Gold in der Hölle

3K 175 17
                                    

George p.o.v

"Wie hast du mich gefunden?", rief ich Dream zu und wehrte einen Pfeil mit dem Schild ab. "Lange Geschichte", entgegnete dieser und nahm einen Pigling mit der Axt in den Schwitzkasten. "Ich hab Zeit", hackte ich daraufhin nach. Ich wollte wirklich wissen wie er es immer schaffte im richtigen Moment aufzutauchen. "Skeppy hat mir die Richtung gewiesen, ich bin auf ein Portal gestoßen das nur von euch sein konnte und bin dann euren Spuren gefolgt", erklärte der blonde angestrengt ehe er sich hinter einen Fels duckte. "Das soll ich dir glauben?", meckerte ich weiter und warf einem der Angreifer einen Stein an den Kopf. "Dein blaues Shirt hebt sich sehr gut von rot der Hölle ab", ich sah ihn verärgert an. "Ich bin farbenblind", dream sah mich einmal genervt an bevor er den letzten von ihnen am Boden fixierte. Augenrollend lief ich zu ihm hinüber, etwas ärgern musste ich ihn doch! "Wir wollen nur reden", wendete ich mich nun an den Schweinemann und ignorierte meinen Freund der auf dessen Rücken hockte. "Ihr habt meine Männer angegriffen!", keifte mich der am Boden liegende an wofür er einen "sanften" druck auf die arme von Dream kassierte. "Wir haben uns nur verteidigt es tut mir leid wir wollen nur reden", erklärte ich mich und schob Dream von ihm runter. "Worüber reden?", fragte er ehe Fundy ihm das Enderauge reichte. "Als es kaputt ging wurden wir in einen lilanen Nebel gehüllt der uns seltsame Kräfte verlien hat. Wir wollen wissen wieso es so ist und ob es Heilung gibt", der Schweinemann sah vom Auge, zu mir und wieder zum Auge bevor er mich am Arm packte und hinter sich her zog. Er brachte mich in eine kleine Kammer nahe ihres Tronsaals und legte das Auge auf einem Altar ab.

"In einer alten Legende heißt es das eines Tagen jemand kommen würde um das Ende zu besiegen und uns alle zu befreien", begann er zu erzählen und deckte Wandmalereien auf. Sie zeigten Enderman die etwas zu bewachen schienen. "Es heißt auch das der jenige der gegen das Ende antreten soll spezielle Kräfte bekommt, wenn er das Ende besiegt verschwinden diese Kräfte jedoch wieder". "Also müssen wir nur das Ende besiegen und alles ist wieder gut? Wo war der Haken bei der Sache? "Wie gelangen wir zum Ende?", schaltete sich nun Fundy ein wobei ich mich neben Dream stellte und nachdachte. "Wir können euch zum Portal bringen das ist kein Problem, wie es jedoch im Ende selbst aussieht wissen wir nicht", sanft legte sich ein Arm um mich und meine Tallie und zog mich an einen anderen warmen Körper heran. Es war Clay, er gab mir Kraft und das in einer so kleinen Geste,  wesentlich entspannter legte ich den Kopf an seiner Schulter ab und lauschte weiter ihren Vorträgen. "Wir werden euch zwar nicht begleiten können oder euch im Kampf unterstützen jedoch können wir euch trainieren und euch mit euren Kräften vertraut machen. Auch wenn es so aussieht als würde der junge Herr seine schon ganz gut beherrschen", meinte der Piglin und deutete auf Dream dieser wiederum entgegnete nur:"Ich lerne schnell". Fundy nahm ihr Angebot daraufhin dankend an und lief zurück zum Dorf um die anderen zu holen. Von Dream erfuhr ich dabei auch das noch viele fehlten. "Hoffentlich geht es allen gut", meinte ich erschöpft bevor ich den Piglings in ihr Schloss folgte. Für Heute würden wir erst einmal schlafen gehen... Es war einfach zu ansgrengend jetzt noch zu trainieren. Ich wollte mich nur noch in Dreams arme kuscheln und den heutigen Stress hinter mir lassen. Gestern war doch noch alles gut gewesen und jetzt das. Als wären Pillager nicht schon genug gewesen...

-Schreibblockade :\ sorry

MANHUNT [Dreamnotfound]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt