Goldenes Haupt

2.7K 151 12
                                    

George p.o.v

Das war doof. Ich lag in meinem riesigen Bett in meinem riesigen Schlafzimmer und tat nichts. Was sollte der Mist... Ich hatte alles, die Leute liebten mich warum auch immer und dennoch war ich unzufrieden. König sein nervte, nichts durfte ich machen und keiner hatte Zeit für mich. Nichtmal Dream! Er war rund um die Uhr mit der Garde beschäftigt. Vielleicht hätte ich ihn doch nicht zum obersten Offizier machen sollen... Ich vermisste ihn wirklich schrecklich... In meiner Selbstbemitleidung schwang ich die Beine aus dem Bett und lief auf den Balkon raus um nach den anderen zu sehen. Sie trainierten grade das Bogenschießen.

Drei Soldaten in einer Linie zielen auf Ziele in zwanzig Metern Entfernung. Dream gab das Startsignal. "Nicht so Louis!", kam es sofort nach dem ersten Schuss von meinem Freund. Er hatte doch getroffen? Was war Dreams Problem. Der blonde hockte sich neben den am Boden knienden Soldaten und nahm ihm den Bogen aus der Hand. "Wenn du ihn so anlegst tust du dir nur weh", erklärte Dream fürsorglich und legte dem jungen Mann den Bogen zurecht. Ich wusste gar nicht das mein Freund so sein konnte? Also zu anderen. Bei mir benahm er sich immer wie ein Hundewelpe. Okay doofer vergleich-

Die Garde setzte das Training noch eine Weile fort ehe Dream sie zu einer Runde uns Schloss trieb und somit das Training beendete. "Dreeeeeeam?", rief ich gelangweilt und rollte übers Geländer. "Was möchtest du?", kam von weiter unten worauf ich über's Geländer schielte. "Dich!", Sapnap lachte kurz auf ehe er sich wieder an die Arbeit machte.

Ich lächelte auf und blieb einige Minuten am Balkon stehen als sich zwei Arme um meine Tallie schlangen. "Guten Morgen!", grinnste ich den blonden Mann an und drehte mich zu ihm um. In dieser Uniform sah er zum anbeißen aus! "Ich habe zu tun George, das weißt du auch", murrte der blonde vor sich hin und sah zum Hof hinunter. "Du hast gar keine Zeit für mich. Das ist doof. Ich dachte König sein würde Spaß machen", meckerte ich Dream an und schob ihn wieder von mir weg. Mit dieser Reaktion von ihm hatte ich nicht gerechnet. Das er so harsch war stand ihm nicht. Liebte er mich etwa nicht mehr? "Du benimmst dich als hättest du deine Tage", meckerte Dream mich an, setzte sich jedoch neben mich aufs Bett. "Ich bin ein Kerl!", mein Gegenüber grinnste belustigt. "Ja aber du benimmst dich grade wie ein Kleinkind", korrigierte er sich. "Frauen sind angenehmer als du es Grade bist wenn sie ihre Tage haben und das soll was heißen!", das war doch nicht sein Ernst. Ich murrte beleidigt auf und verließ mein Schlafzimmer. Seit er Legionär war legte er sich wirklich mit allen an diese Rolle bekam ihm nicht gut. Konnte er nicht einfach wieder der Gejagte sein der mich in der Hölle- Wieso?! Wieso erinnerte ich mich immer wieder in den unnötigsten Situationen daran?! "Guten Morgen Georg-", ich lief mit schnellen Schritten an Sapnap vorbei. Jetzt nicht! "George jetzt bleib doch mal stehen!", kam es nun von Dream der zu mir aufschloss. Nein der Vergleich mit dem Kleinkind hatte mich verletzt. Dream ließ sich jedoch nicht beirren und nahm mich in den Arm, hob mich hoch und sah mir in die Augen. "Sei nicht so Gogy. Du weißt ich hab es nicht so gemeint", sprach er nun fürsorglicher und kraulte mich leicht. "Das war gemein", meckerte ich ein letztes Mal ehe ich mich in sein Haar krallte und ihn küsste. "Kann ich nicht einmal aufwachen und dich sehen? Du bist immer weg", mein Freund lachte leise aufm "Dann musst du Mal vor Zehn aufstehen um genau zu sein um Sieben. Dann siehst du mich auch", nein. Mein Schlaf gehörte mir. Außerdem hatte ich vor Zehn Uhr immer schlechter Laune. Grade als ich ansetzten wollte kam mir ein ziemlich verärgerter Bad entgegen. Was war denn mit dem Los. Gefolgt von einem lachenden Skeppy. Hä? "Skeppy ich schwöre bei meinen Kochkünsten, wenn du das noch einmal sagst beerdige ich dich im Park!", Skeppy lachte nur noch lauter auf. Seltsames Paar. Da wusste man ja garnicht wer oben war. Naja eigentlich schon obwohl Bad eher wie ein Großmütterchen war als ein Partner. Vermutlich verstanden sie sich deswegen so gut. Skeppy wechselte von Teenager wieder zu Kleinkind und zurück. Wie erwähnt seltsames Paar. "lass uns Frühstücken", meinte ich daraufhin zu Dream und lief selbstständig weiter. "Du meinst Mittag"

"Sei still"

MANHUNT [Dreamnotfound]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt