Schlag auf Schlag

458 40 33
                                    

Quackity p.o.v

Das Geschäft lief gut. Hunderte Besucher an nur einem Tag. Sie alle wollten nur eins, schnell reich werden. Wir boten es ihnen an. Glück, reichtum und Liebe. Das alles boten wir ihnen. Was sie jedoch nicht wussten war der Preis den sie dafür zahlen... Denn...

Wir spielten hier um Leben~

"Liebling du hast Post", hauchte mir eine tiefe Männerstimme gegen den Hals und ließ einen Brief auf meinen Schreibtisch fallen. Lächelnd kraulte ich meinem Mann durchs lockige braune Haar und zog den Brief an mich. Er biss sanft zu, hinterließ kleine blaue Flecken an meinem Hals. "Von wem ist der Brief?", fragte ich ihn und öffnete das gelbliche Papier. "Von unserem alten Freund Karl". Karl? Von dem hatte ich ja schon lange nichts mehr gehört! In freudiger Erwartung las ich die ersten Zeilen.

"Lieber Quackity, lieber Jschlatt. Ich bin es Karl, aus der Vergangenheit. Es kommt plötzlich ich weiß aber ich brauche eure Hilfe. Ihr seid in meiner Zeit gestorben. Wir müssen das verhindern. Trefft mich im Schloss. Ich werde es euch noch erklären aber dafür ist noch keine Zeit. Beeilt euch!", stand dort geschrieben.

Das kam wirklich plötzlich... "Ich werde hin gehen", murrte ich sofort Schlatt an der von mir abließ. Wenn dort schon stand das die Zeit knapp wurde, musste das Geschäft eben etwas hinterher bleiben. "Wirst du lange weg sein?", fragte er mich als er sich an den Schreibtisch lehnte. "Weiß nicht", ich hing mich an ihn die Arme um seinen Hals geschlungen. "Ich komm so schnell wieder, wie ich kann. So lange hältst du unser Casino am Leben~", erklärte Ich ihm lächelnd und machte mich dann auf den Weg. Vor dem Casino schwang ich mich aufs Pferd und lächelte meinem Freund ein letztes Mal zu bevor ich verschwand. Er würde das hier alleine hin bekommen. So wahr er Jschlatt hieß.

Gegenward:

Zusammen mit Technoblade schob ich das weinende Obsidian an seinen Platz. Das Portal war so gut wie fertig, es fehlten nur noch die Früchte. Ob es sie gab wusste ich nicht, oder ob George sie fand. Alles hier verwirrte mich nur noch, aber Zeit sollte verwirrend sein oder? Immerhin war sie heute vor dem Morgen und damals nach der Zukunft.

Karl p.o.v

Gedankenverloren blätterte ich im Buch, während die Anderen die Arbeit voll endeten. Unsere ganze Geschichte stand dort...

»Tubbos Gabe ist das er mit Tieren sprechen kann-«

Ich ließ meinen Blick zu Tubbo streifen, wieso fühlte es sich so an als würde es etwas bedeuten. Tubbo wirkte wir ein Schaf, vom Aussehen her.

»Philza's Kraft sind seine Flügel«

Ja ich weiß. Das war vor Jahren passiert als uns das Enderauge kaputt ging. Ich selbst hatte probleme mit-

Der Zeit

Es passte alles zusammen! Unsere Fähigkeiten von Damals hatten nichts mit dem Ende zu tun, es waren Fähigkeiten aus einer alternativen Zeit. Einer Zeit in der ich jetzt grade war! Es hing alles zusammen! Aber wie... Wie konnte das sein?...

Ich versuchte mich zu Beruighen und meine Gedanken zu ordnen.

"Also. Ich bin Zehn Jahre ungefähr in die Zukunft gereist. Eine alternative Zukunft, da meine nicht mehr existiert. Aus dieser Zeit hatten wir unsere Fähigkeiten. Ranboo hat das Buch geschrieben und Fundy existierte nicht. Gott mir brummte der Schädel. Ranboo hatte das Buch geschrieben, er war die Antwort auf alles was ich wissen wollte. Die Frage war nur wann er es geschrieben hatte. Immerhin konnte er durch die Zeit reisen. Also rein theoretisch könnte er es erst in vierhundert Jahren schreiben. Verdammt wie sollte ich das heraus finden? Das war zu viel auf einmal!

Ich verstand alles nicht. Es war zu viel. Das ganze Zeug...

»Die besten Antworten findest du in der Vergangenheit. Schicksale hängen zusammen wie gebratenes Schwein und Feuer«

Las Ich auf einer der hinteren Seiten. Schicksale waren Ereignisse die vorbestimmt waren. Oder Ereignisse die uns fürs Leben prägten. Eine Kernerinnerung. Schwein und Feuer. In der Vergangenheit. Was wollte mir das Buch jetzt damit sagen? Ich sollte nun doch in die Vergangenheit? Schwein...? Die Piglin? Und Feuer...? Sekunde-

Der Tag an dem Technoblades Tante in den Flammen starb!

Schnell riss ich das Buch auf um Siebzehn Jahre in die Vergangenheit zu kommen.

-----------------------

Dort war es, die kleine Hütte im Wald, und ein noch junger Technoblade der seine Taschen auf der Veranda abstellte. "Pass auf dich auf Techno", meinte Philza fürsorglich und tätschelte seinem Sohn die Schulter. Ja... Das war der Tag. Technoblade machte sich auf den Weg ein neues Heim zu finden. In schnellen Schritten verließ er den Wald während Seine Tante mit einem Korb in den Wald lief. Neben mir leuchtete es hell auf, was mich zusammen zucken ließ. Ranboo klammerte sich ans Buch, er wirkte verbrannt. "V..Verdammt- Buch bring mich zu Tubbo!", schrie Ranboo das Buch an. "Der Preis ist hoch. Tubbo ist ein kleines Kind. Wenn du ihn lieben willst musst du in der Zukunft leben", säuselte die Stimme des Buches, ich kannte sie. Es war DreamXD. "Ich tu alles!", das Buch begann zu schweben. "Bist du bereit alles erlebte zu vergessen? Und den Menschen Leid zu bringen mit denen du leben wirst", er nickte nach einigen Minuten. "So sei es", das Buch schlug zu worauf eine riesige Feuerwolke Ranboo einhüllte und davon trug. Sofort stand der Wald lichterloh in Flammen. "Philza!", schrie Technobalde und riss seinen Vater aus der Hütte. Panisch sah er sich nach seiner Tante um die einge Meter in Wald durch die Flammen rannte. Schweren Herzens sah ich mit an wie ein Baumstamm sie unter sich begrub. Alles nam seinen Lauf... Ich öffnete das Buch und ließ mich zurück in die Zukunft bringen. Also war Ranboo das schuld? Gott mir brummte der Schädel. So viele Puzzleteile! Ich begann mein Wissen auf ein Stück Papier zu zeichnen.

Also... Von Dream XD war das Buch. Ranboo hat das Buch mit Informationen voll geschrieben, wollte dann aber mit Tubbo zusammen sein also hat das Buch den Brand verursacht und so Technoblades Schicksal verändert. Daraufhin erinnerte sich Ranboo nicht mehr und lebte mit Tubbo. Nun war ich in der Zeit aus der die Kräfte stammten und versuchte sie zu retten.

Also blieben mir noch Zwei Fragen. Wer war diese Frau, was hatte sie mit der Geschichte zu tun und wo zum Teufel war Fundy.

MANHUNT [Dreamnotfound]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt