Noch Müde zog ich mir die Decke wieder über den Kopf. Ich hatte schon lange nicht mehr so gut geschlafen wie in dieser Nacht. Dennoch musste ich aufstehen, heute sollte ich Tränke brauen lernen. Und das wollte ich nicht verpassen. Voller Energie schwang ich also die Beine aus dem Bett und sprang auf, nur um kurz darauf zurück ins Bett zu fallen. "Ah....", meine unteren Regionen schmerzten leicht und meine Beine hatten kein Gefühl. Ugh... Was hatte Dream nur mit mir gemacht?! Ich blieb noch einige Minuten auf meinem Bett liegen bis ich dann doch Aufstand und zum Schloss lief. Hoffentlich musste ich mich heute nicht mehr hinsetzen...
"Hinsetzen", ich betrat grade das Zimmer als ich schon zum hinsetzen gebeten wurde. WAR DAS SEIN ERNST?! Mürrisch setzte ich mich also neben Tommy und starrte Technoblade böse an. Sitzen tat weh! "Nehmt euch etwas Wasser und kocht es auf", sprach der große Mann mit langem pinken Haar und blätterte in einem Magazin. Wollte er uns so das Brauen beibringen?! Was war falsch bei Ihm!
Mein Sitznachbar tat wie ihm befohlen und starrte dann Technoblade an, wartend auf seine nächsten Anweisungen. Der war vielleicht brav- Wieso wollte Dream ihn also angreifen? Tommy braute was das Zeug hielt und schien Technoblade beeindrucken zu wollen. Stand er etwa auf diesen Mann? Oder was war sein Ziel. "Wieso braust du nicht George", meckerte Techno plötzlich sehr nah neben mir. "Eeek- Äh Ich- fange sofort an!", Hilfe dieser Mann war gruselig. Was fand Tommy nur an ihm. "Macht eine Pause. Außer du George du machst weiter", meckerte Technoblade monoton und verließ den Raum. Wie bitte?! Wieso ließ er mich jetzt alleine?! Ich hatte keine Ahnung was ich hier tat! "Wenn du das da rein wirfst explodiert es", ich erschrak und starrte den Mann vor mir an. "Dream- du bist es...", atmete ich erleichtert aus und legte weg was ich eben noch in den Trank werfen wollte. Dann fiel mir jedoch ein das er hier nicht willkommen war. "Was machst du hier?! Wenn sie dich sehen..", zischte ich ihn an und zog an seinem Arm. Wo konnte man einen so großen Mann nur verstecken?! Vielleicht im Schrank? "George", er lachte leise und nahm mich in den Arm. "Niemand wird mich sehen", flüsterte er liebevoll und drückte mich wieder auf den Stuhl. "Jetzt brau die Tränke zuende.", er warf ein Paare Zutaten in meinem Topf und mischte sie zusammen. "Wieso kannst du das so gut?", fragte ich ihn leicht verträumt als ich mich wieder beruight hatte. "Was?"
"Du bist gut in allem. Wie machst du das?", fragte ich wieder. Er schwieg kurz, vermutlich lächelte er unter seiner Maske. "Du bist süß", gab er kurz von sich und verschwand dann durch's Fenster. Im selben Moment kamen die anderen wieder in den Raum. Ihre Pause schien vorbei zu sein.Grinsend stand ich über dem blutendem Körper unter mir. Ich hatte es wirklich geschafft ihn nieder zu strecken. Den Anführer des Dorfes und das an meinem ersten Tag! Ich lachte auf. Dies war nun mein Dorf! Das Tommy SMP grinnste ich und drehte mich um. Nur um dann gegen einen großen Körper zu knallen. "AH! Knie nieder", ich erschreckte mich kurz äußerte dann jedoch meinen Befehl. "Was zur Hölle hast du gemacht?!", gab der große Mann vor mir von sich und packte mich am Kragen. "Lass mich los das ist jetzt mein Dorf du hast mir zu dienen!", keifte ich den Mann mit Schweinemaske vor mir an. Was dachte er mit wem er hier redete? "Jetzt pass mal auf du Göre. Ich diene niemandem und das hier ist auch nicht dein Eigentum", knurrte er schon fast und schliff mich an den Haaren mit sich. "Das tut weh Bitch! Lass mich los", kreischte ich ihn an, jedoch ohne Erfolg. Wieder nur ein Knurren. Wieso hörte er nicht auf mich?! Ich trat ihm gegens Schienenbein. Was sich als Fehler entpuppte....
Technoblade x Tommy Smut incoming. R.i.p Tommy I guess.
DU LIEST GERADE
MANHUNT [Dreamnotfound]
Fanfiction-Smut Warnung ▪️Dream x George ▪️Sapnap x Karl ▪️Badboyhalo x Skeppy ▪️Jschlatt x Quackity ▪️Technoblade x Tommy (19) -MULTI SHIP FICTION- George lebt seit einer Weile bei seinen Freunden Sapnap und Bad, von ihnen wird er zum Kämpfer ausgebildet, mi...