Immernoch unter Schock saß ich mit Skeppy im Krankenzimmer während er einen Verband um meinen Arm wickelte. War das grade wirklich passiert?... Es ging alles so schnell... "Erzähl mir was genau passiert ist George", stupste Skeppy mich von der Seite an und setzte sich auf einen Stuhl vor mir. "Ich war bei den Tieren als es passierte-", fing ich leise an wurde jedoch von Wilbur unterbrochen. Er brachte Tommy auf einer Trage rein. "Entschuldige mich kurz George", meinte Skeppy im Vorbeigehen zu mir und wand sich an Tommy. Sollte ich ihnen erzählen das Fundy für dies alles verantwortlich war? Oder sollte ich erst die Fakten prüfen? Wenn Fundy nicht der Täter war würde ich als Lügner und Attentäter verantwortlich gemacht werden... Also entschied ich mich für den sicheren Weg.
Auf leisen Sohlen schlich ich von der Krankenstation und trat ins Freie. Keine Menschenseele weit und breit. Wo waren die bloß alle? "George?", rief Skeppy aus dem Inneren der Krankenstation. Shit- ich hatte keine Zeit mir über die Anderen Gedanken zu machen. Ich musste Fundy finden, also lief ich ins Dorf hinein. Immernoch keine Spur von den anderen also sah ich mir den Dorfplan an. Fundy... Ah da! Sein Haus war neben Niki's im Osten.
Währenddessen:
Sapnap sah zwichen den beiden Männern hin und her die in verschiedenen Zellen am Boden saßen. Keiner Sprach, dennoch war die Stimmung deutlich angespannt. "Was sollen wir jetzt machen-", hauchte Karl von der Seite und hakte sich an Sapnaps Arm ein.
"Ich weiß es nicht", antwortete der Schwarzhaarige bedrückt und blickte zu Dream in die Zelle, seinem ehemaligen besten Freund. Er galt als Verbrecher im Dorf, als verstoßener... Und dennoch hatte er George heute das Leben gerettet. Sapnap blickte rüber zu Technoblade. Er war nie negativ im Dorf aufgefallen, jedoch auch nicht positiv. Wie ein Geist bewegte er sich zwichen ihren Reihen ohne jemals sozialen Kontakt aufzubauen und heute ging er auf George los... Nicht zu vergessen das George im Verdacht stand Tommy eine Falle gestellt zu haben. Was Sapnap von George niemals erwartet hätte, wobei er auch nicht glaubte das er es überhaupt war. George wusste ja nichtmal wie man eine Angel herstellte also wie solle er wissen wie man eine Sprengfalle baute?
George p.o.v
"Fundy?", rief ich und klopfte an die schwere Holztür die seine Höhle verschloss. "Fundy!", er antwortete nicht. "FU-",setzte ich wieder an als die Tür aufging und mich ein großer dünner Mann mit braunroten Haaren anstarrte. "Was willst du", raunte er leicht genervt und musterte mich. "Wieso hast du die Falle gelegt", seine Augen weiteten sich leicht, ehe er die Tür vor meiner Nase zuschlug. "Fundy! Wenn du es warst ist das Okay! Wir können über alles reden!", rief ich ihn an und legte eine Hand auf die Tür. "Sag mir nur wieso... Ich bin sicher es gibt eine logische Erklärung!", wieder öffnete sich die Tür. "Komm rein..."
DU LIEST GERADE
MANHUNT [Dreamnotfound]
Fanfiction-Smut Warnung ▪️Dream x George ▪️Sapnap x Karl ▪️Badboyhalo x Skeppy ▪️Jschlatt x Quackity ▪️Technoblade x Tommy (19) -MULTI SHIP FICTION- George lebt seit einer Weile bei seinen Freunden Sapnap und Bad, von ihnen wird er zum Kämpfer ausgebildet, mi...