Poker mit Gott

377 35 6
                                    

Quackity

Noch am selben Tag war es soweit. Der Tisch war gedeckt, die Chips stapelten sich am Rande. Jschlatt stand als Dealer bereits neben der Platte und hielt den Stapel aus Karten in den Händen. DreamXD saß mir gegenüber am Tisch und wartete darauf das wir beginnen würden.

Zu diesem Zeitpunkt war mir nicht klar ob er wusste wie man Poker spielt oder er das Spiel manipulieren wollte. Doch egal was mich nun erwarten würde. Dies war mein Revier. Auf diesem Gebiet schlug mich niemand.

Schlatt pfif kurz auf ehe er die Karten verteilte, fünf an jeden. Ich nahm sie kurz auf und blickte mir die Symbole an. Mittelmäßige Karten, kein Risiko wert analysierte ich das Blatt und schob zwanzig meiner Hundert Chips vor. Es sah nach viel aus für jemanden der mein Spielverhalten nicht kannte.

Jemand wie Schlatt jedoch, der praktisch meine zweite Hälfte war kannte jeden meiner Züge so gut wie seine eigenen. Er machte also ein überraschtes Gesicht als ich meinen Zug beendete.

Wieso fragt man sich? Zur Verwirrung unseres Gegners. DreamXD schob wiederum die Hälfte seiner Chips vor doch legte seine Karten nicht offen.

Mein Herzschlag beschleunigte sich. Wir spielten wer zuerst keine Chips mehr hatte. Also war sein Zug so viel zu setzten sehr riskant, und nicht von Erfolg geprägt. Er würde nur meine Zwanzig bekommen würde er gewinnen, das war praktisch nichts im Verhältnis!

"Erhöhen oder Karten Zeigen?", fragte Schlatt uns dann und lehnte sich etwas vor. Wenn wir erhöhten dürften wir eine Karte tauschen. Zeigten wir unsere Karten war die Runde zuende. Risiko oder Safe Play?
.
.
.
.
.
"Karten Zeigen", bestimmte ich also was DreamXD benickte. Der Moment der Wahrheit also... Ich legte meine Karten auf den Tisch. Sofort starrte ich sein Deck an. Es war... Miserabel, machte keinen Sinn. Sofort machte mein Herz einen Sprung. DreamXD hatte keine Ahnung wie man Poker spielte... Ich grinste auf. "Quackity gewinnt Runde 1", rief Schlatt aus, sammelte die Karten wieder ein und schob die 50 Chips zu mir hinüber.

Ich schluckte schwer ehe ich die neuen Karten in die Hand nahm. Ich legte sie vor mich. Full House. Ein sicherer Sieg, es seie denn er hatte nur Asse. "Ich setzte 30", meinte ich also und schob die Chips vor. Wenn meine Theorie richtig war, setzte DreamXD mehr als ich. Ich sah ihn dunkel an, in seinem Blick lag das Verlangen mich zu vernischten. Oh mein lieber Gott... In diesem Spiel ging es nicht darum wer die größeren Eier hat... Es ging darum zu gewinnen.

"Ich setzte 50!", rief der Gott mir gegenüber also aus und schob seine Chips in die Mitte.

"Karten Zeigen?", fragte Schlatt dann erneut. Er musste nicht nach einer Erhöhung fragen. DreamXD stand bei Null. "Karten Zeigen", bejahte ich es dann und legte die Karten auf den Tisch. DreamXD grinste verrückt auf, darauf wartend was Schlatt dazu sagen würde.

Er richtete sich auf und nahm eine Karte hervor.
.
.
.
"Der Gewinner ist... Quackity", seine Worte waren bestimmt als er alle Chips zu mir hinüber schob. "Kann nicht das ist Betrug!", schrie DreamXD mich an und trat seinen Stuhl beiseite.

"Oh nein mein Lieber... So funktioniert Poker... Du hast verloren...", säuselte ich grinsend und schnippte einen Chip in die Luft

", säuselte ich grinsend und schnippte einen Chip in die Luft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Pah!", zickte er noch immer rum ehe er stehen blieb.

"Der Deal wird erfüllt. DreamXD gehört dir. Tue was immer du willst mit Ihm"

Ich lächelte zufrieden als er endlich nachgab und trat auf ihn zu. "Ich will deine Kraft... Ich- will DreamXD sein", die Augen des Gottes weiteten sich vor Schreck. "Ein Mensch alleine kann keine Kraft nicht halten, du wirst entscheiden müssen zwischen Körper und Geist. Doch ob du es überlebst ist dann noch immer nicht sicher", erklärte er ohne sich zu bewegen.

"Ich will deine Kraft, sie würde nicht ihren Träger töten, elender Lügner. Gib sie mir", knurrte ich beinahe auf und packte ihm ins Gewand. "Ich darf dich nicht verletzen "Meister", wiedersprach er erneut.

"Zeig es an mir, ich nehme die Kraft auf bevor du Quackity etwas antust", kam es nun von Schlatt. "Liebling dir gegenüber ist er nicht verpflichtet".

Ich war besorgt, mir könnte DreamXD nichts, doch Schlatt schon. "Gib Schlatt nur die Hälfte seiner Kraft, er soll das hier überstehen", hauchte ich also liebevoll in Schlatts Richtung und sah dem Prozedere zu.

Jschlatt war meine Test Person, ich hasste die Vorstellung daran doch war ich dankbar das er dies für mich auf sich nahm.

Also dann... "Fang an...", wies ich DreamXD an.

MANHUNT [Dreamnotfound]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt