Das Sehen

3.4K 174 20
                                    

George p.o.v

"George! George!", drang eine Stimme an mein Ohr und riss mich aus meinem Schlaf. Ich sah auf und sah direkt in die leeren Höhlen eines Skellets. "Ahhhhhhh", schrie ich auf und krabbelte ein paar Meter zurück. "Was hast du George ich bin es!", erkannte ich Tubbos stimme und beruighte mich etwas. "Seit ihr tot...?", fragte ich leise und versuchte mich an den Anblick zu gewöhnen. "Nein ich denke nicht, was siehst du?", fragte er beruighend und legte eine Hand auf meine. Tatsächlich war sie warm und fühlte sich gut an nicht wie ein Skellet. "Ich sehe durch euch hindurch. Ihr seid nur Skellete", gab ich traurig von mir und sah mich um. Sonst war alles soweit wie immer außer das alles etwas verzerrt aussah. "Das bekommen wir wieder hin keine Sorge", meinte der blonde Junge fürsorglich und half mir auf. "Da hat es dich noch schlimmer erwischt als mich wenn ich ehrlich bin", kam es vom zweiten Skellet, er sah anders aus? Er hatte einen Schweif? "Fundy was ist mit dir passiert?", fragte ich unglaubwürdig und nahm meine Brille vom Boden auf. "Es sieht so aus als wäre ich zu einem Fuchs motiert", meinte er ergeben und lief Richtung Dorf. "Das scheint dich ja nicht besonders aus der Fassung zu bringen", bemerkte ich, worauf Fundy loslachte. "Ich bin schon was länger wach George glaub mir ich bin ausgerastet!", ich lachte leise. Das klang schon eher nach ihm!

Im Vorbeigehen zog ich mir meine Brille wieder auf wobei ich bemerkte das sie meine Sicht verbesserte. "Ich sehe wieder was!", quietsche ich auf und sah die anderen Beiden an. Sie waren zwar immernoch leicht durchsichtig aber ich konnte sie wieder erkennen. So auch das Fundy einen Fuchsschweif hatte und Fuchsohren. Tubbo hingegen hatte sich überhaupt nicht verändert. "Das ist super George!", grinnste Tubbo und legte einen Arm um meine Schulter.

Im Dorf angekommen fanden wir es so gut wie leer vor. So gut wie- Skeppy saß in der Mitte des Dorfes und hatte die Arme um seine Beine geschlungen. "Skeppy alles okay?!", rief ich und lief zu ihm. Er sah mich mit Tränen in den Augen an. "Ich kann mich nicht bewegen...", schluchzte er leise. "Mein Körper ist hart", erklärte er woraufhin ich eine Hand auf seinen Arm legte. Er war wirklich Stein hart und glänzte bläulich, wie ein Diamant. "Alles wird gut Skeppy", versuchte ich ihn zu beruighen und setzte mich neben ihn. Zumindest hoffte ich das.... "Habt ihr schon die anderen gefunden?", fragte er nach einer Weile und sah zu Tubbo hinüber. "Stimmt die Anderen! Wo sind sie?", fragte der blonde und sah in die Runde. "Sie müssten bald auftauchen", überlegte ich und sah dem Horizont entgegen, wo ein dünner Rauch aufstieg es war der der uns eben erfasst hatte. "Da!", rief ich den anderen zu und lief über den Strand auf den Dampf zu. "George warte!", hörte ich Fundy noch rufen jedoch lehnte ich mich schon über den Rand des Kraters. Im Boden tat sich ein gelber Stein auf der mit grünem Metall verziert war. Was war das?... Ich hockte mich neben ihn wobei ich einen grün-blauen Stein war nahm. Er war in zwei geteilt. Fundy hockte sich neben mich, und nahm ein Stück des Steines in die Hand. "Der sieht aus wie ein Auge-", gab er von sich und drehte den Stein zwichen seinen Fingern.

Sapnap p.o.v

Gelangweilt starrte ich in den weissen Sand vor mir. Als die Wolke uns verschlungen hatte waren wir grade auf einem Floß am Angeln und als wir dann wieder aufgewacht sind waren wir auf einer kleinen Insel. Am Horizont konnte man zwar unser Dorf sehen dennoch war es Kilometer weit weg, weshalb wir jetzt hier fest saßen. Ich sah zu Dream hinüber, vorsichtig richtete er sich wieder aus dem Sand auf und und setzte vorsichtig einen Fuß vor den anderen. Noch im selben Moment verschwand er und kam 20 Meter weiter im Meer zum stehen. Dreams "Fähigkeit" seit wir wieder aufgewacht waren war Geschwindigkeit. Zuerst dachten wir es wäre Teleportieren oder so aber nein er ist nur so schnell das man ihn nicht sieht bis er zum stehen kommt. "Ich kann es einfach nicht kontrollieren!", meckerte der blonde und kam zurück an den Strand gekrabbelt. Er legte sich neben mich und sah zu mir auf. "Du musst halt noch langsamer werden um eine normale Geschwindigkeit zu erreichen", stellte ich klar und vergrub meine Hand im Sand. Sie taten weh, waren heiß als hätte ich Fieber. "Ich Versuche es doch!", meckerte er. "Dann Versuch es nochmal!", konterte ich und bedeute ihm mit der Hand wieder los zu legen worauf er genervt aufstöhnte.

:D wenn man Krank is schreibt man viel, mhhhh gimme the Comments!

MANHUNT [Dreamnotfound]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt