Am Kaminfeuer

5.4K 211 34
                                    

George p.o.v

Der Schnee verdeckte mittlerweile nicht mehr nur die hölzernen Wege. Nein, er verdeckte beinahe die Büsche am Wegesrand! Wenn das so weiter ging versank mein kleines Haus noch im Schnee... "Willst du etwas Lamm?", ich drehte mich zu Dream um. Er lehnte im Türrahmen und hielt mir ein belegtes Brot hin. "Klar gerne", meinte ich glücklich und lächelte ihn an. Er reichte es mir als er den Raum betrat und ließ sich auf die Couch hinter mir fallen. Ich biss ein Stück vom Brot ab und setzte mich dann neben ihn. "Wenn es so weiter schneit ist das Haus bald weg", meinte ich müde als ich wieder aus dem Fenster sah. Es war bereits halb verdeckt vom Schnee. Dream kicherte mich leise an. "Möchtest du einen Film schauen solange es schneit?", fragte er daraufhin und nahm die Fernbedienung in die Hand. "Ja gerne", antwortete ich ihm. Er suchte einen alten Western Film heraus der in seinem gelblichen Stil den Raum in ein warmes Licht hüllte. Ich achtete weniger auf den Film als auf den Mann an dessen Körper ich lehnte. "George...", flüsterte er in einer ruhigen Minute was mich ganz auf ihn fixierte. "Ich liebe dich", er nahm meine Hand in seine und strich sanft einen dünnen goldenen Ring auf meinen Finger. Mein Herz setzte einen Schlag aus. "Der ist wunderschön...", ich drehte den Ring sanft umher als ich wieder in seine hellen Augen aufsah. Er lächelte mich an.

Ich sah es in seinen Augen, er verlangte nach mir hielt sich jedoch zurück. Das Wissen das er seine Lust für einen romantischen Abend zurückhalten konnte ließ mein Herz anschwillen. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen als ich mich dafür entschied ihm diesen Blick zu nehmen. Langsam setzte ich mich also auf seinen Schoß und verschränkte die Finger in seinem Nacken. Wieso war ich so nervös? Wir hatten es doch bereits einmal getan... Mein Partner legte mir ebenfalls eine Hand in den Nacken und zog mich in einen verlangenden Kuss hinein, sofort fiel die Furcht von mir ab bei ihm fühlte es sich einfach richtig an! Er zog meine Beine um seinen Körper herum als er sich aufsetzte und über mich lehnte. Sofort schoss mir die Röte ins Gesicht. Clay war ja so viel größer als ich... Manchmal vergaß ich das... Ich liebte große Männer ja so sehr! Ich rückte etwas weiter nach unten und ertastete seine Gürtelschnalle. Für meine Verhältnisse "geschickt" öffnete ich sie und seinen Hosenbund.

Dream wiederum packte mir rechts und links in die Shorts und zog mir in einer flüssigen Bewegung die Hose vom Körper

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dream wiederum packte mir rechts und links in die Shorts und zog mir in einer flüssigen Bewegung die Hose vom Körper. Nun war ich derjenige der ihn in einen Kuss hinein zog. Verlangend krallte ich mich in sein Haar als er mich an seine Mitte heran zog. Der größere löste sich sanft von meinen Lippen, sah mir kurz in die Augen und drang dann in mich ein. Ich keuchte erschrocken auf und klammerte mich an seine Schultern. Würde ich mich jemals an dieses Gefühl gewöhnen? Dream strich mir behutsam eine Träne von der Wange und hauchte einen Kuss auf meine Stirn dann begann er sich langsam zu bewegen. "Ah... Mhhh", es tat am Anfang immer weh... Jedoch nicht so sehr das ich es abbrechen müsste sondern eher ein leichtes Ziehen das nach einigen Augenblicken abflachte. Dann wich der Schmerz dem puren Verlangen... Dream zog meinen Kopf sanft zur Seite und leckte dann über meinen Hals, ich zuckte leicht auf. Fuck war ich empfindlich an dieser Stelle- er beschläunigte seine Stöhße leicht und begann die Stelle zu küssen, an ihr zu saugen und seine Zähne sanft in meine Haut zu drücken. Oh fuck... Ich suchte nach dem Ende seines Shirts und schob es nach oben... Dream verstand sofort. Er richtete sich kurzerhand auf und zog sich sein Shirt aus dann lehnte er sich wieder zu mir herunter, packte mein Bein und fuhr härter fort als eben. Gott er brachte mich noch um den Verstand... Ich krallte mich wieder an seine Schultern und presste meinen Mund auf den Bereich zwischen Schulter und Hals. Mein Stöhnen kam nur noch gedämpft zum Vorschein weshalb ich seines umso besser warnahm. Mein Körper spannte sich langsam an und eine angenehme Hitze stieg in mir auf. Verdammt ich war so kurz dav- Dream packte mich bestimmt am Hals und drückte mich zurück ins Polster. "Mhhh...", meine Beine zuckten unkontrolliert und mein Körper pulsierte. "Ah..", ich sah befriedigt zu ihm auf als mein Körper sich einigermaßen beruight hatte. Seine Augen brannten förmlich vor Lust- ihm schien gefallen zu haben was er gesehen hatte. So also zog er mich am den Beinen wieder an sich heran und fuhr fort. Erschöpft keuchte ich auf und packte ihm wieder ins Haar. Sein Atmen wurde langsam unregelmäßiger und seine Bewegungen abgehackter. Auch er musste kurz davor sein... Mit einem Mal umpackte er mein Bein fester und sein Körper spannte sich an. Er kam... Ich fühlte ihn in mir pulsieren... Dream keuchte erschöpft und entzog sich mir behutsam. Ich drehte mich auf die Seite und machte ihm so hinter mir Platz. Er nahm dieses Angebot sofort an und ließ sich hinter mich fallen, legte einen Arm um meine Tallie und deckte uns zu. Sein Körper an meinen geschmiegt....




- danke für jedes Kommentar das ihr schreibt. Es motiviert sehr!

MANHUNT [Dreamnotfound]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt