POKER

3.7K 200 48
                                    

Sapnap p.o.v

"Ich setzte 20 Goldbarren!", rief ich in die Runde aus Jschlatt, Tommy, Quackity und Antfrost. Wir spielten Romey nun schon seit einer Stunde und dennoch war noch keiner ausgestiegen oder pleite gegangen. Als alle ihre Einsätze getätigt hatten legte Antfrost die Karten aus. Angespannt nahm ich meine Dreizehn in die Hand und sortierte sie. Mit Herz kam ich schonmal auf 20 Punkte und ich hatte einen Joker. Das musste einfach meine Runde werden! Quackity und Antfrost spielten beide Kreuz ab, was Jschlatt wiederum aufsammelte. Also sammelte er Kreuz ja? Als ich wieder am Zug war legte ich eine Fünfer Herzstraße und konnte so meine ersten Karten ablegen. Die Anspannung stieg. Nach und nach warfen alle ihre Karten ab, bis drei von uns nur noch 8 Karten auf der Hand hatten. Nur Jschlatt hielt noch alle 13 bei sich. Awww konnte er etwa nicht ablegen? Der bereits sehr angetrunkene Schlatt stützte seinen Kopf auf einer Hand ab ehe er alle 13 Karten in einer perfekten Kreuz Straße ablegte. Das Spiel war vorbei. Schockiert starrte ich ihn an, woraufhin er höhnisch lächelte. Er hatte wohl gewusst das ich mich über ihn lustig gemacht hatte.

Schlatt war wirklich gut in allem was mit Pokern, Alkohol oder Drogen zu tun hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schlatt war wirklich gut in allem was mit Pokern, Alkohol oder Drogen zu tun hatte. Das durfte man wirklich nicht unterschätzen! Er wirkte auf viele veriwrrt oder durchgeknallt doch gerade das machte ihn so gefährlich. Seine Züge im Spiel des Lebens waren unvorhersehbar. Wiederwillig schob ich also mein Gold zu ihm hinüber was er sofort in einer Endertruhe einlagerte. Letzten Endes stieg ich jedoch aus um nicht mein ganzes Gold an Schlatt zu verlieren. So also ließ ich die drei alleine und trat hinaus in die kühle Nacht. Müde lief ich in den Norden, wo ich mein Haus gebaut hatte. Es lag abseits von alles anderen versteckt im Wald. Ich mochte es nunmal sicher... Als ich an meinem Haus ankam blieb ich vor Schock erstmal stehen. Die Scheiben waren eingeschlagen und die Tür stand weit offen. Jemand war bei mir eingbrochen? Grade als ich auf den Einbrecher losgehen wollte trat ein großer blasser Mann mit gespannter Armbrust aus meinem Haus. Ein Pillager- blieb mir ein Atemzug im Rachen stecken als ich geduckt zum Dorf zurük eilte. Panisch knallte ich einen Stock gegen die große Alarmglocke und wartet daraufhin auf die Anderen. Was sollten wir jetzt bloß tun?! Die Pillager waren buchstäblich an unserer Haustür! Waren wir bereit für einen Kampf?! Könnten wir ihn gewinnen?! Was wenn jemand verletzt wird?! Schossen mir die Gedanken durch den Kopf während ich auf meinen Fingernägeln herum kaute, als sich plötzlich ein Arm um mich legte. Es war Karl. Er lehnte sich verschlafen an mich und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab. "Was ist passiert Sapnap?!", fragte Philza hell wach in die Runde bereits in voller Rüstung. Ich fasste mich sofort wieder und erzählte ihm was passiert war. Ich blickte angespannt in die Runde. Alle sahen sehr erschöpft aus. Vor allem Dream, er stand mitten in der Halle nur mit weißem T-Shirt und schwarzen Shorts, die Haare in alle Richtungen abstehend. Er sah wirklich aus wie aus dem Bett getreten. "Können wir sie weg locken?", fragte Ranboo in die Runde was Philza verneinte. Das einzige was wir tun konnten war uns Kampf bereit zu machen.... So also übernahmen Philza und Technoblade die erste Wache während die Anderen ausgerüstet wurden. Niemand würde seine Netherite Rüstung nun mehr als Fünf Meter beisete legen... Bis der Angriff stattfand... Und dabei hatte ich ebennoch seelenruhig mit meinen Freunden Karten gespielt...

So also legten wir unsere Rüstungen an, keiner Sagte währenddessen etwas. Selbst Tommy schwieg. Alles in allem herrschte eine angespannte Stimmung... Als jeder seine Rüstungen angelegt hatte übernahm Philza die Führung und teilte uns in verschiedene Gruppen ein.

Gruppe 1: Wächter.

- Wächter arbeiten in verschiedenen Schichten und bewachen 24/7 die Dorfmauern. Bei einem Angriff geraten sie zuerst ins Gefecht.

- Dream
- Sam
- Technoblade
- Philza
- Tubbo
- Sapnap
- Jschlatt

Gruppe 2: Teamplayer

- sie argieren nur zu zweit! und schalten sich nach den Wächtern dazu.

- George
- Tommy
- Ranboo
- Quackity
- Skeppy gehört zu Ranboo und Quackity

Gruppe 3: Ausstatter

- sorgt zuerst dafür das Waffen zugänglich und erreichbar sind, hält sich versteckt und attackiert nur mit Pfeil und Bogen.

- Fundy
- Wilbur
- Ponk
- Niki

Gruppe 4: Letzte Abwehr

- sollten die Pillager alle überwunden haben und ins Dorf eindringen ist ihnen alles erlaubt um sie aufzuhalten.

- Badboyhalo
- Purpled
- Karl
- Antfrost

Ich wurde in die erste Gruppe eingeteilt, die Gruppe der Wächter. Es bedeutete das ich an vorderster Front kämpfen würde um das Dorf zu beschützen... Es ließ Panik in mir aufsteigen die ich mir jedoch nicht anmerken lassen wollte. Ich musste stark sein... Für Karl!!

- Motivation? Vorhanden! Die Kommentare werden einfach immer besser. Also gebe ich euch für das liebe Feedback gerne etwas zurück. (Konnte nicht bis Morgen warten ich will die 5 K am 1. April :0)

MANHUNT [Dreamnotfound]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt