Unsere Welt war gespalten wie nie... Es gab drei Welten die jede den Anspruch hatten sie zu regieren.
Das Königreich des DSMP
- Das Reich der glorreichen Abenteuer und der Treue. Eine Monarchie.
Ein Königreich geführt von unserem König Technoblade. Einem glorreichen Mann, der das Land mit eisener Hand und goldenem Herzen zum Sieg führt.
Die Nation L'Manberg- ein Staat geführt von Wilbur Soot und seiner Partei. Eine Demokratie. Gegründet als Gegennation zum DSMP. Sehr erfolgreich in Armee und Politik.
Las Nervadas (das Casino)- eine Stadt unter der Kontrolle von Quackity. Eine Diktatur. Wer hier spielt, verliert alles. Zu gewinnen ist so unwahrscheinlich wie fliegen zu lernen.
Eine hoch moderne Stadt in der jeder dem Willen Quackity untersteht. Innerhalb weniger Wochen hat es diese Stadt auf Platz 3 der mächtigsten Nationen geschafft.
Alle drei Nationen verfolgten gute Ziele, ohne jegliche Frage, doch war schnell klar, dass es nur einen geben konnte.Wo einst König George regierte herrschte nun Technoblade.
Technoblade, Wilbur und Quackity. Drei Persönlichkeiten die niemals aufgeben würden. Wer also ging als Sieger hervor? Einen Teil der Geschichte kennt ihr aus Timehunt. Was aber passierte mit der Nation des DSMP und Las Nervadas? Machen wir da weiter wo wir aufgehört hatten zu erzählen...
Tubbo p.o.v
Was ich gesehen hatte, hatte mich zu tiefst erschüttert. Dream XD der Gott des Untergangs hatte Quackity verändert... Er war nicht der Quackity den ich kannte... Schlatt eben so wenig. Sie waren mächtig und böse. Ich musste schnell handeln wenn ich dem ein Ende setzen wollte...
Ich riss Zuhause angekommen Ranboos Buch auf und blätterte in ihm herum. Es gab ein Kapitel dass mir helfen könnte. Das Kapitel "Von Gott besessen". Besessen, dass war es was mit den beiden geschehen war.
Schlatt verkörperte nun den Körper eines Gottes. Quackity verkörperte den Geist eines Gottes. Beide waren starke Gegner... Doch Quackity übertraf alles... Es würde es uns schwer werden an sie ran zu kommen.
Jschlatt besitze eine übernatürliche Stärke und Geschwindigkeit mit der Macht den Raum zu verändern, so laß ich im Buch. Ich hoffte so sehr das ich auf das Thema Raum veränderung nicht zurück kommen musste...
Quackity war jedoch noch gefährlicher. Er konnte die Gedanken eines jeden verändern. Er konnte andere Menschen wie Marionetten steuern.
Wie ging man also mit zwei so mächtigen Gegnern um?
Schritt 1: Man schaltete Jschlatt aus. Ranboos konnte ihn auf eine bestimmte Zeit fest halten.
Schritt 2: Quackity den Gott austreiben. Wenn Quackity Dream XD verlor, war auch Schlatt wieder normal. Es klang einfach doch war es dass sicher nicht. Ich musste erneut ins Casino, diesmal mit Ranboo.
Ich bereite alles vor, was ich benötigte und wartete nur auf Technoblades Ankunft. Er würde auf Michael aufpassen, während wir weg waren. Die Mission erforderte schnell zu handeln.
Erst als der König meinen kleinen Jungen auf dem Arm hatte packte ich mir meinen Ehemann und den Koffer und verschwand wieder im Casino.
Im nächsten Kapitel: Technoblade der Babysitter.
DU LIEST GERADE
MANHUNT [Dreamnotfound]
Fanfiction-Smut Warnung ▪️Dream x George ▪️Sapnap x Karl ▪️Badboyhalo x Skeppy ▪️Jschlatt x Quackity ▪️Technoblade x Tommy (19) -MULTI SHIP FICTION- George lebt seit einer Weile bei seinen Freunden Sapnap und Bad, von ihnen wird er zum Kämpfer ausgebildet, mi...