LAS DROGAS

5.5K 213 93
                                    

Verträumt sah ich zum dunklen Abendhimmel empor. Noch immer lag ich in 'Clays' Armen auf dem trockenen Waldboden. Meine Hände unter seinem Pullover versteckt, meinen Kopf auf seiner Brust. Ich lächelte und kuschelte mich enger an ihn. "Kannst du mit zu mir nach Hause kommen?", fragte ich ihn als die letzten Sonnenstrahlen in den Bäumen verschwanden. "Ich bin Im Dorf nicht willkommen Gogy", antwortete er traurig und kraulte mich. "Könnt ihr euch nicht wieder vertragen?", fragte ich ihn leise und sah zu ihm auf, in seine grünen Augen. "Ich weiß nicht... Kann sein dass es nicht möglich ist", meinte er nur nachdenklich und setzte sich auf. "Nur eine Nacht?", er sah mich an. "Okay", und lächelte. "Ja!", schrie ich erfreut auf und fiel ihm um den Hals. "Komm mit! Komm mit!"

Zuhause angekommen schob ich ihn in mein kleines Haus hinein. "Es ist nicht wirklich groß aber kuschelig", lächelte ich ihn an und warf mich aufs Bett. "Komm her", ich steckte meine Arme zu ihm und wartete darauf dass er sich zu mir legte. Er lachte kurz auf, legte sich dann aber auf mich. Den Kopf auf meiner Brust platziert. "Du bist so schön warm George...", murrte er zufrieden und schien ins Land der Träume zu verschwinden. Dream war wirklich kein Psychopath. Er war ein wunderbarer Boyfriend, dachte ich noch bevor ich dann auch einschlief.

Am nächsten Morgen war Dream bereits verschwunden. Allerdings hatte er mir Frühstück hinterlassen und einen Zettel auf dem Stand: "Wir sehen uns heute Abend Georgie <3". Er hatte an mich gedacht!

Glücklich begab ich mich nach einem kurzen Frühstück auf den Weg zum Community Haus. Hier hingen immer wieder Aufgaben, die man erledigen konnte. -wege Reparieren. Das war eine leichte Aufgabe, Wege waren nicht schwer zu erneuern. Ich bräuchte nur Planken, die ich mir aus einer Kiste nahm. Daraufhin machte ich mich auf die Suche nach kaputten Wegstellen. Eine Reparatur hier, eine da, ein Creeper Loch hier. Heute würde mir sicher nicht langweilig werden.

"Las Drogas! La Mente! Las Drogas!", ein kleiner dunkelhaariger Mann mit Wollmütze richtete den zitterten Finger auf mich und starrte die kleinen Pflanzen an die ich grade mit einem Brett verdecken wollte. "bitte was?", fragte ich den Jungen sichtlich verwirrt. "QUACKITY", schrie ein dunkelhaariger Mann mit Widderhörnern und packte den Jungen vor mir am Pullover. "Las Drogas! LA MENTE!", quiekte dieser als der Mann ihn mit sich riss. "Dafug?...", flüsterte ich leise und sah ihnen hinterher. Und ich dachte immer Technoblade wäre seltsam. Oh nein.... dieser Quackity war im Vergleich geistergestört! Dachte ich mir und nagelte die Holsplatten auf den Weg. Für heute musste dies reichen. Ich hatte echt keine Lust mehr, vorallem nachdem ich von einem Jungen auf 'spanisch?' angeschrien wurde.

Next Chapter: Technoblade x Tommy (smut I guess? We'll see)

MANHUNT [Dreamnotfound]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt