wir haben ein Kind gefunden... Komm bitte schauen", der große Mann sah mich entgeistert an ließ sich dann jedoch von Tubbo mitziehen. "Wir haben so einen kleinen Jungen gefunden! Es sieht aus wie du!", Technoblade verstand nicht Recht, bis er unser Haus betrat und den kleinen Jungen ansah. "Ich sehe was ihr meint-", setzte er an und begann zu erzählen. "Ich bin ein Hoglin, er ein Pigman. So zu sagen mein Cousin. Pigman sind anders, ruhig solang man sie nicht angreift, essen nur Karotten und rote Bete, werden nicht größer als 1,70", er erzählte uns noch einiges mehr. Wie zum Beispiel das sie sehr loyal waren. "Das hört sich unglaublich an, jetzt behalten wir ihn auf jeden Fall!", rief Tubbo erfreut und nahm "Michael" auf den Arm. Er hatte also bereits einen Namen- Also unterließ ich es zu protestieren. Man sah Tubbo immerhin deutlich an das er Michael über alles liebte. Dabei kannte er ihn erst seit einer halben Stunde...
»Zeit ist relativ«
George p.o.v
Q
Leise schlich ich zu einem der sandigen gelben Felsen und starrte über ihn hinweg zum Portal. Es war bereits offen noch von dem Tag an dem wir den Drachen besiegt hatten. Seit dem hatte sich nichts verändert. Dennoch riskierte ich es nicht einen Enderman zu wecken also schlich ich leise weiter. "Wo genau finden wir diese Früchte nun?", hauchte Dream gegen meine Wange und lehnte sich an mich. Ich zuckte leicht zusammen, ich hatte gar nicht bemerkt dass er mir so nah war. "Er meinte es müsse einen schmalen Pfad zu diesen Früchten geben", wo der seie, oder wie er aussehen sollte wusste ich selbst nicht. "Lass uns uns umsehen", flüsterte ich ihm zu und schlich am Rand der Insel entlang. Das schwarze Nichts unter mir machte mir Angst. Den Boden nicht zu sehen, wenn es denn einen gab war beängstigend. Wie nannte man es noch? Den Void. So wurde er in kindersagen immer genannt. Ein unendliches nichts. Bodenlos. Wer hinein fällt, der fällt für immer. Bis er stirbt. Grausige Geschichten die Eltern ihren Kindern am Meer erzählten damit sie nicht zu tief ins Wasser liefen.
"George hier!", rief Dream leise und winkte mich zu ihm. Er deutete auf eine kleine Insel in der Ferne von der lilane Äste hinunter in den Void ragten. "Heilige...", hauchte ich leise als Dream Anlauf nahm und in den Void sprang."DREAM!!!", schrie ich mit hoher Stimme auf und sah meinem Ehemann hinterher. Kurz darauf stand er auf der Insel ein der Enderperlen in der Hand. Her Gott nochmal... "Musst du so angeben?! Irgendwann geht das mal in die Hose!", motzte ich und fing an mir eine Brücke zu bauen.
Nach einigen Minuten kam ich dann bei ihm an. Er packte grade einige der Chorus Früchte ein. "Irgendwie sehen die lecker aus...", meinte er nachdenklich und biss hinein.
Er verzog das Gesicht. "Bitter", gab er in piepsiger Stimme von sich und schrumpfte dann auf Kindergröße. "Dream?", er sah aus leuchtend grünen Augen zu mir auf und rutschte aus seinen zu großen Klamotten beinahe heraus. "Pahahahah", warf ich mich vor Lachen weg worauf er wieder in die Frucht biss, er war wieder mein Dream. "Das ist nicht witzig!", murrte er eingeschnappt und lief über meine Brücke zurück zur Insel. "Doch war es", immermoch mit Tränen in den Augen lief ich ihn hinterher und stieg ins Schwarze Portal. Ich konnte einfach nicht ernst bleiben... Wie schockiert er mich mit seinen Kinderaugen angesehen hatte war zum Schreien komisch. Den Rest des Rückwegs schwieg er mich beleidigt an, was meine Laune nur noch mehr steigerte...
DU LIEST GERADE
MANHUNT [Dreamnotfound]
Fanfiction-Smut Warnung ▪️Dream x George ▪️Sapnap x Karl ▪️Badboyhalo x Skeppy ▪️Jschlatt x Quackity ▪️Technoblade x Tommy (19) -MULTI SHIP FICTION- George lebt seit einer Weile bei seinen Freunden Sapnap und Bad, von ihnen wird er zum Kämpfer ausgebildet, mi...