George p.o.v
Zwei Tage waren vergangen seit ich die Perlen in den Lohenstaub gelegt hatte, heute war es Zeit nachzusehen ob es geklappt hatte. Ich löste mich etwas früher vom Frühstückstisch und lief in die Schmiede. Hier lagen sie in einer der vier Spühlen. Behutsam wischte ich sie ab worauf unter der goldenen Schicht grün leuchtende Augen zum Vorschein kamen. "Es hat geklappt!", rief ich erfreut aus und packte die Augen in meine Tasche worauf ich zurück in die Aula lief. "Dream gib das her!", hörte ich als ich die Halle betrat und sah wie Sapnap und Dream am Boden um ein Brötchen kämpften. Karl saß am Tisch daneben und feuerte gemeinsam mit Quackity Sapnap an. Wieso mussten die sich immer wie Kinder benehmen? "AHHHHH", Tommy schmiss sich auf den Mann im grünen Pullover und tummelte so mit. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Jschlatt seinen Teller in die Hand nahm und auf die Menge zielte. Oh nein... Er traf Wilbur des daraufhin mit Salat zurück warf und Technoblade traf. Ich machte mich vorsichtig aus dem Staub und eilte zur Kantine in der die Piglings standen. Mittlerweile hatten sich alle irgendwie in den Haaren. Tommy hing an Dream der Sapnap im Schwitzkasten hatte, Sam und Punz lieferten sich eine Essenschlacht mit Philza und Techno, Wilbur verteidigte Nikki die von Purpled, Tubbo, und Fundy attackiert wurde, und auf der anderen Seite des Raumes saßen Antfrost, Badboyhalo der Skeppy fest hielt und Tubbo unter einem Tisch. Das war schnell eskaliert... Ich wand mich vom Chaos ab und reichte den Piglings die Augen. "Ihr habt es geschaff-", sprach ihr König stolz und trat in die Halle. "Alle herhören!", er stampfte mit seinem Stab auf den Boden worauf alle still wurden. "Es ist Zeit aufzubrechen und sich Kampfbereit zu machen. Die Augen sind vollständig und eure Kräfte kontrollierbar", mit einem Mal durchzog Erfurcht die Menge. Es war Zeit alles zu beenden, wieder zum normalen Leben zurück zu kehren. "Macht euch bereit, nehmt alles mit was ihr zum Kämpfen braucht und... viel Glück", so endete die Ansprache des Königs worauf sich die Piglings in alle Richtungen verteilten. Die Zeit war gekommen. Keine Spielchen mehr.
Tommy p.o.v
Der lilane Nebel verschwand vor meinen Augen und ließ meinen Blick zum ersten Mal seit Wochen über die Oberwelt gleiten. Ich zog tief die kalte Luft ein, ehe ich mich zu Techno stellte. Nach und Nach traten alle ins freie und stellten sich auf. "Heute ist es endlich soweit Freunde. Wir werden unser altes Leben zurück bekommen!", sprach Sapnap in die Runde ehe er uns in zwei Gruppen einteilte. Er wollte nicht das wir alle durchs sogenannte Endportal gingen also teilte er uns auf. "Tommy und Techno ihr kommt auch noch mit ins Portal vorraussichtlich ihr wollt auch mitkommen", fragte Sapnap mich als er sich zu Dream, George, Badboyhalo, Sam und Antfrost stellte. "Na was denkst du denn", gab ich selbstbewusst von mir ohne auf die Zustimmung von Blade zu warten.
Wir würden diesen Kampf gewinnen! Dachte ich selbstbewusst vor mich hin während ich George hinterher lief. Er führte uns zusammen mit Dream an. Ab und an warf er dann eines dieser Augen die ihm die Richtung wiesen, wie er erklärt hatte. Naja wenn das so eben ging war das okay ich sollte aber endlich diese verdammten Kräfte loswerden! Mir ging alles zu langsam also unterhielt ich mich mit George.
George p.o.v
"Hey Gogy", patschte mir Tommy aus heiterem Himmel auf die Schulter und grinnste mich an. "Was ist Tommy?", er antwortete nicht sondern fing an zu plappern. "Deine Kraft ist also nur Röntgenblick? Und deine Schwäche das dir schlecht wird. Wird dir schlecht weil Dream so hässlich ist ohne Klamotten?", spottete der blonde vor sich hin worauf ich auf seine Sticheleien ansprang. "Dream ist verdammt attraktiv okay?", meckerte ich Tommy an und blieb mit ihm stehen. Die anderen fingen währenddessen an zu graben. "Ist er muskulös?", mein Gegenüber setzte einen "Bitch" Blick auf. "Ja wieso willst du das wissen", langsam ging er mir auf die Nerven. "Das ist gut. Stäbchen sind langweilig", schwafelte er ehe er ins Loch hinab sprang. Was zur Hölle? "George komm runter! Wir haben es!", hörte ich nun meinen Geliebten aus der Tiefe rufen. Oh- ich kletterte schnell hinab. In der leichten Dunkelheit tat sich vor meinen Augen ein in Stein gemeißeltes Portal auf. Zwei Augen lagen bereits in den Halterungen. Das Ende-
Vorsichtig legte ich die Enderaugen an ihre Plätze. Eines nach dem anderen. Als das letzte Auge an seinen Platz runtschte knallten funken aus dem Inneren der Steine hervor und ein schwarzes Nichts erschien vor uns. Mein Herz schlug mir bis zum Hals als ich mich auf den Rand setzte und meine Beine ins schwarz hineintauchte. Kein Boden... Nichts. Was wenn ich einfach fallen würde?... Panik stieg in mir auf. Als ich aufsah sah ich wie Dream einmal lächelte bevor er einen Schritt nach vorne machte und im Portal verschwand. "Dream!", quietsche ich auf und fiel ihm unbeholfen hinterher.
DU LIEST GERADE
MANHUNT [Dreamnotfound]
Fiksi Penggemar-Smut Warnung ▪️Dream x George ▪️Sapnap x Karl ▪️Badboyhalo x Skeppy ▪️Jschlatt x Quackity ▪️Technoblade x Tommy (19) -MULTI SHIP FICTION- George lebt seit einer Weile bei seinen Freunden Sapnap und Bad, von ihnen wird er zum Kämpfer ausgebildet, mi...