Karl p.o.v
Ich war nervös, gott wie nervös ich war. Heute kamen alle zusammen. All meine Freunde. Vielen hatte ich nur Briefe geschrieben. Weshalb ich sie heute zum ersten Mal sah. Naja ihre älteren ich's. Es war schwer zu verstehen das es meine Freunde waren... Sie wirkten so fremd. Und dennoch vertraut. Verstehen tat ich es nicht...
Nach einigen Minuten sah ich wie vor der Tür Menschen in Bewegung kamen. Ihre Stimmen drangen durch das dicke Holz der Saal Türen, ins Innere. "Sie sind da", kam er erfürchtig von Sapnap. Er eilte zum Eingang. In diesem Moment wurde mir klar, wie bedeutsam das war was ich tat. Ich sah die Zukunft meiner Freunde. Sie würden sie niemals sehen... Ihre Zukunft, so wie sie war, lag in meinen Händen.
Der Dunkelhaarige stemmte sich in den Türgriff und zog die rechte Holztür mit einem knarren auf. In mein Blickfeld trat ein blonder Mann, erst erkannte ich ihn nicht bis ich sein Shirt erblickte.
Das war Tommy. Irgendwie glaubte ich es immernoch nicht. Diese Gesichtszüge, er wirkte erwachsen. Ernst. Der Undercut förderte das nur noch mehr. Sprachlos wie ich war, starrte ich ihn die ganze Zeit an während die Anderen die Halle betraten. Als Tommy dann schließlich auch die Halle betrat hielt er Augenkontakt mit mir. Erst als er sich setzte lächelte er glücklich auf. Es beruhigte mich irgendwie.
"Hi Freunde... Eh... Ich habe euch erzählt was passiert ist. Und... Und möchte euch bitten..", George lehnte sich zu Dream hinüber und fing an mit ihm zu reden. Skeppy nuschelte Bad etwas zu genau wie die Anderen ebenfalls redeten und mir nicht zuhörten.
Könnte mich bitte jemand erschießen?
Ich wollte im Boden versinken, als sich eine Hand schwer auf meine Schulter legte. Ihren Druck spürte ich durch meinen ganzen Körper. Langsam aufblickend sah ich in zwei leuchtend rote Augen eines riesigen Mannes. "Technoblade...", hauchte ich leise als er sich zu den Anderen drehte und einen Schritt nach vorne machte. Der Schritt hallte schwer durch den ganzen Raum worauf sich alle zu ihm drehten. So eine Aura hätte ich auch gerne-
"Ihr seid hier weil wir tot sind. Wir alle. Das gilt es zu ändern ohne das irgend jemand stirbt. Wir brauchen 100% nicht 99%. Wir wissen das die Ertrunkenen in unsere Vergangenheit gereist sind. Karl erklär das", ich sah ihn schockiert an. Wieso ich?! Oh richtig-
"Ich weiß es nicht... Ich verstehe vieles nicht. Ich bin nur hier weil mir eine Frau das Buch gegeben hat! Sie sagte ich solle es verhindern... Das es so nie passieren sollte...". Ich sah in den Gesichtern der Anderen das ihnen nicht gefiel was sie hörten.
"Wie sollen wir dann unser Leben retten?", kam es von George. "Ich möchte euch in die Vergangenheit bringen. Kurz bevor es passiert damit ihr es ungeschehen machen könnt", stammelte ich und kratzte mich am Hinterkopf. Hoffentlich war das ein Plan der gut genug war. "Wie funktioniert das Zeitreisen denn?". Schnell ließ ich die Hand ruhen und sah in die Runde. "Auf Seite 34 ist zu lesen..".
»Die Zeitreise mit Blut ist die einfachste Form, wer mehr Körper durch Zeit bewegen will muss ein Portal errichten. Nur eine Chorus Frucht ändert die Richting durch die Zeit«
"Es ist schwer zu verstehen aber Chorus Früchte gibt es wirklich. In einer Welt nach dem Ende. Mit ihnen kann man ein Portal erschaffen durch das wir alle in die richtige Zeit kommen".
"Aber wir waren doch im Ende. Da waren keine Früchte oder überhaupt ein Weg in eine Welt hinter dem Ende", rief Dream mir zu. Erst jetzt fiel mir auf wie groß er war. "Er hat Recht Karl ich war dabei. Denkst du jetzt gibt es dort einen Weg?", ich nickte Technoblade zu. "Es muss so sein". Ich setzte alles auf das was im Buch stand.
Verstohlen sah Ich zu Ranboo hinüber. Was war nur mit ihm... Ich hatte ihn mit dem Buch gesehen aber er interagiert nicht mit mir. Nicht außer sich an Schlüsselscenen zu erinnern die er selbst nicht verstand wenn er es berührte. Wieso nicht? Er hatte dieses Buch doch geschrieben. Wieso half er mir dann nicht sofort? Er musste es doch wissen... Dachte ich und erklärte weiter.
Wilbur p.o.v
Es war jetzt schon eine Stunde her das Karl mit 'Früchten' die Welt retten wollte. Ich meine- Früchte. Also bitte. Während die Anderen einen Plan ausklügelten machte ich mich auf den Weg zum Strand. Dort wo alles seinen Lauf genommen hatte.
Das Meer rauschte in kleinen Wellen über den klaren Ufer Sand, trug ihn hinfort in seine Tiefen und spülte neue Dinge an. Ich mochte das Meer, es war ruhig und geheimnisvoll. Und doch so unendlich gruselig. Man sah den Boden nicht. Nur tiefes schwarz, wissend das Dort unzählig viel Leben lauerte. Das wir nicht kannten. Aus diesem Grund ging ich nie tiefer als bis zum Bauch ins Wasser. Zu viel Respekt hatte ich vor dessen Kraft.
"Hi!", ertönte eine helle Frauenstimme dicht neben mir. Als ich zusammen zuckte und zu meiner Rechten sah, erblickte ich eine junge Frau. Sie saß dort im Wasser, Haare rot, Augen grün wie Smaragde. "Hallo?-", brachte ich durchaus verwirrt hervor und sah zu ihr hinab. "Dich hab ich hier noch nie gesehen", erklang ihre Stimme erneut. "Ich bin auch nicht oft am Meer". Sie strahlte so viel Lebensfreude aus, sowas hatte ich noch nie gesehen. "Wieso bist du nicht oft am Meer?", fragte sie traurig und legte eine Hand auf meine. Ihre Finger waren so zart- wieso fühlte ich mich so kribbelig... So aufgeregt... "Ich habe Angst vor dem Meer. Es geht unendlich weit in die Tiefe... Und viele gefährliche Wesen Leben dort".
Das Mädchen kicherte auf und lehnte sich dann an mich. "Der Himmel ist unendlich... Das Meer nicht, es hat einen Boden der voller Leben ist. Natürlich gibt es im Meer Jäger wie auch an Land. Aber es sind keine Bestien.", keine Bestien...? "Wie heißt du?", fragte ich sie dann. Und drehte mich zu ihr. "Sally", lächelte sie worauf ihre Wangen rot anliefen. "Wilbur...", meinte ich ebenfalls lächelnd. Sally war ein schöner Name... Und er passte perfekt zu ihr...
Karl p.o.v
Es vergingen einige Minuten in denen alle irgendwie durcheinander redeten, bis Dream zu mir auf die Bühne kam. "Ich und George waren schonmal im Ende. Lass uns dort die Choros Früchte einsammeln". Ja er und George hatten damals den Enderdrachen besiegt. "Okay, ich möchte aber das ihr Badboyhalo und Skeppy mit nehmt. Bitte kommt schnell wieder", dream nickte mir zu und packte sich dann die Anderen Drei mit denen er sich zur Waffenkammer begab. Das war also schonmal geregelt... Dann musste jetzt nur noch ein Portal her... "Technoblade, Tommy und äh Quackity ihr kommt mit mir. Der Rest geht seinem geregelten Tagesablauf ab". Als die Drei bei mir ankamen, fiel mir auf das ich Schlatt noch kein einziges Mal gesehen hatte. "Wo ist denn Jschlatt Quackity?", der Mann mit schwarzem Haar sah zu mir hinunter. "Er passt auf das Casino auf. Wir können es nicht komplett alleine lassen. Dieses Abenteuer findet ohne Ihn statt", was war an dem Casino denn so besonders das sie es nicht alleine lassen konnten? Naja das musste warten... Zuerst hatten wir ein riesiges Portal zu bauen... Dann konnte ich Schlatt holen.
Ich blätterte durchs Buch, das mir genau erklärte wie das Portal auszusehen hatte. Ein Nether Portal das mit weinendem Obsidian verstärkt wurde. Klar wusste ich wo es Obsidian gab. Aber weinenden Obsidian? Was war das für ein Stein? Wo bekam ich den her...? "Technoblade? Weißt du woher ich weinenden Obsidian bekomme?", fragte ich den großen Mann zu meiner Rechten der etwas Obsidian dabei hatte. "Klar, er bildet sich an zerbrochenen Portalen. Ich besorge dir welchen", super! Dann lief wirklich alles nach Plan. Jetzt mussten nur noch Dream und die Anderen erfolgreich sein. Dachte ich mir als ein junger Mann an mir vorbei lief. Braune Locken un eine schwarze Sonnenbrille auf der Nase. "Eret?", rutschte es mir raus. Gott war er gewachsen... Und gut sah er aus! Eret lächelte mir zu ehe er zum Markt lief.
Aufregend wie sich alle veränderten.
DU LIEST GERADE
MANHUNT [Dreamnotfound]
Fanfiction-Smut Warnung ▪️Dream x George ▪️Sapnap x Karl ▪️Badboyhalo x Skeppy ▪️Jschlatt x Quackity ▪️Technoblade x Tommy (19) -MULTI SHIP FICTION- George lebt seit einer Weile bei seinen Freunden Sapnap und Bad, von ihnen wird er zum Kämpfer ausgebildet, mi...