George p.o.v
Ich kraulte Eret noch eine Weile bis er tatsächlich eingeschlafen war ehe ich zu meinem liebsten zurück kehrte. Er saß bereits im Bett und las noch ein Buch. Bereits Müde zog ich mich neben dem Bett auf wobei sein Blick auf mich fiel. Lächelnd krabbelte ich zu ihm unter die Decke und legte meinen Kopf auf seine Brust, er legte sofort seinen Arm um mich und hauchte mir einen Kuss aufs Haar. "Morgen reden wir mal mit BBH, er ist immerhin Kindergärtner", murmelte Dream verschlafen zu mir runter und legte sich ebenfalls bequem hin. "Ja machen wir", ich gähnte auf ehe ich weiter sprach. "Ich will nur das beste für Eret... Egal wie groß der Aufwand ist", murrte ich gegen seinen Körper worauf er sich leicht anspannte. Anscheinend gefiel ihm die Vorstellung nicht... "Ich hatte Pläne George... mit einem Kind sind wir so eingeschränkt...", meinte er traurig und drehte etwas kleines zwichen seinen Fingern. "Ein Kind ist das wichtigste auf der Welt, was kannst du wollen das dies übertrifft?!", keifte ich ihn an und rutschte von ihm weg. "Ich wollte dich heiraten...", brachte er gebrochen hervor und hielt den Ring still vor sich. Mein Herz setzte einen Schlag aus. Was- Ich sah die Tränen in seinen Augen und legte sofort allen Ärger ab. "Dream..", schluchzte ich auf und nahm ihn wieder in den Arm. "Ich wusste es nicht... Versuch es nochmal!", meinte ich nun voller Elan und setzte mich auf seinen Schoß. Er schien nicht überzeugt stellte die Frage jedoch nochmal. "Willst du mich heiraten", ich weinte leicht als ich ja sagte und den Ring an meinem Finger betrachtete... Er war so wunderschön... "Ich wollte dich nicht verletzen Liebling...", dreams Miene hellte sich schlagartig auf als er hörte wie ich ihn nannte. "Wir bekommen das hin. Du und ich. Als Familie", sprach ich feierlich und küsste ihn. Er verschränkte seine Finger mit meinen, sein Ring berührte leicht den anderen was mir nochmal eine Welle der Freude durch den Körper jagte. "Ich liebe dich...", hauchte er mir verlangend entgegen und begann Küsse auf meinem Oberkörper zu verteilen. "Ich dich mehr", grinnste ich worauf er mich hinunter in die Matratze drückte. Ich kicherte leise auf und schlang die Beine um seine Hüften. "Wir bekommen das hin. BBH wird uns helfen", bestärkte ich ihn ein letztes mal ehe er sich wieder zu mir runter lehnte und mich in einen heißen Kuss hinein zog.
Badboyhalo p.o.v
Mein Handy riss mich unsanft aus dem Schlaf. Murrend nahm ich an. "Hey Bad kannst du gleich mal vorbei kommen?", es war George. "Ich habe ein Kind adoptiert und äh- hatte gehofft das du mir ein paar Tips geben könntest", was zum Muffin... "Ja kann ich machen", murrte ich schlaftrunken und rollte mich auf die Seite. Skeppy quengelte vor sich hin und umklammerte mein Bein. "Skeppy ich muss gehen", er ließ nicht los. "Du gehst immer, nicht Mal einen guten Morgen Kuss bekomme ich...", meinte er traurig und ließ mein Bein los. Ach Skeppy... Ich hockte mich zwichen seine Beine und zog ihm die Hose vom Körper. "Bad?!", quietsche er unter mir auf und drückte seine Arme gegen meine Brust.
Skeppy p.o.v
"Ist es das was du willst?", Bads stimme wirkte tiefer als sonst als er an mich heran runtschte und meine Beine um seine Hüften legte. Ich könnte lügen aber er hatte Recht... Ich wollte das er es tat. Also nickte ich leicht.
-Smut Warnung
Er drang vorsichtig in mich ein, achtete genau auf meine Mimik. Ich keuchte leise auf und krallte mich in seine Schultern. Ugh... Ich war nie auf seine Größe vorbereitet. Dabei erwartete man das von Bad nicht- Ah- er begann sich zu bewegen. Bestimmt und dennoch unglaublich fürsorglich. Sanft begann er mich zu Küssen wobei ich ihm ins Haar packte. Oh Fuck... Ich genoss das Gefühl seiner Stöße in mir, das Gefühl seiner Lippen auf meiner Haut. Meine Beine begannen leicht zu zucken vor Erregung worauf Bad mir in die Kniekehle packte und mein Bein wieder anwinkelte. Ich stöhnte erschrocken auf und drückte meine Arme gegen seine Brust um irgendwo halt zu finden. Immer mehr baute sich die Lust in mir auf und mein Körper pulsierte. Oh shi- Ich kam und klammerte mich am ihn. "Ba-ad", japste ich einige Sekunden auf ehe ich zurück ins Kissen fiel und den Mann über mir anstarrte. "Guten Morgen Skeppy", lächelte er ehe er sich mir entzog und sich fertig machte. Wow... Ich wusste nicht das er so gut im Bett war omg... letzten Endes stand ich jedoch auf, auch wenn meine Beine noch immer zitterten. Immerhin wollte ich George und das Kind nicht verpassen.
DU LIEST GERADE
MANHUNT [Dreamnotfound]
Fanfiction-Smut Warnung ▪️Dream x George ▪️Sapnap x Karl ▪️Badboyhalo x Skeppy ▪️Jschlatt x Quackity ▪️Technoblade x Tommy (19) -MULTI SHIP FICTION- George lebt seit einer Weile bei seinen Freunden Sapnap und Bad, von ihnen wird er zum Kämpfer ausgebildet, mi...