Der Ausbruch

3.2K 184 36
                                    

Ich starrte gespannt auf die Uhr 7pm. Meine Hausherren waren zu Besuch bei Freunden. Leise nahm ich die hoe in die Hand und holte aus, mit voller Kraft traf ich das Schloss an meiner Tür was daraufhin in zwei Stücke zerbrach. "Yes!", flüsterte ich in die Stille und verließ mein Zimmer, und das Haus. Geduckt lief ich in Richtung Wald. Erst als mich die Bäume verschlangen blieb ich im Dickicht stehen und schnappte nach Luft. Lief doch gut bis jetzt, nur wohin sollte ich? Die Wüste war riesig ich würde mich nur verlaufen... Scheiße ich hatte das wirklich nicht durchdacht... Ziellos irrte ich also durch den Wald bis ich an einem Fluss ankam. Ein Fluss? Ich war nie an einem gewesen... Wo zur Hölle war ich?! Verzweifelt ließ ich mich erstmal am Ufer nieder und starrte ins Wasser, als plötzlich ein Ast in der Ferne knackte. Ängstlich zuckte ich herum als ein dunkelblonder Mann aus dem Dickicht trat. "Dream...", er schien einen Augenblick zu überlegen ob ich es wirklich war ehe er die Beine in die Hand nahm und sich auf mich stürzte. "Du lebst! Du lebst!", rief er mit Tränen in den Augen und klammerte sich an mich. Ich ließ mich mit ihm in den feuchten Sand fallen und nahm ihn in den Arm. Auch ich begann nun zu weinen, meine Tränen tränkten seinen Pullover, jedoch war dies mir egal. Sollte ich den Stoff doch ruinieren.

"Ich hab dich so vermisst", schluchzte ich ihn an worauf er sich aufsetzte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich hab dich so vermisst", schluchzte ich ihn an worauf er sich aufsetzte. Sanft lächelte er und fuhr mir über die Wange. "Ich dich mehr", glücklich kuschelte ich mich also in seine Arme und genoss die Wärme seines Körpers. "Wie kommt es eigentlich das du hier bist?", fragte ich in den weichen Stoff seines Pullovers hinein. "Ein Vögelchen hat mir gezwitschert das du hier irgendwo seien sollst. Also bin ich hier nicht weggegangen", gott war er süß- "Hab ich was verpasst während ich weg war?", dream schien kurz nachzudenken. "Wir haben ein neues Dorf aufgebaut... sonst ist eigentlich alles wie immer. Bad und Skeppy haben sich immer noch nicht vertragen, das war es eigentlich", ich nickte nur zufrieden und ließ mich von Dream nach hause tragen. Er schien trainiert zu haben, denn er wirkte größer und sein Körper muskulöser. Gott dann kam ich mit meinem stock Körper, immerhin hatte ich Arsch u-u das konnte sonst kein Mann so richtig von sich behaupten. Ich schüttelte errötet den Kopf. Bei Dream wurde ich irgendwie immer so seltsam sexuell!

Zuhause angekommen bot sich mir ein seltsames Bild. So gut wie alle saßen um Bad herum und schienen ihm "Dateing Tipps" zu geben? Selbst Technoblade argumentierte ab und zu. "Was machen die da?", fragte ich Dream leise und löste mich aus seinem Griff. "Bad will wieder mit Skeppy zusammen sein", meinte er monoton ehe er sich mich wieder über die Schulter warf und von ihnen weg stolzierte, er war also wieder übertrieben beschützend... Naja ich hatte ihn ja auch vermisst also ließ ich es zu.

Karl p.o.v

"Manchmal solltest du einfach danach fragen Bad. Wie: ich möchte jetzt Sex", offensives Verhalten kann durchaus zum Ziel führen. Erklärte Tommy erstaunlich sachlich worauf Bad rot anlief und es mit der Hand weg wedelte. Einfach nach fragen? Ich sah zu Sapnap hinüber. Bei meinem Freund war es so: er flirtete sehr oft und gerne, was er auch gut konnte, flirtete ich jedoch zurück konnte er darauf nicht wechseln. Also was wenn ich ihn so offensiv nach Sex fragte? Würde er ins Koma fallen? Mäh... Wie sollte ich meinen Freund also dazu bringen? Wir unterhielten uns noch einige Zeit mit Bad bevor immer mehr langsam zu Bett gingen. So auch ich und Sapnap. Es hatte bereits lange gedauert ihn dazu zu bringen mit mir in einem Bett zu schlafen. Als ich mich an ihn kuschelte schmiedete ich einen Plan. Morgen Abend würde ich ein romantisches Dinner planen mit eventuellen Hintergedanken.

Next Chapter: Sapnap x Karl Smut

MANHUNT [Dreamnotfound]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt