George p.o.v
Nervös starte ich in den Saal, suchte nach dem SMP, sie sahen mich fragend an. Alle bis auf Fünf Leute, sie fehlten in der Menge. Wilbur, Quackity, Jschlatt, Tubbo und Ranboo. Doch es sollte nicht warten... Ich erhob mich und schritt auf Technoblade zu, er hatte meinem Plan zugestimmt, naja nach einigen Verhandlungen.
Heute war der Tag an dem ich Technoblade den Tron überließ, manche mochten es feige nennen andere verstanden es erst gar nicht, aber der Tron fraß mich auf, ich war kein König, ich wollte es auch nie sein. So nahm ich die Krone vom Tisch zu meiner rechten und lief mit ihr auf Technoblade zu, er ging vor mir auf die Knie und verneigte sich.
"Ich George der König des DSMP erkläre heute Technoblade zu meinem rechtmäßigen Nachfolger! Auf das er euch mit der Stärke führen kann, die ich euch nicht bieten konnte".
Mit diesen Worten setzte ich die goldene Krone in sein rosa farbenes Haar und verneigte mich vor ihm. König Technoblade... "Auf das ihr ein langes Leben, lebt", bedankte ich mich bei ihm und trat weg. Die Krönung verlief reibungslos. Wie hätte ich zu diesem Zeitpunkt nur ahnen sollen, dass mein Handeln schlimmere Folgen hatte, als es mir möglich war mir vorzustellen...
Im Süden des Landes, bahnte sich Unheil an. Wilbur gründete eine Nation, eine Nation aus Menschen die das Königreich satt hatten... Getrieben in Unzufriedenheit, errichteten sie innerhalb von drei Monaten, eine Nation namens L'Manberg, die dem DSMP noch zu schaffen machen würde. Doch nicht nur L'Manberg, erhob sich aus dem Staub der Ärgers. Eine Untergrundwelt des Glücksspiels, tat es ihr gleich. Las Nervadas. Eine Stadt, aufgebaut aus Lügen und Macht. Drei Mächte, mit völlig unterschiedlichen Zielen... Doch war all dies nicht mehr mein Problem, zumindest nicht mein größtes um das ich mich kümmern müsste.
Der König des DSMP war nun Technoblade, er würde mit Wilbur verhandeln und Quackity von seinem hohen Ross holen... Doch zu diesem Zeitpunkt, konnte keiner ahnen wer am Ende wirklich gewinnen würde.
Ich sah erneut zu Technoblade auf, wie er stark und stolz auf dem Tron saß, er wollte diese Macht nie, er war zufrieden mit dem was er hat und stehts glücklich. Niemals würde er mehr als das verlangen. Ich lächelte. Er war der richtige um eine Nation zu führen. Ein starker ehrlicher Mann, der keine Angst hatte. Er war bereits jetzt eine Legende.
Filler Kapitel, es fällt mir schwer zu schreiben nach dem 1.7... Aber ich mache weiter, in guter Erinnerung an Technoblade. Alex mag unsere Welt verlassen haben, aber Technoblade stirbt niemals. Behalten wir ihn in guter Erinnerung und tragen seinen Namen in die Welt hinaus. Auch wenn es weh tut, schweigen wir nicht.
In Erinnerung an Technoblade ❤️
DU LIEST GERADE
MANHUNT [Dreamnotfound]
Fanfiction-Smut Warnung ▪️Dream x George ▪️Sapnap x Karl ▪️Badboyhalo x Skeppy ▪️Jschlatt x Quackity ▪️Technoblade x Tommy (19) -MULTI SHIP FICTION- George lebt seit einer Weile bei seinen Freunden Sapnap und Bad, von ihnen wird er zum Kämpfer ausgebildet, mi...