"Als Befreier des Endes, ernennen wir euch mit sofortiger Wirkung zum König über uns alle", sprach ein Mann dem Farbenblinden zu und setzte eine goldene Krone auf dessen Haupt. Heute war der Krönungstag. Der Tag an dem George offiziel Herrscher über das Volk wurde. "Ich danke euch", antwortete dieser in einer entspannten Tonlage und lief einige Meter in den Saal hinein. Die letzten zwei Monate hatte George nur damit verbracht die Regeln des Königshauses zu lernen um sich auf seine neue Rolle vorzubereiten. Nun war es seine erste Aufgabe, Menschen in seinen Dienst zu erheben. Er begann mit Dream.
"Dream, du hast mir in den letzten Jahren immer zur Seite gestanden. Mich vor Gefahren beschützt und mich beraten. Dein Können in Kampf und der Jagd ist über durchschnittlich! Deshalb möchte ich dich zum Legionär der Hofgarde nennen", der blonde verkniff sich ein Lachen nur knapp ging daraufhin jedoch standesgemäß auf die Knie und willigte ein. Auch George konnte kaum ernst bleiben, sowas war doch einfach zu komisch er nahm sich ja nichtmal selbst ernst.
Als zweites führte er Sapnap als zweiten Legionär nach Dream ein als auch Sam und Ant als normale Soldaten.
Badboyhalo p.o.v
Georges Zeremonie verlief wie geplant, es gab keine Zwischenfälle. Gut für ihn! Lächelte ich in mich hinein und ließ nun endlich Skeppy los der schon seit Beginn zum Buffet wollte. Manchmal war er eben ein Kind- Ich ließ meinen Freund eine Weile alles in sich hinein stopfen während ich George beglückwünschte. Er hatte es von einem Bürger in einem kleinen Dorf zum König des Landes gebracht und das alles nur innerhalb von zwei Jahren! Er verdiente meinen tiefsten Respekt. "Bist du sicher das du nicht mit uns im Schloss bleiben willst?", meinte George etwas wehmütig was ich bejate. Ich wollte Erzieher werden. Kinder betreuen, mit ihnen Backen und so ein Zeug eben. Krieg und Kampf war nie wirklich mein Ding gewesen nun konnte ich endlich dem nachgehen das ich auch wirklich wollte!
Am nächsten Morgen fing ich direkt wieder an zu arbeiten. In der Früh wurden erstmal alle Tische abgewaschen damit die Kinder später davon essen konnten, bei dreijährigen ging gerne Mal was daneben also gab ich mir besonders Mühe alles so sauber wie möglich zu bekommen. "Baaaaad das ist langweilig", murrte Skeppy der im Bällebad lag und Kaffee aus einer Puppenflasche saugte. "Dann beschäftige dich", summte ich glücklich vor mich hin und stellte die ersten Teller auf die winzigen Tische, als sich plötzlich eine Hand um meine Gürtelschnalle legte.
-Smut Warnung
"Skeppy!", zischte ich den dunkelhaarigen an und schob ihn von mir weg. Ich hörte die Kinder bereits die Gänge hochkommen wieso also jetzt?! Skeppy schob mich rückwärts in den Kleiderschrank der Erzieher hinein wo ich zu Boden ging und ihn böse anstarrte. Mein Freund ließ sich in seinem Vorhaben jedoch auch nicht beirren, er schloss die Türen des Schrankes und setzte sich breitbeinig auf mich. Wollte er etwa?! SKEPPY DA SIND KLEINKINDER HINTER DIESER HOLZTÜR! schrie ich in Gedanken und versuchte ihn von mir runter zu bekommen. Nicht hier- Nicht hier!! Zu spät, Skeppy nahm meine komplette Länge in sich auf... Er keuchte leise auf hielt sich jedoch die Hand vor den Mund.
Skeppy p.o.v
Scheiße- Bad war groß- Ich klammerte mich an seine Schultern und begann mich leicht zu bewegen. Der Mann unter mir starrte böse zu mir hinauf und biss sich auf die Hand um keinen Ton von sich zu geben. Endlich konnte er keine Ausrede finden oder sich verpissen! Ich richtete mich etwas auf und nahm ihn tiefer in mich auf. Scheiße ja... Ich genoss das Gefühl seines harten Gliedes in mir. Immer tiefer in mein heißes Fleisch hinein. Wieso hatte ich solange damit gewartet? Ich bewegte mich härter auf ihm bis er mir an die Oberschenkel packte und mich runterdrückte. Ich keuchte leicht auf als er in mir kam. Zufrieden stand ich auf und wartete darauf daß auch Bad sich aufrichtete. "Mensch Skeppy..", meckerte er leise und legte beide Hände an meine Hüften. Ich nutzte die Gelegenheit und presste mich an ihn. Seinen Kopf an die Wand und mein Glied in seinen Mund. Er würgte auf als ich mich komplett in ihm versenkte und mich zu bewegen begann. Der Brünette krallte sich fester in meine Beine und versuchte gegen meine Stöße zu halten was ich ihn nicht ließ bis ich ebenfalls zum Höhepunkt kam. Er hustete auf, spuckte auf ein Shirt und wischte sich den Mund an diesem ab. "Sorry Bad", grinnste ich zufrieden und ließ ihn endlich gehen. Mit hoch rotem Kopf fing er an einem Kind den Obstbrei in den Mund zu schieben während er mir vernichtende Blicke zu warf. Ach komm Bad das war doch spannend! "Hey! Wenn es in deinem Mund ist schluckst du!", mahnte er den kleinen Jungen der den Gemüsebrei ausgespuckt hatte. Bads Blick fiel auf mich, seine Mimik wechselte von verwirrt zu erschrocken und wieder zu verachtend. "Sei bloß still", zischte er mir wieder rot werdend zu und schob dem Kind den Löffel wieder in den Mund. Pfft-
-Discord Server für unsere Community? P. P
-Buch Ideen
-Roleplay
-Tips und Tricks für Autoren
-AustauschWäre das was für euch? Immerhin höre ich immer wieder von euch das ihr "Manhunt" zu lieben scheint?
Link:
https://discord.gg/NGRHbhEvXa
Probieren wir das ganze doch mal aus.
Mal sehen wer was zu Manhunt loswerden will oder sich anhören möchte was noch geplant ist. Ihr werdet sicher überrascht sein welche Events auf Discord noch starten werden.
DU LIEST GERADE
MANHUNT [Dreamnotfound]
Fanfic-Smut Warnung ▪️Dream x George ▪️Sapnap x Karl ▪️Badboyhalo x Skeppy ▪️Jschlatt x Quackity ▪️Technoblade x Tommy (19) -MULTI SHIP FICTION- George lebt seit einer Weile bei seinen Freunden Sapnap und Bad, von ihnen wird er zum Kämpfer ausgebildet, mi...