Ich saß ihm warmen Grass des Feldes und schnitzte aus einem Holzstück eine Figur als Philza zu mir aufschloss. "Bist du bereit für deinen großen Tag Techno?", fragte er fürsorglich und legte mir eine Hand auf die Schulter. Er hatte mich bis zu meinem Siebzehnten Lebensjahr betreut, ausgebildet und erzogen. Nun war es an der Zeit das was ich gelernt hatte anzuwenden indem ich auszog...
Eine kühle Briese fegte durch mein zum Dutt zusammen gebundenes Haar und streifte den Rand meiner Maske. Sie war überarbeitet und nun vollkommen perfekt, kleine weiße Gläser sorgten dafür das man meine Augen nicht sah. "Na komm!", rief Philza und hielt sein Schwert vor sich. Diesmal.... Ja Diesmal würde ich gewinnen... Ich nahm Anlauf und lief in einer geraden Linie auf ihn zu. Lass dir nicht anmerken von welcher Seite du angreifen willst... Ich kam ihm näher, spürte seinen Blick auf mir ruhen... DA! Philza zuckte nach rechts um meinem Angriff auszuweichen doch ich kam von Links. Mein Holzschwert traf ihn am Bauch worauf ich inne hielt, wäre es ein echtes Schwert, wäre das ein tödlicher Schlag gewesen.
"Ich habe gewon-", setzte ich an als die schrille Stimme einer Frau die Stille durchzog. "Was macht ihr denn da! Das gehört sich nicht!!", schrie eine Dame mit schwarzem Hut und weißem langen Kleid. Sie lief mit ihren langen High Heels über die matschige Wiese und packte mich am Ohr. "Aua!", meckerte ich auf als sie mich mitzog und im Wohnzimmer auf den Teppich drückte. Es ging alles so schnell das es schwer war alles aufzuzählen- sie kemmte mir die Haare, flocht sie zusammen, wusch mein Gesicht ab und stopfte mich in frische Klamotten. Dann setzte sie sich vor mich und stellte einen kleinen Tisch zwischen uns. "Was soll das ich will weiter mit Philza üben!", sprach ich drauf los worauf sie mir mit einem Stock auf die Finger schlug. "So verhält man sich nicht gegenüber einer Dame!", antwortete sie mir streng und deutete auf meine Haltung. "Den Rücken grade und die Schultern zurück!", sie schob meinen Oberkörper mit dem Stock etwas nach hinten. Was sollte das?... "Höflichkeit ist etwas das einen Mann ausmacht", erklärte sie dann. "Du musst immer höflich sein, Haltung bewaren und wissen was erhobene Sitten sind", nach ihrer Auffassung so erfuhr ich später waren das...1. Man hat immer grade zu sitzen und zu stehen. Die Schultern zurück, den Hals gestreckt.
2. Es wird nicht geschmatzt beim Essen, wir packen das Besteck wie einen Stift, bei einer Tasse wird ein Finger abgespreizt.
3. Einer Lady antwortet man mit Respekt und man sagt immer bitte und danke.
Seit mehr als vier Stunden saß ich nun schon auf meinen Knien vor dem kleinen Tisch und hatte bereits meine dritte Tee Party... Ich verstand nicht was hier vor sich ging. Wer war diese Frau und wieso half Philza mir nicht? Ich wollte nur noch schlafen, konnten wir das zum Gentleman erziehen nicht auf morgen verschieben? Langsam taten meine Beine mehr als weh und ich konnte meine Körperhaltung fast nicht mehr halten... Wie konnte sitzen so verdammt anstrengend sein-
4. Man flucht nicht!
Sie hatte meine Finger bereits grün und blau geschlagen... Weshalb ich mich nicht normal hinsetzen wollte... Meine armen Finger... Phil Hilfeeee.
Nach weiteren zwei Stunden hatte mich diese verrückte Frau endlich zu Bett gehen lassen, es hatte sich heraus gestellt das sie meine Tante war- und Jesus sie war anstrengend-
"Guten Morgen Techno", sie war noch hier? Müde drehte ich mich zu ihr und sah sie an. Heute trug sie ein knie langes dunkelblaues Kleid, das an den Spitzen mit weißem Tüll verziert war. "Was hast du denn da an so kommst du garnicht zur Geltung", schmollte sie schon fast als sie mich in T-Shirt und Shorts an sich vorbei laufen sah. Ehe ich reagieren konnte saß ich bereits im Badezimmer auf einem Hocker und starrte in den Spiegel. "Du bist schnell groß geworden Techno, du bist beinahe ein richtiger Mann...", lächelte mich meine Tante traurig an und begann mir die schulterlangen Haare zu kemmen. "Lass sie dir niemals nehmen... dein Haar ist wunderschön...", murmelte sie leise vor sich hin. "Deine Seele ist unglaublich rein... und doch wird sie in den nächsten Jahren verdorben werden... du wirst verluste erleben, liebe, hass und Verrat. Versprich mir das du dich nicht vor der Welt versteckst Techno...", ich sah sie über meine Schulter hinweg an, was hatte sie nur erlebt das sie so sprach..? Und was meinte sie damit..? Sie lächelte mich einmal an ehe sie mich auf die Beine zog und mich in neue Klamotten stopfte. Ein weißes Hemd das am Hals etwas lockerer anlag als gewöhnlich, eine schwarze bequeme Hose an der ein Ledergürtel angebracht war, hohe Lederstiefel die über die Hosenbeine reichten und eine dicke Soole besaßen was mich größer wirken ließ. Das war echt hübsch! Ich betrachtete es bewundernd im Spiegel als die brünette Frau mit einem dicken Gürtel hinein kam, aber ich hatte doch schon einen Gürtel? Sie legte das schwarze Lederkonstrukt um meine Tallie, es reichte vom Hosenbund über meinen kompletten Bauch. Was war das für ein Teil? Während ich es noch am betrachten war nahm meine Tante zwei Schüre an meinem Rücken in die Hände. Mit einem Mal zog sie die Schlinge zu. "Aghhh!", keuchte ich schmerzerfüllt auf und hielt mir die Arme vor den Bauch. Es fühlte sich an als würden meine Organe zusammen gequetscht, was sie ja auch wurden- "Das sieht an dir echt gut aus", bemerkte sie anerkennend. "Was ist das für ein Teil?!", brachte ich daraufhin nur spärlich hervor. "Das ist ein Corset", ein was? Sie erklärte mir das mein Corset nicht nur edel aussah sondern auch einen Zweck hatte. Es war mit Metall verstärkt weshalb es einen Selbstschutz bietete, und zudem sah es laut ihr auch noch sexy aus... Naja"Steht dir", bekam ich von Philza zu hören der am Tisch die Morgenzeitung las. "Fall mir nicht in den Rücken", murrte ich den Blonden an und machte mir einen Kartoffelsalat. "Weißt du was dir auch gut stehen würde Techno? Eine Krone!", plapperte meine Tante drauf los als sie sich an den Tisch setzte. Wirklich? Eine Krone? Ja sicher als wäre ich ein König oder so... meckerte ich in Gedanken vor mich hin worauf ich mich zu ihr setzte. Eigentlich war sie gar nicht so übel, wann man ihre Perfektion ausließ. "Also? Was hast du für diese Woche geplant?", ich sah sie an. "Ich ziehe aus, gegen Dienstag", mit ihrer Reaktion hätte ich nicht gerechnet, sie nahm mich in den Arm und drückte mich feste. "Viel Glück und pass da draußen auf dich auf. Man weiß nie wer da draußen alles ist...", flüsterte sie nach einer Weile und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Es brachte mich zum lächeln, ja ich werde aufpassen Tante. Dir zur Liebe. Gegen Abend ging ich nochmal meine Pläne für meinen Auszug durch. Ich wollte in den Norden, dort ein Haus bauen und so weiter und sofort. Wie lange die Reise dauern würde war mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt... auch wie Recht meine Tante mit ihren Voraussagungen behalten würde....
-was wohl passieren wird?
-mögt ihr seine Tante?
DU LIEST GERADE
MANHUNT [Dreamnotfound]
Fiksi Penggemar-Smut Warnung ▪️Dream x George ▪️Sapnap x Karl ▪️Badboyhalo x Skeppy ▪️Jschlatt x Quackity ▪️Technoblade x Tommy (19) -MULTI SHIP FICTION- George lebt seit einer Weile bei seinen Freunden Sapnap und Bad, von ihnen wird er zum Kämpfer ausgebildet, mi...